Beiträge von Mark

    man kann alle texte und alle sprachen zu beginn einstellen - natürlich auch englisch welches UNGLAUBLICH professionell synchronisiert worden ist :)


    eventuell hat sony doch recht mit einer eigenen A-Version da kein USK logo auf Disk oder Packung ist. mehr dazu leider erst nächste Woche wenn die normale deutsche Version erscheint.


    lg
    Mark

    Das Problem :
    Sowohl Deutsche als auch A-Versionen werden im gleichen Werk, Österreich (Salzburg) oder Deutschland hergestellt.
    Füher hatten wir dort Herkunft Deutschland stehen damit man wusste dass es in unseren Breitengraden hergestellt wurde. Da immer mehr seperate A (CH) - Versionen gemacht werden und wir immer öfter gefragt wurden weshalb Herkunft Deutschland da drunter steht änderten wir dies auf EU Deutsch.


    Also, EU Deutsch ist ein Kopromiss der anzeigen soll dass wir das Produkt in unseren Breitengraden beziehen und nicht aus Japan (JP), USA (US) oder England (EV) importieren. Dies ist keine Versionsangabe. Dafür steht (wenn erhältlich) der Zusatz A-Version im Artikelname.


    lg
    Mark

    Es wird immer einen Shop in den unendlichen weiten des www geben welcher etwas günstiger anbietet.


    Der offizielle VK bei Bioshock :
    --------------------------------------
    http://www.take2.de/index.php?p=games&platform=Xbox_360&title=bioshock
    Empfohlener Preis
    64,95 €


    Erhältlich ab
    24.08.2007


    Erscheint von
    2K Games für Xbox 360™.
    --------------------------------------
    und der bezieht sich auf die USK Cut Version welche günstiger ist


    wir geben zu dass wir keine Preisführerschaft ansterben und wollen auch kein Hofer (Aldi) sein. Preisvergleich ist gut und macht sinn - wie gesagt wird es immer irgendwo ein günstigeres Schnäppchen im Netz geben und verstehe jeden der dort zuschlägt.
    Wir versuchen uns anderst zu Positionieren zb.defeket Bioshock Figuren gratis austauschen, zerkratzte Ware gratis zu Polieren oder versuchen mit Take2 einen Austausch zu ermöglichen usw


    lg
    Mark
    PS: Natürlich könnten wir noch mehr Umsatz machen wenn wir noch günstiger wären doch dies macht für uns keinen Sinn - Faire Preise / Fairer Service
    PSS: Weil es sicher kommt : Ja, unsere Halo Legendery ist extrem teuer da wir viel dafür bezahlen, einen kostenlosen Versand bei knappen 3 Kilo bieten und alles versichern. Einen unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis haben wir nicht - sehr wohl aber unseren Einkaufspreis.

    Hallo !
    bin erst heute auf diesen thread gestoßen nachdem ich für einen Kunden nach Problemlösungen für Bioshock Aktivierungsfehler suchen wollte.


    Danke für das ehrliche Feedback - ist auch über das Forum wichtig für uns.
    Meine 'kleine Meinung' zu ein,zwei der angesprochenen Punkte :


    1) Falls manche uns mit nicht ganz so sympathischen 'ÖSI UNCUT' Läden vergleichen wollen : Bitte schaut mal wie offen in solchen Shops mit Kommunikation und Kundenmeinungen umgegangen wird. Ich selbst kaufe viel im Netz und kenne keinen anderen Shop bei welchen man so offen und ungekürzt (selbst auf der Front (!) und in einem deutlich sichtbaren angehängten Forum) seine Meinung kundgeben kann und ist sie noch so unangenehm. Deshalb an dieser Stelle ein Danke an euch alle für die faire offenen Mitsprache.


    2) Preise : Habe zwar Angst dies zu Posten aber wir LIEBEN unsere Shop Kunden wirklich. Nicht nur dass wir eine Preisgarantie gegenüber unserer Mitbewerber haben (man wird nie im Media oder Toys's etwas zur gleichen Zeit billiger finden - wir prüfen alle Aktionen mehrmals wöchentlich sonst gibt es die Differenz zurück) nein, wir schreiben auch noch an wenn ein Versand preis mal Billiger ist (ist euch der GOLDENE ONLINE GÜNSTIGER BUTTON aufgefallen - für wen glaubt ihr ist der ?)
    Es ist für uns sehr wichtig mit euch zu sprechen (und natürlich da Forum zu lesen auch wenn dies nicht das gleich ist wie ein Gespräch). Eis kommt sehr viel Information über Games nur durch diese persönliche Gespräche an uns und wir hoffe dies weitergeben zu können. Wie wichtig uns dies ist seht ihr daran dass Chris und ich nach wie vor jeden Samstag selbst im Shop stehen um mit euch zu sprechen, Trends zu erfahren und mitzuteilen (und nicht zuletzt um Spaß daran zu haben)


    Leider haben wir etwas weniger Zeit aber wir arbeiten an einem Treffpunkt für Gamer im Großraum Innsbruck.... mehr dazu 2008.


    3) Öffnungszeiten : Wunder Punkt - wir geloben Besserung und werden unserem Chris, welcher Langschläfer ist vom Shop- Öffnen (jeden Mittwoch und jeden 2. Samstag ) freistellen damit solche Sachen nicht mehr passieren...


    Nochmals Danke für eure Meinung & schönes WE
    Mark

    Hallo Christoph !


    Es gib nur eine Limited A-Version (für 2 Systeme). Falls keine Figur dabei ist hat man dir die Falsche eingepackt (ist leider schon mal passiert). Dann hast du 2 Möglichkeiten :


    A) Differenz zur normalen UNCUT Steelbook zurückweisen lassen
    B) Kostenloser Umtausch


    Bitte sende doch eine eMail an die problem@gameware.at


    lg
    Mark
    PS.: kann dir erst morgen antworten, bin schon zuhause :P

    Ich möchte gern wissen ob der Günter von der Daniela einen Kuchen zum Geburtstag bekommt ? Kannst du mir dass sagen ?


    Oder besser - welche Fehler findest du ?

    nein, bekommen wir nicht (deshalb wird es nicht in dieser liste geführt)


    PS.: Ein FORUM ist nicht gedacht für diese art der kommunikation - übrerlege einmal wie viele leute diese antwort interessiert
    -> es wird noch jahre dauern bis man sich eine vernüftige nutzung der digitalen kommunikation angewöhnt (mann spricht auf der strasse auch keine wildfremden leute an und erzählt ihnen dass mann heute schlecht geschlafen hat)


    trotzdem lg
    Mark

    schon mehrmals gepostet : es bleibt bei 74,99 für die bis Freitag bestellten. Wenn wir erhöhen fragen wir per eMail nach ob OK.
    Die Neubestellungen werden teurerer wegen Zukaufs und Versandkosten (Gewicht >1kg)

    eddy


    Wir liefern dir kein bioshock - du hast es ja storniert. (nehme ich an - bin heute nicht mehr im Gameware Innsbruck)


    Deine Überweisung bekommst du ohne Abzug von Bearbeitungsgebühren zurück. Nur etwas Geduld musst du schon haben. Aufgrund unserer externen Buchhaltung und Freigaberichtlinien (ua Überprüfung des Überweisungskonto)kann dies schon (nicht Urlaubszeit) 1-2 Wochen dauern.


    Da ich aber erst seit Montag wieder im Lande bis dauer dies nun mal seine Zeit. Wie schon geschrieben ziehen wir dir aber für diese ganze Arbeit nichts ab - nur etwas Geduld ist schon gefragt.


    zu den eMails : Alle eMails an die Problem@gameware.at werden umgehend beantwortet aber es treten derzeit alle Arten von Eingabefehler durch Kunden auf (keine Unterstellung gegen über dir):
    Manche kunden haben falsche Absender Email Adresse andere schreiben 1 zeiler ohne angabe um was es geht, andere verlangen Auskünfte welche ich erst einholen muss und haben keine Geduld usw


    Und zum Abschluss :
    Wir würden nie eine so offene und freie Kommunikation zulassen wenn wir Personen hinters licht führen wollten. Dein Betrag kommt sicher in den nächsten tagen an. Kannst gerne an die problem@gameware.at schreiben - wird umgehend beantwortet (1-3 Werktage)


    lg
    Mark

    wir übersiedeln gerde unsere server auf schnellere leitungen.


    beim The Darkness FIASKO (ansturm von zig tausenden Besuchern) ging unsere Seite so derartig in die Knie dass wir gezwungen waren zusatzinfos abzuschalten....


    nach unserer übersiedlung (im laufe dieser & nächster woche) taucht alles wieder auf 8)


    lg
    Mark

    Ich glaube du irrst dich.
    Preis stimmt und eingetroffen sind sie auch


    aber wenn du willst storniere ich gerne - verstehe aber nicht weshalb du so böse bist ?


    lg
    Mark

    Thx für Lob


    zu den HK : JEIN
    es geht im ganzen Spiel nicht um den 2. WK.
    Doch in einem Comic, welcher als Bonusmaterial frei schaltbar ist, ist angeblich auf einen Bild eine Andeutung zu sehen.
    -> die A-Version ist ungekürzt