Beiträge von Conky

    Ich werd es halt Montag nochmal probieren es einzugeben. Falls es funktioniert ignoriert meine Mail weil dann brauch ich ja keinen Neuen Code nur es ist halt verwirrent, weil für was geben sie jez schon Codes rein die dann im PSN Shop noch nicht angenommen werden ?!?!?!?!



    Naja its a Sony :D

    Ich komme aus dem schönen Kärnten hab meine richtige Adresse angemeldet beim PSN ... folgendermaßen komme ich auch aus Österreich und hab eine Österreischische IP Adresse :rolleyes: lol



    Nunja... hab den Code jez nochmal eingegebn. Funktioniert nicht !! Er sagt falscher Code oder nicht mehr gültig diese Fehlermedlung halt.


    Bin echt ein wenige sauer, würd für die 20 Euro die ich für die Download PSN Card gesteckt hab schon gern das Geld auf mein PSN Konto bekommen.


    Hab Gameware auch ne Mail geschrieben ( wo der Code auch drin steht) das sie mir nen neuen Code geben sollen der funktioniert weil meiner tut es noch nicht.


    Toll X(

    Ich habe heute auch einen Code erhalten nachdem ich die Version zum DOWNLOAD genommen habe, allso mit den 20 Euro.


    Bei mir stimmt der Code auch nicht!! Was soll das?? Würde nur ungern meine 20 Euro in den Himmel geschossen haben.....