Beiträge von Spritman




    Mache Gameware nicht zum Prellbock aber die sollten vorgewarnt werden wenn es so wäre


    mir macht nur eins stuzig IW entscheidet nicht Steam soweit war ich jetzt aber wie kann Steam jetzt behaupten


    Lies hier


    Es ist schon kurios das ganze !!!

    Ganz grosse Scheisse
    was erlauben sich Activision und Infinity ward eigentlich !!!!!


    nichts gegen euch von Gameware.at aber ihr sollt es auch wissen



    Habe mir die englische Version von MW 2 zugelegt


    mit ner ganz grossen Entäuschung


    da jetzt das problem vorliegt !!!
    Auf englisch bei der aktivierung bei Steam !! X(


    Not Available


    Sorry , but the following items are not available for purchase in this country. Your purchase has been cancelled.


    und jetzt auf Deutsch X( X(


    Nicht Verfügbar Schade, aber die folgenden Sachen sind für den Kauf in diesem Land nicht verfügbar. Ihr Kauf ist annulliert worden.



    Das finde ich ganz grosse Scheisse


    und hier mal ein Auszug aus Cod - Infobase !!!!!


    Hier zum Lesen



    Zitat

    Zu der Sache wegen nicht in dem Land verfügbar bla bla: Es gibt die Möglichkeit Retail keys nur für eine bestimmte Region zuzulassen, soltle IW das tatsächlich gemacht haben schauen natürlich alle mit der UK Version ziemlich blöd aus, v.a. da es sich bei den meisten gar nicht um die UK Version handelt (ich erinnere an "Not for Sale in U.K."). Wer weiß für welches Land die wirklich gedacht war. Und Proxy kann man dann auch vergessen, Steam und Proxy geht nicht Augenzwinkern Es wird aber wohl nicht so kommen, da hätte man den Händlern sicher bescheid gegeben. Übrigens läuft zZ eine extra Beta nur für DE. Müssen da die Synchronstimmen getestet werden, oder etwa der eine trigger in dem problematischen Level. Oder hat sich womöglich doch mehr geändert


    Find es richtig traurig !!!!