Beiträge von ccc---

    Zitat

    Original von Conker1337
    wär ich da nich in london würd ich hin :( kommt die bald wieder nach wien?


    Nachdem über 200 Besucher auf der Börse waren und damit unsere Erwartungen sogar übertroffen wurden, wird es definitiv wieder eine Börse in Wien geben, vielleicht schon im Frühjahr 2010.


    Meine Fotos sind hier:
    http://www.classic-consoles-ce…on-2009-in-vienna-austria


    Da ich selber auf der Börse verkauft habe, habe ich dort nicht allzuviele Fotos gemacht. Am Ende der Page gibt es aber Links zu anderen Fotoalben - da sind auch zahlreiche Fotos von der Börse dabei.

    Hallo Leute,


    am Samstag, den 24. Oktober 2009 findet in der TU Wien eine Börse für Retro-Videogames statt. Wir werden über 50 Verkaufstische haben, es wird alles von Pong bis PS2 geben!! Der Eintritt beträgt lediglich 2 Euro.


    Die Börse wurde schon einige Male in Deutschland veranstaltet (Bochum, Karlsruhe, Frankfurt), und findet heuer auch zum ersten Mal in Wien statt.


    Würde mich freuen, wenn sehr viele von Euch kommen würden!!


    Mehr Infos auf www.retroboerse.at