Beiträge von the punisher




    RCT is ersten schon alt und zweitens (für mich) völlig uninteressant! gansuo wie civ!!! hasse solche spiele! mag nur action- und sport spiele und C&C!!!


    zu the movies: schaun wir mal was GS dazu meint!!!

    Zitat

    Original von Smill


    WAS die besten shooter diesen jahres werden nicht mal erwähnt...was ist denn mit Perfect Dark Zero und Condemned: Criminal Origins ?! gut sie sind noch nicht erhältlich aber sie kommen in gut 2 Wochen raus Condemned sogar schon am 28.11 !


    PDZ und Condemned werden mit sicherheit GENIAL.




    ja, aber ich meinet jetzt pc spiele! hab ich vergessen zu erwähnen! bin noch unschlüssig ob ich mir diese konsole kaufen soll! wenn ja, darf condemned auf keinen fall fehlen!!!




    Quake hat höhera anforderungen wie FEAR! fear leif absolut super bei mir...un das speil ist um längen besser, als die verkorkste demo!!! pflichtkauf!!!




    zu civ IV...spiele ich sicher ned, as video bei GS hat mich schockiert wie langweilig das war




    zu the movies...peter molynoux (oda wie man des schreibt) kommt soweiso ned in frage




    zu PES 5...wird heiss, aber is des gleiche wie teil 4 nur a bissal besser




    und was is RCT 3????




    für shooter fans, zumindest für mich und einen kumpel, ist der winter enttäuschend!!! vielleicht kauf ich mir GUN! hat das schon wer???

    Also, die großen Shooter dieses Jahres sind ja jetzt draussen! udn ich bin enttäuscht!


    weder Quake IV (spielerisch) noch Call of Duty 2 (spielerisch und insbesondere grafisch -doom 3 lief bei mir mit ultra high details, 1024*768 und 4x anti alising mit dlüssigen 40 fps, CoD 2 hingegen ohne anti-alising, mit höchsten details in einer ausflösung von 640*480 mit nur 11 fps- das kanns nicht sein).




    Mich konnte nur F.E.A.R. überzeugen! HL2: Aftermath wurde ja verschoben! So meine Frage was waren eure highlights bwz. enttäuschungen? vielleicht vc2???




    Ausserdem: voriges jahr wars sowieso viel besser, da hatte ich zu weihnachten D3, HL2, Riddick, moh: pa, mov u. pes4 zu zocken! das wollte ioch heuer eigentlich wieder! :(

    habs jetzt durch und muss sagen, dass es unglaublich war! genial! besonders das ende ist stark. wahnsinn!!!




    muss noch quake 4 jetzt gleich installieren und spielen! dann werden wir sehen wer die neue referenz ist!

    hab 2 stunden (bei einem freund) gespielt und finde es genialst!!!! wahnsinn...um einiges besser als D3! ich liebe es jetzt schon und installiere jetzt MEINE version! juhu!!

    ja es dan würden wohl nur deutsche gegen deutsche online spielen! der rest der welt kann aber gegeneinander spielen! irgendwie werden die deutschen immer mehr verarscht... :mrgreen:

    also ich finde spiele wie fear, doom und qauke haben genug gewalt!




    manche spiele können aber sehr wohl von der gewalt leben. Bestes Beospiel: MANHUNT! sehr tolles siel, dass sehr viel gewalt beinhaltet!




    also i bin sicher fan von gore, aber ich mag auch spiele ohne, wie zB Battlefild oder sportspiele!

    Zitat

    Original von TheDarkLord


    Ich warte erstmal eure Berichte hier ab. Da ich von D3 goremässig ziemlich enttäuscht wurde, ist mein Vertrauen in id-Software doch etwas kleiner geworden.




    i find D3 war brutal genug! ausserdem kommt es nicht NUR auf die Gewalt an! ich werds morgen bekommen, dann schreib i mal erste eindrücke rein!




    CoD 1 hatte auch blut und war ab 18! Cod 2 bekam auch eine 18er und wird wohl auch blut enthalten! aber hakenkreuze fehlen fix!




    Doom³ kann nur von Quake 4 geschlagen werden...kein anderes Spiel kanns im moment schaffen!




    PS: STURM rules!

    hab mas grad in da UK version bestellt! das spiel wird der hammer! und fear hab i a glei nu dazua packt! des wird ein wochenende...am SA hab i ma a nu CoD1 u.Expansion pack kauft! und in 2-3 wochen nu CoD 2!!! HOLY SHIT!!!!




    ein spiel bei guter grafik hat bei mir gleich einen bessren stand! aber mich fesselt sogar RtCW noch immer, und das hat alles andere als eine luxus-grafik!