Beiträge von GerDirkO

    Die Stadt Lysychansk (Ukraine) erschießt und verbrennt lebende Tiere im Rahmen der Vorbereitungen der EM 2012.
    Weder DFB noch FIFA haben bisher eine Ächtung ausgesprochen und die UEFA sieht offenkundig keine Veranlassung der Ukraine der Ausrichtung der EM 2012 wieder zu entziehen und machen sich damit mitschuldig!


    Sicher sind die streunenden Hunde ein Problem und sicher kann man auch über ein einschläfern sprechen wenn man die Tiere nicht ausreichend in Tierheimen versorgen kann. Aber einfach abknallen oder gar bei lebendigem Leib zu verbrennen ist das Allerletzte für mich heißt das nun das Fußball ganz gestorben ist, hätte ich "sky" aboniert würde ich das nun streichen, doch habe ich wenigstens Fußballseiten in meinem Netzwerk nun gesperrt und auch Besuch wird keine Sportschau (oder sonstige fußballrelevanten Übertragungen) mehr sehen, jedem steht es frei zu gehen wenn ihm/ihr das nicht passt. (Hausregel)


    [Youtube]gwBN69-esPs[/Youtube]
    http://youtu.be/gwBN69-esPs


    QUELEN DER INFOs:
    http://stevinho.justnetwork.eu…en-im-rahmen-der-em-2012/
    Und eine Petition (auch Teil der Quellen):
    http://www.thepetitionsite.com…op-burning-animals-alive/

    @Gausdium: Eigentlich müsste es so sein, ist ja eine Vorbestellung. Die Codes wurden (/werden wohl) per Email nach Versand des Titels zugestellt.


    @vorheriges Thema: Ist im Fahrzeug, kommt als an, super, hat DHL es doch noch geschafft!

    Oh! *Augenreib*
    Echt?! *ungläubig guck*


    Mein Paket hat "Transport" übersprungen und ist um ein Uhr direkt nach Krefeld gebeamt?!
    Muss aber noch zur Zustellbasis?
    Hm, normalerweise sehe ich diesen Schritt garnicht erst, ist's in Krefeld wird sonst immer ins Zustellfahrzeug geladen.


    Naja, hoffentlich kommt es heute noch an. (Man früher musste man bei Hermes so denken. Aber so ist das der eine wird besser, der andere schlechter und im Schnitt bleibt alles beim alten)

    So, kurzer Zwischenstand:
    DHL war da, hat ein Buch abgeliefert, ein weiteres Paket hatte er nicht, also warte/hoffe ich auf morgen.


    EDIT: In einem anderen Shop hab ich gefunden das die "Bloodbath Arena"-DLC erst Ende September erscheinen soll und diese Codes auch dann erst funktionieren sollen.

    Tja bei mir steht:

    Zitat

    Status vom Di, 06.09.11 19:14 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

    wenn DHL im Moment wie sonst auch aktualisiert, dann ist es noch in Augsburg, wurde ja auch erst um 19:14 bearbeitet, das würde also passen.


    Also: Rake78 könnte rechthaben:

    Zitat

    Evt stehen die vermissten Sendungen in einer Dunklen Ecke des DHL - Lager und sind vergessen worden :)

    Denn warum sonst wurde es erst gestern um 19:14 "bearbeitet" (oh man, wie ich hoffe die meinen nicht: bearbeitet wie die Mafia es macht ;) ) wenn es schon am Montag abend (egal wie spät abends) dorthin gebracht wurde?


    Ich hoffe nur DHL schafft es, das Paket morgen vorbei zu bringen und dann geht das fröhliche Überleben los :joystick: .
    BTW: Selbst Hermes ist schneller geworden, noch vor einem Jahr, Montags zu denen und Freitags bekommen, heute ist meist ein Tag dazwischen (Tag1: entgegennehmen; Tag 2: "Ruhetag"; Tag 3: abliefern) und teilweise sogar ohne diesen "Ruhetag" - so wie DHL mal war.

    Ich besitze: (erst nach Herstellernamen dann nach Kaufzeitpunkt sortiert)

      1x Wiz
      1x Xbox
      2x Xbox 360 (meine erste, vom Release wollte einfach nicht kaputt gehen X( , da hab ich mir so eine neue mit HDMI gekauft, die alte ruht nun im Schrank)
      1x GameCube
      1x DS
      1x Wii
      1x DSlite
      1x Dreamcast
      1x PS2
      1x PSP slim
      1x PS3


    unterwegs würde ich ja gerne mit der PSP zocken, doch das Display ist mir einfach zu dunkel und spiegelnd und die Akkulaufzeit zu kurz, also zocke ich unterwegs mit DSlite oder Wiz.
    Daheim war angeplant alle Konsole inetwa gleichstark zu nutzen, nun die Wii verkommt am meisten, da hier einfach fast keine guten Spiele mehr erscheinen und ich keinen Bock auf die Xte Minispielsammlung habe.
    Die PS3 wurde relativ schnell zu einer Exklusiv- und Rennspielkonsole (wegen G25 Support) - doch da die Xbox 360 nun das Porsche Wheel bekommt und ich auch hier 3 Pedale und H-Gangschaltung dabei sind, wird sich das ändern.
    Denn die 360 ist mir am liebsten, denn: [list=1]Online funktioniert 1A - keine Abbrüche (bei PSN hab ich irgendwann aufgehört weil mich das nervte) da bezahl ich auch gerne im Jahr meine Gebühr für
    Die Controller liegen super in der Hand, bei dem PlayStation-Joypad wird das nach einiger Zeit unangenehm (für mich, vermutlich wegen großer Hände oder so)
    Die Möglichkeit Spiele zu installieren - man beachte: MÖGLICHKEIT, ich kann also entweder einfach spielen (Laufwerksgeräusche - doch dank guter Anlage höre ich die kaum :evil: ) wenn ich ein Spiel länger spiele kann ich es installieren und höre danach fast nichts mehr. (Schrank: Hinten offen; Vorne ein Spalt)
    Geringere Heizleistung der Konsole. Meine persöhnliche Beobachtung: Das spielen mit der PS3 heizt meinen Zockraum etwa 20-30% schneller. Im Winter OK, im Sommer mist ^^
    Grafik für mich eh gegenstandslos, es soll nur ruckelfrei laufen, ob ein Titel besser aussieht ist mir eigentlich egal(dritt- oder viertrangig) - Aber auch das wäre hier eher pro 360, NfS (für mich seit Underground eigentlich gestorben) ruckelt auf der PS3 wohl mehr und im allgemeinen scheinen Multiplattformer auf der 360 besser auszusehen und besser zu laufen (ausnahmen vorbehalten) und auch exklusives brauch sich nicht zu verstecken (bei beiden nicht - zum Glück).
    [/list=1]