Beiträge von Kurono

    War mir irgendwie klar das doch etwas geschnitten bzw zensiert wird XD Ist ja schließlich COD und von der Reihe ist hier soweit Ich weiß noch kein Teil ungeschnitten erschienen(also in D-Land)..Naja Ich kauf mir das Game sowieso nicht..Wenn dann wollte Ich Multiplayer rocken und das haben die mir zumindest mit dem kack matchmaking System,keine Konsole,keine Record funktion usw ordentlich versaut X(

    Cooler Thread :tongue: Also bei mir hat auch alles mit Dragonball angefangen X( Mittlerweile habe Ich schon ne menge guter Animes gesehen..Z.b Black Lagoon(sehr geil <3) Hellsing(Ulitmate),Full Metal Alchemist,Berserk,Afro Samurai;Lupin the third,Ghost in the Shell,Soul Eater usw Ich könnte da glaube Ich ewig weiter machen :tongue: Hier meine Animelist --> http://myanimelist.net/profile/KuRoNo89


    Manga's lese Ich eher weniger aber Anime's schau Ich ab und zu ^^ Hab auch den Sender "Animax" abonniert weil im Free TV läuft nur mist..Früher war das anders naja :rolleyes:
    Mein Nickname stammt übrigens aus Gantz ;)

    Zitat

    Original von Aprophis


    Hm, gut ist immer Definitionssache. Ich zb steh auf Sachen wie Berserk und Hellsing, das tut ja net jeder :D


    Du hast geschmackt^^ Berserk ist geil und Hellsing sowieso <3 Hellsing Ultimate ist noch geiler XD Kennste auch Black Lagoon oder Gantz ? Auch empfehlenswert :D

    Zitat

    Original von Sandi88
    wollte mir eben Manhunt 2 für PS2 bestellen,aber es ist nur noch der erste Teil verfügbar ?(


    weis schon jemand an was das liegt ;(


    Ich sag nur soviel das Spiel ist bis ca Dezember nicht verfügbar wenn du genau wissen willst wieso schicke Ich dir ne pn ;)

    Ich kauf mir das Game nicht voll die verarsche..Letztes Jahr 49Euro für L4D 1 bezahlt und nen Jahr später kommt nen neuer Teil raus zum fast gleichen Preis ? Verarsche Pur..


    @ Schorlebauch GlZmO hat recht du bezahlst nur den Preis den du bei der Bestellung hattest..Nicht mehr und nicht weniger ;)

    Zitat

    Original von tscherpownik
    Hm, wenn hier niemand antworten will, kann ich auch einfach anrufen. Kein Problem.


    Kannste mir dann plz ne PN schicken oder hier im Thread posten was da los ist ? ;)

    Sehr komisch..Ich hab eben auf der Seite nach dem Game gesucht aber nur den ersten Teil gefunden wtf ? Vor kurzem gab es den zweiten Teil doch noch(also auf Lager).Was da los ?(

    Zitat

    Original von Qeetux
    Zumal jetzt wohl auch noch der gestrige Feiertag in Östereich verzögernd dazu kommt. Hab ich gestern auch in diesem Forum erfahren. Warte nämlich auch auf Borderlands bzw noch auf die Versandbestätigung.
    Hab jetzt aber noch gelesen, das Spiel sei erst am 30.10. installierbar.
    Weiß zufällig jmd. was es damit aufsich hat?



    Quelle:[URL=http://www.pcgames.de/aid,698097/Borderlands-Aufreger-SecuRom-Lock-verhindert-Spielstart-vor-dem-offiziellen-Release-Termin/PC/News/]pcgames.de[/url]


    Hoffe das beantwortet deine Frage ;)

    Zitat

    Original von glZmO
    Ein Kind! Bestimmt!


    Ja normal Kiddies und Flamer gibt es doch genug..Die sterben leider nicht aus :rolleyes:
    Gameware rockt ..Bestellt doch wo ihr wollt aber wenn es euch hier nicht passt dann haut ab ;)

    Zitat

    Original von Jaegersfreude
    Huhu,


    bin neu aufm Konsolenmarkt, wollte mal fix wissen ob eine englisch stammende Version eines spieles zB Gears of War auch auf meiner heimischen Konsole läuft?


    Falls es dazu schon nen Post gibt den ich überlesen habe sry.
    Eine beantwortung meiner Frage wäre trotzdem nett.


    Falls du meinst ob Englische Versionen auf deiner Xbox360 laufen , dann kann Ich das mit Ja beantworten..


    Wenn du jedoch z.b eine amerikanische Version kaufst brauchst du auch eine amerikanische xbox soviel Ich weiß..Versionen aus England funktionieren aber Problemlos :D


    lg Kuro

    Schau doch einfach bei Gameware F.A.Q's nach(auf der Hp rechts) da müssten die meisten deiner Fragen beantwortet werden ;)


    zu Frage1 : Wieso solltest du Probleme damit bekommen ? Du importierst ja nix "illegales" ;D


    zu Frage2 : Wenn du meinst per Vorkasse ja das geht


    zu Frage3 : Das kann Ich dir nicht 100% sagen aber das das beschlagnahmt wird glaube Ich weniger da es weder eine Waffe noch eine Droge ist..Indizierte Spiele werden z.b in einem Saturn bei mir in der Stadt "unter der Ladetheke" verkauft.Ist aber eher selten das die indizierte games da haben ;D Der private Besitz ist Legal soviel Ich weiß(auch von indizierten Games)..


    zu Frage4: Ab einer Bestellung von 49 Euro bezahlst du kein Versand..Unter 49 Euro kostet der Versand nach Deutschland 2.99Euro


    Lg Kuro


    edit: Hier der Link zu den F.A.Q's http://www2.gameware.at/info/space/Gameware+FAQs


    Quelle:shortnews


    Haha geschieht den Winnenden Deppen recht aber war mir irgendwie klar..Wer wirft erstens seine teuren Games weg ?? Zweitens weiß eigentlich jeder Erwachsene Gamer das diese Hetzjagd gegen Spiele einfach nur lächerlich ist..Die versuchen unser Hobby in den Dreck zu ziehen aber wie Ich auf nem Youtube Video gesehen habe hätte auch ein Schuhkarton gereicht xDDD Scheiss Aktion mit fairem Ergebniss aber das das ZDF sowieso gegen Spiele hetzt ist ja nix neues..

    Zitat

    Original von CryingWolf
    Achja, falls meine oben genannte Vermutung/Hoffnung nicht eintritt...



    ...fahr ich höchstpersönlich zu denen und scheiss ihnen vor die Tür.


    Da bin Ich dabei..Scheissen wir denen die Hütte voll und dann stecken wir ne Hülle von dem Game noch rein + nem Zettel mit Danke für nichts xDD :tongue:

    Zitat

    Original von Schorlebauch
    Das bedeutet nun auch die deutsche Version ist uncut ?


    Jap so wie es aussieht ist die Deutsche Version Uncut..Wundert mich aber ehrlich gesagt schon :rolleyes:

    Zitat

    Original von Calathes
    Die wollen anscheinend mit allen mittel die letzten PC´ler zu den konsolen drängen X( (höherer Preis, keine Clan-Server mehr, keine Mods, ...) ;(


    Sry aber Ich hasse es ehrlich gesagt Ego Shooter an der Konsole zu zocken xd Ich habe selber ne xbox360 und darauf Ego Shooter zu spielen ist kein schlecken(z.b Halo 3 geiles Spiel aber mit Controller naja ^^)..Allgemein bin Ich was das betrifft ein wenig "alt" modisch und zocke Ego Shooter und Strategie Spiele lieber mit der guten Alten Maus und Tastatur..Klar gibt es solchen Zubehör mittlerweile auch für Konsolen aber das ist nicht das gleiche ;) Ist echt scheisse wie im moment der Trend richtung Konsole geht..

    Neue Infos!! Betreff der Veröffentlichung bzw Deutschen Fassung von Saw das Spiel



    Quelle:Schnittberichte.com


    Überrascht mich echt aber scheinbar ist bis auf dem hässlichen USK Logo auf der Packung nichts an der deutschen Version ausszusetzen..Was mit der Synchro ist weiß Ich nicht ;)

    Total krank..Die Angehörigen suchen ein Opfer und da sich die Spiele ja nicht wehren können passt das..Können die sich nicht einfach selbst entsorgen ? :D Hammerhart was da ab geht..Wie gern würde Ich solchen Menschen mal die Meinung geigen aber da spricht man 100% gegen eine Wand..