Beiträge von Kimonex

    Suits...sehr coole, lustige und nette Anwaltserie. Hab mit meiner Freundin die ersten 2 Staffeln angeschaut, ihr taugt die Serie auch sehr :)


    Gibt schon eine 3te Staffel, aber nur auf Englisch. Ich glaube die 3te Staffel kommt noch dieses Jahr in Deutsch raus.


    Ahh sehr nice. Danke für die Info.

    Must Have ist sie nicht. Hatte aber kurzweiligen Spaß mit Killzone, Resogun, Don't Starve und Contrast.


    Durchweg Spaß habe ich nach wie vor mit AC4 Black Flag. Einfach krass das Spiel. So riesig. Oo


    Gestern Outlast geladen. Wird aber bestimmt auch eher in die Richtung kurzer Spaß abdriften.

    die zahlen vom it markt kennst aber schon ? wenns ein sicherer job war, naja hätt ich aktuell nicht getan ohne was anderes in der tasche zu haben


    Habe direkt was Neues gefunden. Wurde sich regelrecht um mich gerissen. Oo


    Komm zu mir @Kimonex , ich stell immer gerne fähige Leute ein. :D Weiß ja nicht, was du vorher gemacht hast, oder was ihr mit IT-Branche meint, aber in meinem Metier entwickelt sich die Branche im Moment so schnell wie lange nicht mehr dank mobiler Devices und dem "Internet of things". Kann gerne so weitergehen.


    In meiner alten Firma war ich relativ auf Schienen unterwegs. JavaEE Anwendung für den Automotive Aftermarket Bereich von Robert Bosch GmbH gepflegt, erweitert, optimiert etc. pp. In meiner neuen Firma individuelle JavaEE Anwendungen für Kunden. Hauptsächlich mit Red Hat Produkten.

    Fuck Sorry. Passt zwar nicht 100% zu meinem Thema, aber ich denke es geht noch gut durch.


    Intro Borderlands 1 (es war soooo geil!)



    Und ich hätte es ja nie gedacht, DASS DAS zu toppen ist, aber Teil 2 hat es gepackt! =)



    [EDIT] Leben aber auch beide Extrem Stark von der Musik
    Die Musik bzw. sogar die direkt die Alben der Bands habe ich mir gleich gekauft. Geeeeil :D

    Probier es ruhig aus, kost' ja nix. ;) Wie gesagt, es macht schon Spaß, wenn man aus seinen Fehlern lernt, und hat echt Potential, aber mit jedem Spiel wird's für mich persönlich uninteressanter. Hab bisher vllt 10-15 Stunden reingesteckt. Vielleicht macht es auch gleich doppelt so viel Spaß, wenn man ein wenig Geld ausgibt, aber bisher noch keinen Anreiz gesehen. Ladder ist mir herzlich egal.


    Naja ich hatte es damals bei Battle Forge probiert. War ja etwas ähnlich. Nur dass die Kämpfe dann noch ein Echtzeit-Strategiespiel waren. Aber selbst da hatte ich schon recht schnell die Ernüchterung bemerkt.

    Macht sogar Spaß, aber hab jetzt etwa 20-30 Spiele gemacht, und bei mir stellen sich jetzt schon Ermüdungserscheinungen ein. Ich frag wie die anderen das schon monatelang spielen können. Wird's da auch nen Story-Mode geben? :D


    Verdammt Hacke! Der Cyber wird mir seit eingier Zeit immer unheimlicher sympatischer. Das denke ich mir nämlich auch schon seit einiger Zeit, aber habe es auch nie ausprobiert. Aber ich glaube langsam, dass ich dir da vertrauen kann und es gleich ähnlich sehen sollte. Danke fürs persönliche Beta-Testen Cyber. Wieviel Stunden waren es? :D

    Ich bin auch ganz zufrieden. KLAR es ist nicht mit anderen zu vergleichen, aber Blizzard war ja immer darauf bedacht, dass es auf möglichst vielen PCs läuft.
    Und ich finde, dass das doch auch eine ganz gute Prämisse ist, oder nicht? Gibt da auch schwarze Schafe, die sich denken "Friss oder stirb".

    [FREU] Habe mich jetzt nach knapp über 5 Jahren dazu entschlossen meine Firma zu verlassen und neue Herausforderungen anzunehmen. Innerhalb von 2 Wochen 5 Vorstellungsgespräche, 3 Telefoninterviews, 3 Termine in Klärung und warte noch auf 2 Antworten. Verdammte Hacke. Hatte ich mich so gnadenlos selbst unterschätzt oder stagniert die IT-Branche?


    [HEUL] Nach 5 Jahre auf einer Arbeit wird man schon etwas sentimental.

    Seit gestern ist der neue Film von Peter Thorwarth im Kino.
    Den wird wohl niemand kennen. Aber FUCK YEAH! Er kommt aus meiner Stadt!


    Und jetzt ist sein neuer Film am Start. Ach ja, die davor waren auch nicht so schlecht. *g


    Kennt bestimmt der eine oder andere ...


    Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding http://www.youtube.com/watch?v=t2PojLxxBss


    Was nicht passt wird passend gemacht http://www.youtube.com/watch?v=AsTAVkoum4U


    Goldene Zeiten http://www.youtube.com/watch?v=0GcXuIu54lc


    FUCK YEAH! Ich bin sogar Statist! :D


    Und ab jetzt "Nicht mein Tag" mit Axel Stein und Moritz Bleibtreu! :)

    Alles hassen Ratonhnhaké:ton. Und ich behaupte das nur wegen seinem Namen. Daran liegt es!


    Er heißt übersetzt in Lautschrift "Raa-doon-hake-don" und ist einer der wenigen bekannten Assassine im AC-Universum der sich in erster Linie für sein Volk und sein Dorf interessiert.


    Mehr verrate ich nicht ...