Beiträge von Marc

    Hallo,


    ich habe mich gerade eben hier im Forum angemeldet, um auf diesen Thread eingehen zu können.


    Natürlich bin ich auch wegen des Berichtes hier und dachte: prima, dann weiss ich wenigstens, wo ich in Zukunft einkaufen kann. Zensur hin, Zensur her. Ich bin es ja auch leid, immer nur die Hälfte eines Spieles sehen zu können, aber zu der Meinung:


    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Ist halt Wahljahr und da es ihnen ihr Bildungslevel nicht gestattet, wirklich relevante Themen anzupacken, ergehen sie sich wieder in blindem Aktionismus.


    ....da ich selbst Deutscher bin fühle ich mich von der o.a. Aussage von einem "Super Moderator" ziemlich angepinkelt. Das Österreicher und Deutsche stellenweise selbst heute noch (historische) Probleme miteinander haben, ist weitgehend bekannt. Das allerdings in einem Forum, in dem jetzt mit Sicherheit viele Deutsche mitlesen sich in der Form äussert, dürfte doch sehr fragwürdig sein und nicht gerade zur Zunahme von Neukunden aus DE führen. Nur mal so als meine "2cents"...


    Trotzdem viele Grüsse aus Hessen,


    /Marc


    PS: Wenn man sich allerdings darauf einigt, dass "ihr Bildungslevel" sich auf die deutschen Politiker bezieht, kann ich mitgehen. ;)