Beiträge von Roshinu

    Unbedingt am 28.02. den Twitter sowie den Facebook Channel des VanaFests im Auge behalten.
    "Angeblich" gibts nen Announcement zu FFXIV.


    Bin mal gespannt um was es sich handelt, habe selber nur in Erfahrung bringen können, dass es Infos zu FFXIV geben wird.

    Ich mach mir da mal weniger Sorgen wegen der Aktivierung am Freitag.
    Hab das Spiel zwar auch schon seit Montag hier rumliegen, allerdings hab ich noch Bioshock II was fertiggezockt werden will (und morgen kommt auch noch der DLC für Assassin's Creed II raus)
    Hab also noch genug zu tun bis Freitag :D

    Ich hab schon ganz eckige Augen vor lauter zocken x.x
    mich hat total die Sucht gepackt :D


    geniales Spiel kann ich nur sagen.
    Ich finde ja diese Kleinigkeiten immer so toll. Einige Sprüche sind nur genial, die manche Crewmitglieder loslassen (*Spoiler* is nen ziemliches Plappermaul :B) oder Joker und die AI der Normandy (wenn ich kichern will geh ich und rede mit Joker)


    Wenn ich jetzt ned ins Bett müsste weil ich Morgen arbeiten muss .. dann würd ich noch weiterzocken *gg*


    Ich finde irgendwie die Kämpfe dynamischer als bei ME1. meine Scully .. urm Shepard is aber auch ne Kampfsau, alles was bei 1 nich in Deckung ist, wird umgenietet. (meine Shepard sieht aus wie Scully, keine Ahnung wie ich das geschafft habe ohne es zu beabsichtigen)
    Kann aber auch daran liegen, dass ich ME auf der 360 gezockt habe und ME2 jetzt am PC. (Glaube meine 360 würde nen instant RROD bekommen wenn ich das da drauf zocken würde).
    Mir machts Spass, auch wenn ich die Gespräche im Lift vermisse ;(

    wenn sie's nicht geändert haben, balancieren die server automatisch die population zwischen den fraktionen aus .. dH hat ein server zuviele asmodier, kann man solange keinen asmodier mehr erstellen, bis nicht eine gewisse anzahl an spielern auf der elyios seite erreicht wird.


    jedenfalls war das in der CB/OB und zum release der fall

    Zitat

    Original von Kurono
    Ich hab die Demo ausgiebig gezockt..Das macht schon Laune aber God of war gefällt mir aufjedenfall besser :tongue: Trotzdem ist Bayonetta ein cooles Game..Das was Ich in der Demo gesehen habe war mir auch definitiv zu "bunt"^^ Naja vllt kauf Ich mir das Game irgendwann mal ;)


    zitat mein freund "das ja ein mädchenspiel ... so bunt und schmetterlinge, lollies, blumen ... nene .. das nen mädchenspiel .. das darfst du zocken"

    *freu*
    Square Enix hat heute die bewebungen für die beta von Final Fantasy XIV gestartet :D. jetzt kanns ja nicht mehr all zu lange dauern mit beta.
    :hoff:


    *heul*
    meine rechte hand ist heute wieder vom kleinen finger bis einschließlich mittelfinger komplett taub. wie soll ich denn da bitte zocken bzw raiden *sniff*

    lol meinem freund sind als ich das game angefangen habe zu zocken (die szene auf den friedhof xD ) mal fast die augen rausgefallen


    ich liebe einfach diesen typisch japanischen anzüglichen humor :D

    Seit heute Mitternacht, kann man sich um Beta-Keys für das MMORPG Final Fantasy XIV bewerben.


    Zur Website für die Bewerbungen geht es hier.


    Noch ein paar Dinge die zu beachten sind:



    Beta-Start ist angeblich Quartal I /2010 (laut Aussage Square Enix findet heuer keine Beta statt, auf nähere Infos seitens SE warten wir noch)


    Ich hab mich heute morgen schon um meinen Beta-Key beworben :)


    Wer Lust auf das Game hat und eventuell einen Beta-Key ergattert, soll unbedingt auf unserer Homepage vorbeischauen. Speziell für die Beta-Tester wird ein eigener Bereich im Forum eingerichtet werden. (Es kann auch sein, dass von uns Feedback für SE gesammelt wird und weitergereicht wird, aber die Details müssen noch geklärt werden)
    Die Beta ist im Moment übrigens nur für den PC, für PS3 erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt (kann aber auch auf der Bewerbungsseite nachgelesen werden)


    Viel Glück beim Mitmachen


    // Roshinu

    mit "neueren" fernsehern solltest du kein problem mit ntsc haben ;)
    (meine alte röhre ist knapp 6 jahre alt und ich hatte kein problem damit ... und mit dem 3 jahre alten lcd isses auch kein problem (wir haben hier einen haufen amerikanischer bzw japanischer dvd's rumliegen, wobei wir die immer über meinen alten code-free dvd player laufen lassen :) ))
    und laut aussage meines lebensgefährten der bei uns immer über amazon.com bestellt (hab kein bock auf einen eigenen account xD, hab genug game accounts die ich mir merken muss) musst du dir da einen neuen account machen!

    japanische DVD's laufen auch auf heimischen dvd playern (jap hat den gleichen reginalcode wie eu, nämlich 2, gilt aber only für dvds!) .. alles andere nur auf codefree (oder auf den hofer-billigeräten <.<;; - aber da auch nicht auf allen )


    schon ma auf amazon.com geschaut? die liefern auch eu weit (dvd's gingen bei uns bis jetzt immer)
    ich hab mal die hier gefunden, allerdings weiß ich nicht wieviele episoden, da amazontypisch wieder nur die minuten dastehen

    so ... ich hab ausnahmsweise auch ein spiel mal fertig und nicht nach ein paar stunden zocken das interesse dran verloren


    Assassins Creed II im story modus komplett durch ... jetzt heißts nur mehr federn sammeln, die letzten gemälde besorgen für die villa, fleißig schätze sammeln und die 3-4 noch offenen trophäen abschließen um die 100% vollzumachen :D

    bin heut über ein easteregg gestolpert xD


    spoiler alert ;)


    vorreserviert isses mal, damits keinen beziehungskrieg gibt 1x für die ps3 und 1x für die 360 (es sei denn ich gewinn irgendwo noch ne 2te ps3 xD dann änder ich das noch *lol* )
    so wirklich hat mich das kampfsystem auch noch nicht aus dem hocker gerissen .. aber ich lass mich ja gerne überraschen


    release ist def. der 09.03


    naja aber viel mehr würd ich mich ma über infos zur beta von Final Fantasy XIV freuen xD weil wenn die weiter so rumtrödeln wird's nix mit release früher sommer 2010 *lol*

    joa auf Avatar freu ich mich auch schon ... bin eh schon total ausgemergelt was kinofilme angeht (nachdem heuer ja grade in der ersten jahreshälfte kinomäßig was los war)



    Zitat

    ich hoffe das Surrogates und Shane Acker: "9" bald mal bei uns im Kino laufen ... ansonsten steht derzeit nichts an


    Auf "9" warte ich auch, besonders weil der ja in den usa schon lief ... aber irgendwie findet man dazu nicht wirklich infos wann und ob ... irgendwie find ich das gemein .. jeder halbwegs miese animierte film kommt bei uns ins kino, aber die wirklich guten bzw vielversprechenden fallen durch den rost ;(

    Zitat

    bin ich zu dumm oder warum find ich die demo nicht? gibts die in austria nich?


    gabs da überhaupt ne singleplayer demo?
    dachte es hieß sie wollen keine sp-demo rausbringen für uncharted 2 da man da angeblich nicht wirklich was vom spiel erlebt und ham stattdessen nur ne multiplayer demo rausgebracht die aber auch nur für ne gewisse weile zur verfügung stand


    glaube mal in die richtung was gehört zu haben o.o aber kann auch falsch liegen



    das spiel selbst macht eigentlich total spass (auch beim nur zuschauen <.< mein freund ist mir immer wenn ich mal 30 mins gezockt habe auf den sender gegangen weil er jetzt mal zocken wollte .. somit hab ich mehr zugesehen als selber gezockt *grmml*) .. allerdings hats für meinen geschmack etwas zuviel ballerei und das "forscher und entdecker"-feeling ging verloren



    ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass Drake es relativ oft über abgründe schafft wo ich mir dachte "das geht sich nie aus?" .. wo man schon gesehen hast das er danebengreift oder der sprung zu kurz ist und er dann sich doch noch festkrallt? (also sieht aus wie ein absturz und dann klettert er doch hoch) ... ist mir zB ganz arg da aufgefallen wo man in dieser eishöhle mit dem sherpa unterwegs ist .. da kam ganz besonders oft dieses "danebengegriffen aber doch irgendwie geschafft sich festzuhalten" auf

    hab gestern auch meinen eeePC auf win7 umgestellt und muss sagen, bin ganz zufrieden damit und ging auch alles total reibungslos und man muss nichtmal irgendwelche treiber installieren
    das einzige das nicht wirklich geht sind einige der Fn tasten :/ aber damit muss ich wohl leben bis Asus sich mal dazu entscheided ihre win7 treiber für die sondertasten zu aktualieren, denn die die sie jetzt anbieten für win7 funktionieren nicht und produzieren nur recht lästige fehlermeldungen.


    und ich leb jetzt schon seit jahren mit antivir und muss sagen keine viren mehr (oder antivir erkennt sie einfach nicht :D ) ... da war mein norton und mein kaspersky schon eher regelrechte virenschleudern die meinen damals noch sehr lahmen pc noch lahmer gemacht haben

    meh .. ACII macht soviel laune, dass ich jetzt wieder ein spiel mehr habe das ich ned durchgezockt habe deswegen -.-;;
    naja irgendwann werd ich Bayonetta noch fertig spielen xD aber jetzt ist erst mal ACII an der reihe