Beiträge von Kimonex

    Zitat

    Original von Aprophis
    So, endlich Black Blood Brothers, Claymore und Devil May Cry angesehen. Das war ein langes Wochenende *g*


    Devil May Cry habe ich mir auch vor kurzem angesehen. Fand ich eigentlich ganz gut. Ich sage nur: Strawberry Sundae. ^^


    Grüße Casca

    Game gefällt mir sehr sehr gut.


    Bin allerdings ein wenig enttäuscht von der XBox 360 Version. Hatte mich gegen die PS3 Version entschieden, weil ich davon ausging durch das eingebaute AA (kann man dass so sagen?) der Xbox 360 das etwas bessere Bild zu bekommen. Bäume z.B. schauen auch etwas besser aus und flimmern nicht so, allerdings empfinde ich das Tearing auf der Box-Version nun störender.


    Vor allem beim Reiten sieht man es im kompletten unteren Bildschirmrand (sehr gut zu sehen wenn gerade die Untertitel bei Dialogen eingeblendet werden) sowie wenn man sein Alter Ego gerade noch so schnell dreht dass man auch was erkennen kann. Bei einem Kumpel auf der PS3 Version ist das nicht zu bemerken.


    Nun ja, ich versuche einfach nicht darauf zu achten.


    Ansonsten wie gesagt sehr gut das Spiel. Gestern bin ich erstmal volle Pulle mit der Kutsche in die Stadt geritten, habe die Kurve nicht ganz bekommen und erstmal nen Typen vom Pferd gerissen. Der fing prompt an auf mich zu schießen. Kurz überlegt und abgeknallt. Leider war ich in einer Mission -> Gesetz gebrochen und dann war sie vorbei. Egal, verdammt spaßig war es allemal. Köstlich amüsiert. :D


    Grüße Casca

    Wir haben ja gar keinen Code für die Doku bekommen, dass ist es ja gerade.


    Auf der off. Seite von Sony bzw. GoW wird es aber noch schön angepriesen, dass in der Ultimate Edition für die EU die Dokumentation dabei ist.


    -> http://www.godofwar-game.de/in…-ultimate-trilogy-edition


    Hatte auch versucht mal eine Antwort zu bekommen, aber scheinbar lacht sich Sony noch eins ins Fäustchen, dass sie uns so viel Geld für weitaus weniger Inhalt aus der Tasche ziehen konnte.


    Vielleicht kann Gameware da ja mal anfragen?


    Die Ultimate Besitzer aus Australian and New Zealand zum Beispiel haben eine Seite von Sony eingerichtet bekommen über die sie die Doku nachgeliefert bekommen wenn sie ihre PSN ID, eMail Adresse sowie den Code eintippen.


    -> http://competitions.au.playsta…gow3redemption/index.html


    Beim ersten Link steht sogar noch "Erscheint in folgenden Ländern
    Europa, Australien, Neuseeland". Leider schaut die EU aber vollkommen in die Röhre.


    Grüße Casca

    Zitat

    Original von Ritsch
    Als ob ich mich da melde :D Als Dank das ich über ne Woche auf das Game warten musste?


    Hast es ja scheinbar gerade noch so überlebt um dich hier zu profilieren.


    Zitat

    Original von Keir


    [...] it's a bug in your moral code.

    Zitat

    Original von JaretH
    vielleicht hat er angst davor dass jemand weiss, wer sich hinter der person verbirgt, die so grottenschlecht deutsch schreibt. bei der rechtschreibung und grammatik bekommt man augenkrebs....


    Ohh, ohh! Wer im Glaushaus sitzt... ;)

    Zitat

    Original von Yoh
    Der deutsche Preis für die UE war ein Schlag ins Gesicht. Aber zum Glück habe ichs in UK bestellt und bin sehr viel günstiger (112 GBP) ausgestiegen.


    Vor allem wenn man bedenkt, dass man für die Büchse in den Staaten viel viel viel weniger ausgeben musste (glaube 89 Dollar?) und da gerade mal die GoW Collection fehlte. Hier zahlen wir also für die Collection knapp 110 Dollar (?) drauf und erhalten als Gimmik auch noch die in der US Box enthaltene GoW Dokumentation in Spiefilmlänge NICHT in unserer Box...


    Gäbe es eine Anlaufstelle für ernsthafte Beschwerden würde ich diese sofort nutzen, aber so kann man wohl nur hilflos zusehen wie Sony die Kunden verarscht hat.

    Da Ihr den Inhalt der Ultimate Edition nicht angepasst habt, gehe ich mal davon aus dass Sony die EU Version der Box wirklich um die Dokumentation gekürzt hat? -.-


    Ich behaupte einfach mal es handelt sich dabei dann auch um die US Ultimate Edition und nicht um die EU Ultimate Triology Edition. Also, Obacht! Die unterscheiden sich nicht nur im Namen (und Preis *hust*).


    Mark:


    Werden diejenigen welche keine Box mehr bekommen frühzeitig benachrichtigt, so dass man ggf. eine andere Version bestellen kann?

    Das ist natürlich schonmal erfreulich bzgl. der GoW Collection.


    Den Blog Ausschnitt kannte ich schon. Unter anderem deswegen interessiert mich auch die Frage nach den Videoinhalten - speziell wegen der oben angesprochenen Doku - sehr, denn die fehlen in der Auflistung gänzlich. Scheinen also einfach völlig untern Tisch gefallen zu sein. Was mich bei dem Preis und der Aufmachung sehr ärgert. ;<


    Grüße Casca

    Zitat

    Original von Corv


    Geschmäcker sind verschieden. Die Charaktere im Xer waren so oberflächlich wie bei einer 08/15 RTL Seifenoper... wenn nicht schlimmer.


    Empfand ich jetzt eigentlich nicht, aber du schreibst ja selber Geschmäcker sind verschieden.


    Geiles Game, hab es jetzt das 4. Mal durch. Allerdings nicht 4x komplett sondern nach dem ersten Durchspielen mit aktivierter Speicherfunktion ab bestimmten Kapiteln fortgefahren.


    Grafik hat mich eigentlich umgehauen. Unheimlich detailiert und teilweise verliebt bis ins kleinste Detail. Einzig Trinkanimationen (quasi ohne Flüssigkeiten) und Stoffanimationen (Hosen wirken beim Anziehen beispw. schon wie angezogen) gefielen mir nicht ganz so gut, aber darüber kann ich locker hinweg sehen.


    Story ist für mich auch ein echtes Highlight. Ich konnte mich absolut nicht mehr davon losreißen. Ich empfehle beim ersten Durchspielen auf Schwer zu stellen, dann genießt man den Storyverlauf so wie man es mit den Quick-Time-Events hinbekommt und nicht etwas so wie man es gerne hätte (würde mich stören). Also quasi ein Hauch von Schicksal, aber das meine persönliche Meinung.


    Steuerung läuft nach einiger Zeit locker von der Hand. Das Gehen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man bedenkt, dass die beiden Analog-Sticks bereits für Umschauen und Interaktionen benötigt werden durchaus nachvollziehbar.


    Charaktere wachsen einen ziemlich stark ans Herz und ich hab mich mehr als einmal dabei erwischt wie ich lautstark rief "Verkacks jetzt bloß nicht er/ich möchte nicht sterben!".


    Die Tastenanforderungen aller Quicktime-Events fühlen sich irgendwie "logisch" an. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl sie wären unpassen, z.B. Analog-Stick mehrmals schnell im Kreis drehen um nen Zettel aufzuheben o.ä. Desweiteren sind ide QTE verzeihlich. Man stirbt nicht direkt wenn man was versaut. Andererseits wird der Storyverlauf eingeschränkt wenn man etwas schafft oder nicht schafft. Beim ersten Durchspielen hatte ich z.B. 2 oder 3 Kapitel nicht erlebt weil ich eigentlich alle QTE durchweg gemeistert habe.


    Alles in allem kann ich es nur wärmstens ans Herz legen.


    Grüße Casca


    Das wäre natürlich sehr angenehm wenn Ihr diese Informationen noch diese Woche erhalten würdet. Bei Okaysoft (nichts gegen Euch, aber jeder kleine Fetzen Infos will gesammelt werden ^^) steht z.B. beim Inhalt: "[...] enthält GoW Collection (Englisch) [...]". Auch sehr interessant inwieweit das stimmt. Wäre natürlich "echt fair" von Sony hierzulande den Preis im Gegensatz zur UK Box um 1000% zu erhöhen und nur die englische GoW Collection reinzuwerfen. *hust*

    Was mich dabei ja auch noch interessieren würde: es hieß mal das der Box eine Dokumentation über Kratos beiliegt. Name war glaube ich "God of War 3 - Unearthing the Legend".


    Später hieß es dann diese läge nur als Download-Code bei (was sich ja mit den angekündigten zusätzlichen Videoinhalten der Box decken könnte). Auf irgendeiner englischsprachigen Seite hatte ich allerdings mal aufgeschnappt, das dieser Videoinhalt wieder gecancelt wurde. Weiß Gameware da etwas genaueres?


    Grüße Casca

    Nichts gegen Gameware.at, aber ich kann ABSOLUT NICHT NACHVOLLZIEHEN wie Sony in England für die gleiche verdammte Box 109 Pfund verlangen will und man "hier" fast 200 Euro (!!!) (ich übertreibe absichtlich mal) verlangen will. Was für eine dreiste Abzocke. Die normalen Preise für Games sind schon übertrieben, aber das hier bricht der Krone dafür echt noch die Zacken aus.

    Zitat

    Original von tobe
    Edit2: Danke fuer den Wiki link, der Input Lag auf unserem Samsung hier liegt bei ca. 27ms


    Bitte, dachte allgemein interessant für ambitionierte Gamer. =)