Beiträge von Ragehard

    Ihr kündigt für diese Woche das Weltraum mmorpg "Jumpgate Evolution" an.
    Der Termin kann nicht stimmen, da nichtmal die Beta begonnen hat!


    Hier ein Auszug:


    Nachdem im Februar der Spielrelease für Juni 2009 angekündigt wurde und nun Ende Mai noch keine Closed Beta angefangen hat, war eigentlich schon klar, dass dieser Termin nichtmehr haltbar ist. Entsprechend verhielt sich auch die Stimmung im offiziellen Forum von NetDevil. Die Leute wollten wissen wann die Beta nun endlich los geht.


    Heute hat sich Scott Brown in einer offiziellen News zu Wort gemeldet. Er spricht über die Entwicklung von Jumpgate Evolution und welche Rolle die Fans dabei Spielen. Es geht um Qualitätssicherung und darum ein Spiel zu entwickeln, welches wirklich Spaß hat und auf dem MMO-Markt eine Chance hat. Laut Scott Brown haben schon einige Freunde und ausgewählte Fans das Spiel testen können und aufgrund deren Feedback hat man gemerkt, dass das Spiel noch nicht dem entspricht, was man sich erwartet. Nun möchte NetDevil die Wünsche der Fans genau untersuchen und darüber Nachdenken. Ziel des ganzen ist es ein besseres Spiel zu veröffentlichen als es jetzt eines wäre. Die Spieler sollen nicht mit einem schlechten Spiel abgefertigt werden.


    Genaue Closed Beta und Release Daten werden nicht genannt, jedoch wird darauf hingewiesen, dass ein neuer Plan für die nächsten Monate erstellt wird und dann eine weitere Bekanntgabe folgen wird.


    Es bleibt für uns also zu hoffen, dass die Beta im Juni startet und der Release im Herbst kommt.