Beiträge von the punisher

    bin auch schwer am überlegen, ob ich mir eine kaufen sollte! 400 sind schon ganz schön heftig (besonders für einen schüler)! hab ma ja erst voriges jahr nen pc gekauft! naja, i kauf mas zu ostern, da wirds laut gamepro sicher schon billiger sein! normalversion so 200 € anscheinend! dann kauf i ma nu a festplatte dazu...300€ geht! brauch kein hd weil i eh den entsprechenden fernseher NICHT hab!

    ja kannst eh de UK von gameware bestellen...nur i mein, ich würde mich beschissen fühlen! aber media markt verkauft anscheinend die ersten 2 wochen in D die UK version und wenns dann indiziert ist dann erst die deutsche! also wenn ihr glück habt, bekommts die UK auch ohen GW...

    ihr braucht nicht meinen dass CotD besser wird...




    gamestar schrieb, dass es nur allerniedrigsten ansprüchen gerecht wird! also wird es praktisch so richtig schön schlecht! icz frage mich: wer braucht so ein spiel wenn es doch quake, cod , fear, serious sam geben wird???!!!




    ich verstehs ned...

    NEIN...keine frösche..dann würde es indiziert werden! das sind ja lebewesen! wahrscheinlich schiesst man auf sowas wie papier!!!!


    anders kann i ma de 16er ned erklären! *gg*




    aber jetz mal im ernst: die deutschen werden dann auch die eklige operationsszene nicht zu sehen bekommen! arme schweine!!!

    HABT IHR ES AUCH SCHON GEHÖRT???




    es wird eine 16er deutsche version geben! auch wenn ich sie mir nicht kaufe, regt es mich auf wenn neben einem id spiel ein 16er logo klebt! schrecklich! i hab fast an herzinfarkt bekommen und danach einen lachkrampf! arme deutsche...arme deutsche! *gggg* :mrgreen:

    was ist mit shader 3.0 und hdr! ausserdem geh ich mal davon aus dass man, wenn man sich einen neuen computer kauft, alle aktuell und zukünftigen spiele in der maximalen pracht spielen will!!!




    2 gb ram sind kein unfug, denn viele spiele setzten bereits 1024mb ram vorrau! (vorausgesetzt man will die ewigen ladezeiten nicht ertragen!)




    meine meiunug: nix halbes kaufen, sondern (wenns dass budget erlaubt) gleich das feinste nehmen, sonst bereust du es!)




    greetz

    wenn er sich einen px kaufen will, wird er das geld (hoffentlich) schon haben! aber, wenn man sich einen neuen pc JETZT kauft, sollte der massig power für die unreal 3-Engine mitbringen!




    ich hab meinen pc zwar erst 1 jahr, will aber einen neuen :D ...war damals so blöd und hab nu an agp gnumma! iats schauts mitn graka aufrüsten eher schlecht aus! *heul*

    wird wohl meine persönliche SP referenz, weil ich auch doom 3 liebe!!!!!! obwohl es gegen HL2 eng wird! aber der multiplayerteil wird ohne frage alles wegrocken!


    Q3 qar wohl der genialste MP-shooter den ich je gespielt habe und q4 hat den gleichen multiplayer part nur wie gesagt in spitzen grafik! YEAHHHH!!!




    bleibt nur noch eins zu sagen: Excellent!




    Von CoD 2 kann man ja die DV total vergessen! Das es Blut gibt wäöre bei einem Kriegsspiel ja ned so wichtig, aber dass es keine bösen Symbole gibt stört mich sehr! Ein richtiger Atmosphäre Killer!




    Bei FEAR störts mi aber so richtig dass es keinen Splatter gibt in der DV! Sollen sich mal ein Beispiel an id nehmen!!!




    aber egal: i kauf ma CoD2 u. FEAR sowieso in da EV!!!

    Zitat

    Original von Iceman Vermont


    Hi!


    Mein PC hat leider den Geist aufgegeben und jetzt wird es für mich wieder mal an der Zeit einen neuen zu kaufen. Frag sich jetzt nur was für Teile ich kaufen soll -werde mir das Teil natürlich selbst zusammenbauen! Worauf muß ich jetzt so achten bzw. was könnt ihr empfehlen, also welches Motherboard ist gut, AMD oder Intel, Welche Festplatte, RAM, Graka usw. thx schon mal jetzt für eure Vorschläge!




    Also i würd an AMD nehmen (i hab an intel), der hat einfoch as beste Preis-leistungs-verhältniss! Und natürlich einen Dual-Core (is einfach zukunftssicherer) 3800+, dann 2 GB Ram (sonst wirst du es bereuen!), 7800 GTX als Graka und Audigy 2 SZ als Soundkarte .i hab des ganze mal bei ecotec zamgstellt + a super mainboard und 2 laufwerke (davon ein brenner) udn as antec sonata gehäuse! kostet um die 1600,.! man kann aber bei gehäuse + laufwerke sparen und die soundkarte weglassen, dann kommt das auf so 1400 €!!!




    greetz




    stimmt, bei mir auch!!! i glaub i hab 20 fette reviews geschrieben und nix oda wenig dafür bekommen! i hoff dass das noch nachgeholt wird!




    zu deiner ersten frage: i bin ma ziemlich sicher! grafisch gscheid schwach und um den preis??? schätz sogar dass es noch mieser als "A fistful of boomstick" ist, obwohl mi das richtig zaht hat!