Beiträge von Kimonex

    So, habe storniert und die PC Version bestellt. Danke nochmal für die Infos.
    Denke auf dem PC lässt sich zudem die Grafik auch noch etwas verfeinern dank AA und AF.


    back 2 tscherpownik-topic. :>

    Sorry tscherpownik, ich "missbrauche" einfach mal deinen Thread. Mag für eine kleine Frage kein extra Thema eröffnen.


    Ich habe mir da ja demnächst Dead Space 2 erscheint beide Teile für die PS3 hier bei Gameware vorbestellt, aber jetzt kommen mir Zweifel ob die PC Version vllt. die elegantere Version wäre.


    Auf meinem PC hätte ich zum einen 5.1 Sound und zum anderen stellt sich mir die Frage, ob sich Dead Space mit Tastatur und vor allem Maus schöner, besser steuern lässt.


    Kann mir da jemand genaueres zu sagen? ?(


    Grüße Casca

    Zitat

    Original von Conker1337
    kann ich mit UK version jetzt nicht mit meinem Kumpel Zombie zoggen der AT hat?


    wär echt ne frechheit


    US/UK/AT/CH scheinen untereinander zu funktionieren. Zumindest gestern mit ein paar freunden ausprobiert.


    Alles mit DE geht zur Zeit scheinbar nicht. Da kommt nicht mal die Spieleinladung an.

    Zitat

    Original von Abigor
    Moin!
    Hat irgendwer in Deutschland die AT-Version von Gameware schon bekommen?
    Ich leider nicht ;(


    Guck mal auf'n Tacho...um die Uhrzeit wird von DHL nichts geliefert.
    Maximal mit Over Night Express, aber die steht bei Gameware ja gar nicht zur Auswahl...

    Schon seltsam. Genau das gleiche Problem gab es vor einigen Monaten schon mal. Und da hieß es ebenfalls es wäre nur ein temporäres Problem. Naja war es dann ja auch, danach ging es wieder, aber trotzdem frage ich mich woher das nun wieder kommt. Ich glaube ja, die sperren einfach für kurze Zeit alle Erwachsenentitel damit es bei so großen Erscheinungen wie Call of Duty nicht auffällt, dass man bei denen ohne Altersnachweis bestellen kann.


    Grüße Casca


    [EDIT] Bekommt man von Gameware eine Mail, wenn man nicht zum Rutsch der Erstauslieferer gehört?

    Schön, muss ich ja nicht extra einen Thread eröffnen. :)


    Ich hätte zu dieser Thematik nämlich auch eine Frage.


    Ihr habt in Eurer informativen News (Danke schon mal dafür!) folgendes geschrieben:


    Zitat

    [...]


    Umfassende Information zum Download des Clients findet ihr unter vanion.eu


    [...]


    Wo genau finde ich da die Informationen. Habe mich dort umgeschaut und gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.


    Ich würde nämlich gerne mit Hilfe des Vorabkeys von Euch direkt loslegen und nicht dank meiner Mini-Leitung noch stundenlang den Client laden. Denn dann könnte ich es mir natürlich direkt sparen.


    Hat da jemand Erfahrung mit. Gibt es den Client schon früher zum Download oder auch erst Punkt Mitternacht? Oder kann man sich den Beta Client laden und diesen ganz fix zum Retail-Client "machen"?


    Grüße Casca

    Da ich mir extra für Halo: Reach das erste mal Xbox Live Gold gekauft habe adde ich einfach mal ein paar Xbox'ler hier aus dem Thread. Sieht man sich bestimmt auf dem Schlachtfeld. =)

    Zitat

    Original von Martin
    teil 2 oder nur add-on? in jedem fall mehr von Death Spank


    http://www.gametrailers.com/vi…-deathspank-thongs/703926


    Scheint wohl ein "neuer Teil" zu sein:


    http://www.demonews.de/kurznac…index.php?shortnews=25045


    Ich habe vorgestern die Demo zu DS geladen und gestern das Spiel gekauft.
    Einfach sensationell. Wie der Held spricht alleine schon, top! =)


    Von daher wird sich Thongs of Virtue mit Sicherheit früher oder später auch auf meiner PS3-Platte befinde. :>

    Zitat

    Original von Slither


    Game.co.uk, Gameplay und noch wat mit Game gehören zusammen.


    Hmm okay, das erklärt es, aber trotzdem Frage ich mich dann wie man dann von "exklusiv bei game.co.uk" sprechen kann. Stimmt dann ja insoweit gar nicht.

    Zitat

    Original von tscherpownik
    Nee, selbst mit den Mondpreisen kriegt man ne ev für 45-50 Euro :O. Und was es bei Amazon kostet ist, wurscht, die dv will eh keiner und evs kauft man nicht bei Amazon. Generell ist Amazon für Games die schlechtere Wahl, da ziehe ich GW vor.


    PS: Ich werde von GW die ev eh um 54.99 kriegen (oder günstiger), weil ich rechtzeitig preordert habe. Ist aber immer noch Wucher.


    PPS: Ich vermute, dass es sich hier bald wieder genauso verhalten wird wie bei den anderen Games von Activi$ion Bli$$ard, dass nämlich keiner diese Mondpreise verlangt und GW dann mitzieht.


    Ja okay bzgl. englische Versionen mag sein, aber ich bemerke in letzter Zeit immer häufiger dass, ich sage mal deutschsprachige Händler, die englischen Versionen scheinbar für immer mehr Geld einkaufen müssen.


    Wenn ich mir zum Beispiel die Preise für Call of Duty: Black Ops mal in Shops aus England (oder auch Jersey) ansehe, dann sind die Preise da weiterhin günstig. Selbst mit der neuen OVP (54,99£ / 59,99€) von Herrn Kotick.

    Zitat

    Original von tscherpownik
    61.99? Habt ihr euch vertippt oder hatte jemand ausversehen den 1. April auf dem Kalender?


    Da solltest du dich ganz klar in erster Linie bei Activision Blizzard oder noch besser bei Mr. Kotick bedanken, der beginnend mit Modern Warfare 2 eine neue OVP bei PC Spielen von 59,99€ eingeführt hat.


    Wenn es nach ihm ginge würde er die Preise noch weiter anheben. Einfach mal nach dem "netten Herrn" goggeln. ;)

    Zitat

    Original von Conker1337
    Kann mir wer sein WoW Pet aus der CE für meine Freundin zusichern? Da wo ich meine CE bestellt habe liefern Sie das Spiel auf einmal doch nicht zu uns :(


    ist denen mit über 1 KG zu schwer.... ;( gern auch gegen ne kleine bezahlung.


    Und was hindert dich jetzt daran die SC2 CE nun noch bei Gameware.at zu bestellen? Alternativ bei Amazon.de oder Amazon.co.uk (da ist sie genau wie bei Gameware.at auch noch verfügbar)?


    Bzgl. "Standalone Version". Ich habe schon von einigen Versionen von SC2 gehört, aber davon noch überhaupt nichts. Behaupte einfach mal das ist Humbug. ;)


    Grüße Casca