Beiträge von Kimonex

    Zitat

    Original von Crewnemesis
    Hab es mittlerweile auch durch... Versuche mir jetzt alle Trophäen zu krallen. :) Sollte eigentlich ganz easy sein bis auf den 666 Kombo....


    Für die 666er Kombo empfehle ich die Herausforderung gegen Ende bei der man 8 Sekunden in der Luft bleiben muss. Einfach immer einen Gegner bearbeiten, danach zum 2. und diesen ebenfalls bearbeiten. In der Zwischenzeit sollte der 1. schon wieder gespawnt sein. Alles in allem so einfach die Stelle, schafft man auch mit einer Hand auf den Rücken gebunden. ;)

    Zitat

    Original von tscherpownik
    Das heißt, dass die dt Version ebenso wie die EU Version ungeschnitten ist.


    Dann ist die Formulierung doch schlecht gewählt oder nicht? Ebenso steht da nämlich so nicht.
    Hätten Sie nämlich direkt schreiben können, dass die dt. Version genau / ebenso wie die EU Version ungeschnitten erscheint und nicht so ein Nebensatz mit "[...] und im Vergleich mit der EU Version [...]."

    Zitat

    Original von Bl4ckSh33p
    Naja die Sachen kann man jederzeit neu Runterladen und bei meiner Xbox ist das Laufwerk kaputt (zerkratzt sogar CDs!) aber der "tolle" Support will 80 Euro für die Reparatur obwohl das eine nagelneue und kürzlich umgetauschte Konsole ist. X(


    Von der Platte läuft es auch schneller deshalb ziehe ich die vor. Die kann zwar auch kaputt gehen aber deswegen ist ja nicht alles gekaufte für immer weg. :)


    Ich drücke es jetzt mal absichtlich übertrieben aus, Bin nämlich einer Meinung mit tscherpownik:


    Was machst du, wenn du in 20 Jahren deinen Kindern zeigen willst: "Hier schaut mal ein echter Klassiker Fallout 3, das waren noch Meisterwerke!" ... Mööööp PSN/XBox Live Server gibts schon lange nimma...


    Ich meine Hand aufs Herz: die Dinger werden nicht ewig stehen und spätestens wenn es sich für Sony/M$/Nintendo "unterm Strich" nicht mehr rentiert, weil die Mehrheit auf die neuere Generation umgeschwenkt ist steht man blöde da. Vielleicht kann man alles überspielen / übernehmen oder was auch immer, aber um ehrlich zu sein glaube ich das nicht.


    Sieht man ja wieder jüngst mit der PSPgo und der erst groß angekündigten Aktion UMDs gegen Downloads tauschen zu können. Wurde einfach gecancelt und alles Aufkeimende untern Tisch gekehrt. Kunden werden einfach durch 3 "billige" Download Games abgespeist die nicht mal 10% des Preises rechtfertigen die in UMD-Spielen rumliegen. Vom absolut überdimensionierten Preis der PSPgo selber mal völlig abgesehen. Und wehe jemand greift hier jetzt auf dass das ja nur ein Beispiel für Sony ist. Hinter der Fassade sind sie sowieso alle gleich...


    Grüße Casca