Beiträge von Spielerphantom

    @ Martin: Muß ich an Dir an dieser Stelle den Sinn und Zweck eines Forums erläutern? Ich denke nein. Angebracht ist es jedoch, dass Du das nächste mal Deine Meinung einfach für Dich behältst, weil sich ohnehin keiner dafür interessiert, oder aber eine qualifizierte Antwort auf die Fragen gibst. Die anderen Teilnehmer haben es auch verstanden und haben mir weitergeholfen, anstatt mich zu bezüglich einer Verwendung der englischen Sprache zu belehren. Also: das nächste Mal einfach für Dich behalten!


    @ alle anderen: Danke für Eure Antworten!

    Wenn ich noch einmal ganz kurz zu meiner Frage zurückkommen dürfte... :baby: Was ist in der Version mit Herkunft aus GB jetzt deutsch und was ist englisch? Habe ich es so richtig verstanden:


    - Spielanleitung: englisch
    - gesprochene Sprache der Spielfiguren: englisch
    - Menüanzeige und Spielhinweise: deutsch
    - Unertitel: deutsch


    Falls es so, wie oben steht, sein sollte, dann würde mich interessieren, ob es für die gesprochene Sprache der Spielfiguren einen Patch gibt, damit diese deutsch sprechen.


    Vielen Dank!

    Von dem neuen Wolfenstein-Spiel gibt es zwei Uncut-Versionen für PC bei gameware.at zu kaufen. Einmal mit Herkunftsangabe Großbritannien und einmal mit Herkunftsangabe USA.


    Warum kostet das Spiel aus GB nur € 43,99 und das Spiel aus USA € 57,99? Welche Unterschiede zwischen den beiden Versionen gibt es sonst noch?


    Vielen Dank für Eure Antworten.