Beiträge von DoubleDHZ

    Zitat

    Original von golani79
    Bestellstatus - Bestellung wurde versandt :D


    Jetzt nervt nur noch die dämliche Steamaktivierung ^^


    Interessant. Mein Status ist auch auf versandt. Habe aber schon wieder keine Versandbestätigung bekommen. (Bei Witcher 2 wurde ich auch vom Paket "überrascht").
    Hats da einen defekt oder wurde die Versandbestätigung abgeschafft?


    Zitat

    Original von Marc (Xi)
    http://twitpic.com/58dq8z


    :D


    FETT! Seit es euch gibt, muss ich ja in keinen Softwareladen mehr selbst latschen. :D Von dem her thx fürs pic :tongue:

    Zitat

    Original von Dani
    Heilige Scheiße, das ist einfach super! Soviel Star Wars Feeling gabs scho lang net mehr :)


    Stimmt. Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel dem Intro um nichts nachsteht. (Wobei ich aber nicht sonderlich optimistisch bin.)

    Zitat

    Hail to the King. Wir sind schon gespannt wie Regenschirme, denn Duke Nukem Forever ist auf dem Weg zu uns. Wir bereiten gerade alles vor, damit ihr am Freitag zum Release das Spiel in euren Händen haltet und die Disc im Laufwerk rotieren darf.


    Gibts schon ein kleines Update? :)

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    In D nur bei Amazon erhältlich, [URL=http://www.krawall.de/web/The_Witcher_2_Assassin_of_Kings/news/id,56712/]wird aktuell ein Preis von 100 (!) Euro[/URL] aufgerufen.


    Hmm, ich dachte, dass die deutsche Collectors Edition komplett exklusiv bei Amazon erscheint. Deshalb habe ich ja auch dort vorbestellt.


    Aber jetzt hab ich die auch hier entdeckt, und da würd ich ja eigentlich die PEGI-Version bekommen...


    Andererseits gibt bei Amazon das Finisher-Pack als Vorbestellbonus, hier leider nur so ein Rüstungsteil...
    Und die USK-Version soll ja auch ungeschnitten erscheinen, munkelt man zumindest...


    Ärgerlich... kann mich nicht entscheiden ?( X( 8o

    Zitat

    Original von Conker1337
    das zeigt wieder nur das man kein spiel zu release kaufen sollte :(


    Also wenn ich ein Spiel haben will, dann kaufe ich mir es beim Release oder kurz danach. Ein Jahr darauf warten zu müssen, ist doch Schrott.

    Zitat

    Original von shroomtune
    hi . ich habe eigentlich seit oblivion kein rollenspiel mehr richtig angegriffen . two worlds 1 hab ich ein wenig gespielt . da ich mich schon lange auf ein neues wirklich gutes rollenspiel freue und nur zeit für eines habe wollt ich euch fragen was ihr dazu meint : two worlds 2 oder gothic 4 ? kann mich wirklich nicht entscheiden ...


    Schwer zu sagen, da beide noch nicht erschienen sind und somit keine wirkliche objektive Meinung möglich ist.


    Wenn du aber seit Oblivion und TW1 nichts mehr gespielt hast, gibt es noch tonnenweise RPGs am Markt, die wirklich spielenswert sind.


    Z.B. Witcher, Venetica, Dragon Age, Mass Effect 1 & 2, Fallout 3, Risen.


    Nicht jedes ist für jeden uneingeschränkt zum Empfehlen, mir haben sie aber alle sehr viel Spaß gemacht.

    Zitat

    Original von azgarn
    Wisst ihr eigentlich, ob die englische Version auch deutsche Sprachausgabe enthält? (PC-Version)


    Hab ich auch schon vor vier Tagen gefragt und ebenfalls (noch?) keine Antwort bekommen.

    Ist das der volle Ernst, dass es die englische CE um 46,99 Euro gibt, die deutsche aber für 64,99?


    Wenn ja, wie begründet man diesen eklatanten Preisunterschied? Und ist der englische Import Multilingual oder nur englisch?

    Der [URL=http://www.gamona.de/games/mafia-2,test-pc:article,1802060.html]Test auf Gamona[/URL] fällt ähnlich aus.


    Andere Frage: Kann man denn schon abschätzen, ob die Besteller ihr Päckchen noch diese Woche bekommen oder erst nächste?


    Edit:


    Ok, eure Versandbestätigung hat die Frage beantwortet. D.h. entweder morgen oder übermorgen... :D

    Zitat

    Original von Crewnemesis
    Wer hat denn aller die CE bestellt und hat sie schon zu Hause???


    Bestellt hab ich sie. Allerdings ist das Releasedatum auf GW von 28. auf 29. geschoben worden. Versandbestätigung habe ich bis zu dieser Minute keine bekommen.

    Zitat

    Original von Yoh
    Die Gold und die CE Edition sind angeblich Amazon exklusiv...
    bzw. angeblich wird die CE nur in Englisch spielbar sein, da sie offiziell nur in den USA erscheint.


    Also die Gold hab ich schon in vielen anderen Shops gesehen (obwohl bei Amazon dabeisteht, dass diese Edition Amazon-Exlusiv ist).


    Die Collectors Ed. hab ich wirklich nur bei Amazon ausfindig machen können (und mittlerweile auch schon vorbestellt). Es scheint zumindest immer noch Leute zu geben, die die CE gelegentlich stornieren und somit wieder 1-2 Exemplare vom Kontingent wieder frei werden (zumeist aber nur ein paar Stunden verfügbar). Immer ein paar mal pro Tag einen kurzen Blick riskieren, so konnte ich meine ergattern.


    Laut Amazon ist die CE in deutsch & englisch. Habe aber kein Problem, die in englisch zu spielen...

    Ich spiele jetzt seit Sonntag und mir gefällt es ziemlich gut. Besonders der Raumkampf ist sehr gelungen und eine willkommene Abwechslung in der MMO-Szene.


    Ich hab hier auf GW nur die Silver- & Gold-Editions gesehen. Kann man hier gar keine Collectors Edition bestellen?

    Kann ich gut nachvollziehen. Geht mir mit Force Unleashed USE PC genau so. Allererster Termin war der 3.11, dann 9.11, 17.11 und seit einer Woche steht 24.11 drin. Mal sehen, was heute passiert....


    Bei dir ist es wenigstens nur um einen Tag verschoben worden...

    Zitat

    Original von Ashgard
    Nönö, scheinbar hat keiner den Elfen-Anfang gespielt.


    Ich hab einen Elfen begonnen. Keine Spur von irgendwelchen Hochzeiten, Betten oder sonst irgendwas, was du da erzählst.



    Also der Teil hatte Hand und Fuß. Es gab da keine storymäßigen Unstimmigkeiten.


    Auch kann ich manche Leute nicht verstehen, die behaupten, DA:O sei linear. Ok, ich hab keine Open World, aber ich hab bei den Gesprächen Freiheiten wie in keinem anderem Game. (Abgesehen von anderen Bioware-Titeln).
    Und Open-World ist meistens ein Verhau. Bestes Beispiel: Fallout 3. Riesige Karte und storymäßig wurde gerade mal 30% genutzt.