Beiträge von DoubleDHZ

    Hallo. Ist eigentlich schon bekannt ob es bei GameWare auch wieder die Collectors Edition von Pandaria geben wird und ob der Preis wie bei vorangegangenen auch im Rahmen bleibt (99 Euro)?
    Hier im Ort gibt es leider nur einen Laden der sie >vielleicht< bekommt und da mir das zu unsicher ist bestelle ich dann doch lieber wie bisher auch immer direkt hier - auch wenn es 20 Euro mehr kostet. ;)


    99 Euro? Das soll im Rahmen sein? In der offiziellen Pressemitteilung steht, dass diese für 69,99 zu haben ist. Hier die Quelle:
    http://eu.blizzard.com/de-de/c…sreleases.html?id=5527445


    Also ich bestelle ja wirklich gerne bei auch, liebes GW-Team, aber manchmal geht mir eure Preispolitik nicht ganz ein. Wieso schlagt ihr satte 17€ (mit 86,99 habt ihr es zum Zeitpunkt des Schreibens gelistet) auf den offiziellen Preis auf?


    Ich habs auf jeden fall bei Amazon bestellt, da dort nur der offizielle Preis verlangt wird.

    Das stimmt nur halb. Du hast zwar mehr oder minder recht, aber "lediglich" der DLC "Die Ankunft" bzw. "The Arrival" dient der Brücke zu Teil 3. Teil 3 greift die Geschehnisse dieses DLC auf und dient als Einstieg. Die anderen DLCs "Kasumi - Gestohlene Erinnerungen", "Shadow Broker" und "Overlord" (übrigens meiner Meinung nach mit die besten DLCs überhaupt; vor allem Shadow Broker!) sind eigenständig.

    Ah, ja, das wusste ich nicht. Abgesehen davon, dass die jetzt stotytechnisch gut sind, wieviel Spielzeit bekommt man denn damit in etwa? (Denn genau das ist der Grund, warum ich DLCs boykottiere)

    Angeblich soll es da ja ein kleines Story-Loch geben, falls man die ME2-DLCs nicht gespielt hat. Das ärgert mich jetzt irgendwie. (vor allem als DLC-Gegner). Deshalb hab ich mal versucht, von irgendwo eine Ultimate oder GotY-Edition aufzutreiben. Aber auf keine der beiden gibts irgendwo einen Hinweis. Hab ich da was übersehen oder muss man sich die DLCs tatsächlich einzeln kaufen?

    Seit dem letzten Mail ist nun auch eine Woche vergangen, ohne dass jemand darauf reagiert hätte...


    Gibts noch irgendwelche Vorschläge, an wen man sich wenden könnte?

    Die CE ist ein Traum!


    Nur eines habe ich zu beanstanden: Der auf der Earth-One-Skin-Karte abgedruckte Code ist bei mir ein Code für die Year-One-Skin... zumindest behauptet das GfWL...


    Ist das noch jemandem passiert?


    Wo kann ich denn das am besten beanstanden?

    Soooo, hab gestern meine PC-Version bekommen und kann auch schon spielen (zu meiner Überraschung, da es ja eigentlich doch erst am 25. offiziell released wird).
    Hieß es nicht, dass man als Vorbesteller bei GW zwei Skins bekommt? Also da war werder was im Brief, in der Hülle bzw. hab ich auch keine E-Mails mit Codes bekommen...

    Ich hab gestern meine normale Version bekommen. Beim "Auspacken" (ist ja nur eine einfache Plastikhülle) war es mir schon ein wenig weh ums Herz. Ich habs installiert. Danach hat sichd ann das Tool gestartet, dass das Releasedatum prüft und zu meiner Überraschung brachte es weder eine positive noch negative Antwort. Tjaaa, ich konnte das Spiel starten und problemlos spielen. YEAH! Mittlerweile hab ich die CE schon fast komplett verdrängt und werde auch auf diese verzichten... (zumal es ja nur die englische ist und ich die deutschen Synchronstimmen schon extrem passend und wirklich gut finde)

    Na das ist jetzt aber blöd.
    1. Ist meine normale Edition schon in der Post
    2. Will ich unbedingt am WE zocken...


    Ich schätze mal, ich kann vom Rücktrittsrechts gebrauch machen, und die Ware ungeöffnet wieder an den Versender schicken lassen. Wenn ich jetzt gleich eine CE bestelle, wird diese aber sicher nicht vor dem WE bei mir eintreffen...


    Ärgerlich...


    Darüber muss ich jetzt eine Nacht schlafen...


    *grml*

    Wenn im Moment nicht bestellt werden kann, dann erübrigt sich im allgemeinen so eine Frage. Naja, wie auch immer...


    Ich schaue eigentlich des öfteren auf die Seite, aber ich hatte bei der CE noch nie einen Button zum Vorbestellen. Ärgert mich jetzt, dass ich die erste Welle verpasst habe...

    Was hindert Dich am Vorbestellen? Was genau ändert es, wenn Du weißt, wieviele CE's an GW geliefert werden?
    Oder gehts nur darum, OB GW überhaupt CE's bekommt?

    Hmmm. Meinst du die Frage ernst?

    Zitat

    Bestellung momentan nicht möglich
    Info: wird freigeschaltet sobald Verfügbarkeit feststeht

    Ich verrate dir jetzt aber nicht, von wo ich diese Info her habe...

    Zitat

    Original von Mark
    Nur bei Großen sachen MUSS es ein PREMIUM Paket sein.


    Hmmm. Ist jetzt nicht so toll.


    Ich habe bis jetzt erst zweimal ein Premiumpaket gehabt. Das erste war Witcher 2 CE. Da hat es toll funktioniert. Paket war am nächsten Tag in Wien und der Zusteller hat mich noch vor 7:40 erreicht, bevor ich die Wohnung verlassen habe. 1A!


    Insofern war ich ziemlich angetan vom Premiumpaket und hatte auch kein Problem, als ich DNF BOSE bestellte, da ich mir dachte, dass der Duke so zu 100% sicher spätestens am FR bei mir sein wird.


    Mittwoch abend wird der Duke versandt und ich bekomme die Trackingnummer. Donnerstag um 7:40 fahre ich in die Arbeit. Schade, kein Postler da gewesen, aber naja, am Abend werd ich mir das vom Postamt holen. Als ich dann am Abend nach Hause gekommen bin, öffne ich den Briefkasten und was fehlt? Das gelbe Zettelchen... na toll. Ich hab dann gleich mal die Trackingnummer in die Sendungseverfolgung geklopft und was sehe ich? Der Status hat sich von "Sendung in Zustellung" um ca. 13:30 auf "Sendung wird ein zweites mal zugestellt" geändert. Also ich hätte damit gerechnet, dass der Status jetzt auf "Empfänger nicht angetroffen", "Paket am Postamt hinterlegt" gegangen wäre. Also so, wie es bis jetzt immer der Fall gewesen ist (Normalsendung).


    Naja egal, ab Mitternacht wollte ich eh nicht spielen, hauptsache ich bekomme es morgen (also am FR). So gegen 14h ist der Status noch immer auf "2. Zustellung". Ich hab dann gleich mal bei der Post-Hotline angerufen, um rauszufinden, was Sache ist. Ich erkläre dem das mit der 2. Zustellung und dass ich mir erwartet hätte, dass es am selben Tag noch beim Postamt hinterlegt wird. Der gute Mann erklärt mir, dass das in diesem Falle leider nicht geht, da der Versender für eine 2. Zustellung gezahlt hat und die müssen jetzt versuchen, die Sendung ein zweites mal zuzustellen. Aha. Dann hab ich noch erwähnt, dass der Status der Sendung mittlerweile für über 24 Stunden auf "2. Zustellung" steht und wann ich denn das Paket bekommen sollte. Er meinte, er kann es nicht genau sagen, aber ich werde es ziemlich sicher am Dienstag haben...


    Ernüchterung setzt ein...


    So ganz hatte ich die Hoffnung ja nicht aufgegeben. Aber nichts da. Kein Postler hat angeläutet. Kein gelbes Zettelchen im Briefkasten. Keine Statusänderung. Jetzt muss ich wohl oder übel bis Dienstag warten.


    Als Normalsendung hätte es u.U. einen Tag länger gedauert, aber dafür hätte es keine 2. Zustellung gegeben und das Paket wäre am FR noch beim Postamt hinterlegt worden. (Musste bei einer GW-Bestellung noch nie 2 Tage warten und ich hab schon oft bestellt :evil:)


    Ich weiß ja, liebes GW-Team, ihr könnt nichts dafür. Aber ich bin stocksauer auf DIESE VERDAMMTE POST! WIE UNFÄHIG KANN MAN SEIN? Wenn es jetzt schon ein Premiumpaket (Premium, das muss doch was aussagen) sein soll, wieso in drei Teufels Namen wird der 2. Zustellversuch nicht am Folgetag unternommen? Nein, der Kunde muss ein Wochenende und einen Feiertag warten. Letztklassig...