Beiträge von Calathes

    Erste Bilder zur Web Serie


    Am Drehbuch arbeiteten, neben Regisseur Kevin Tancharoen, auch Todd Helbing und Aaron Helbing ("Spartacus: Blood and Sand"). Michael Jai White wird seine Rolle als "Jackson 'Jax' Briggs" wieder aufnehmen, eben so wie Jeri Ryan ihre, als Sonya Blade. Desweiteren konnte man Darren Shahlavi verpflichten. Neben Jax werden weitere Charaktere, wie Shang Tsung, Liu Kang, Sub Zero, Durak (Goros Bruder), Kabal, Kitana, Mileena und Scorpion, spekuliert. Erscheinen soll die Serie zeitgleich mit dem kommenden Videospiel "Mortal Kombat 9" am 19. April 2011. Let Mortal Kombat begin!

    So etwas hat die Welt noch nicht gesehen. Entwickler Bethesda stellt allen Elder Scrolls-Fans eine erstaunliche Herausforderung. Wem es gelingt pünktlich zum Release von The Elder Scrolls 5: Skyrim seinen Sohn oder Tochter zu gebären, dem winkt eine saftige Belohnung.


    Solltet ihr nun schon darüber nachgedacht haben ein Kind zu zeugen, seid euch aber noch nicht sicher, dann ist dies vielleicht ein Grund mehr. Ihr braucht euch nicht einmal mehr Gedanken über den Namen eures kleinen Drachentöters zu machen. Dieser soll nämlich laut Bethesda nicht anders als „Dovahkiin“ lauten.


    Der optimale Starttag war am 18. Februar. Mit ein wenig Glück kommt euer kleiner Dovahkiin aber doch am 11.11.11 auf die Welt. Jedes Paar, das diese Aufgabe löst, wird belohnt. Allerdings steht die Belohnung noch nicht fest.


    Quelle


    --> lol

    einfach mal google anwerfen :


    Star Wars Fan Favorite I - SW Battlefront, SW Battlefront II, SW Republic Commando


    Star Wars Fan Favorite II - SW Jedi Knight II: Jedi Outcast, SW Jedi Knight: Jedi Academy, SW Starfighter

    Zitat

    Original von Conker1337
    will sie auch gerne bestellen. Hab gehört als kopierschutz soll steam dienen.


    ist dann multilangual nicht fix?


    Grade wegen Steam is Multilangual fix , man kann ja bei Steam die verschiedenen Sprachen einstellen.

    Zitat

    Original von Conker1337
    ehm weis man schon wie man den beta zugang erhält wenn man Medal of Honor kaufte?
    Ich hab damals keinen Key gesehen.


    Geht über deinen EA Account, wenn die beta startet wird die auf den Account freigeschaltet wo du MoH aktiviert hast.

    Erste Scans


    Und jede menge Infos :



    Technik


    - Das Konzept von Battlefield 3 befindet sich schon seit Jahren in Arbeit, doch hat DICE noch gewartet, bis die passende Technologie für die Realisierung vorhanden war. Mit der Frostbite Engine 2 hat DICE die richtige Technik für das Spiel jetzt gefunden.
    - Die Zerstörungen in den Levels sollen glaubwürdig und nicht übertrieben sein. Grundsätzlich ist alles in einem Level zerstörbar.
    - Die Charakter-Animationen werden von der Animations Engine "ANT" (ANimation Toolkit) angetrieben, die auch in allen EA Sports Spielen Verwendung findet.
    - KI- und Mehrspieler-Charaktere haben unterschiedliche Animations Sets.
    - DICE hat sämtliche Soundeffekte für das Schlachtfeld wie Kugeln, Panzer, Helikopter, usw. aus unterschiedlichen Entfernungen aufgenommen, damit sich alles so realistisch wie möglich anhört.
    - Es gibt mehr Extras freizuschalten als in Battlefield Bad Company 2.
    - Die Informationen für die Beleuchtung in einem einzigen Bereich eines Levels ist größer als in einem gesamten Battlefield Bad Company 2-Level.
    - Die PC-Version ist die "Lead Version".


    Singleplayer


    - Ein Teil der Solokampagne handelt in Sulaymaniyh, Irak, Kurdistan.
    - In einem Level gibt es ein Erdbeben, wodurch ein 7 Stockwerke großes Gebäude einstürzt. Der Sound soll in dieser Szene laut der Game Informer sehr beeindruckend gewesen sein.
    - Es gibt mehrere Schauplätze, die der Spieler besucht, und nicht nur den Mittleren Osten.
    - Die Hintergrundgeschichte ist neu und hat nichts mit Bad Company zu tun.


    Multiplayer


    - Die Individualiserung der eigenen Charaktere soll ausgeglichen sein.
    - Es gibt eine "Kill Cam", die sich abschalten lässt.
    - Co-Op ist geplant.
    - Es gibt vier Klassen, Infos zu Teams soll es zu einem späteren Zeitpunkt geben.


    Sonstiges


    - Das Entwickler-Team ist etwa doppelt so groß wie bei Battlefield Bad Company 2.
    - Nach der Auslieferung sollen recht schnell Download-Inhalte angeboten werden.

    MLGnf0XzGXY


    Battlefield 3 wird genau wie Bad Company 2 wieder eine Einzelspieler- und Koop-Kampagne bieten. Darin schießt sich der Spieler durch Kampfeinsätze in Teheran, Paris und - wie sollte es auch anders sein - New York.


    Natürlich wird es auch wieder einen Multiplayer-Modus geben. Darin dürfen auf PC bis zu 64 Spieler (Konsole: 24) gegen- und miteinander in die Schlacht ziehen und dabei zu Fuß und am Steuer von Jeeps, Panzern, Booten, Hubschraubern und Jets ordentlich die Umgebung demolieren - Frostbyte 2.0-Engine sei Dank


    Außerdem kehrt auch ein eigentlich unspektakuläres aber von Battlefield-Fans schmerzlich vermisstes Feature in Battlefield 3 zurück: Das Hinlegen. DICE baut die Funktion sogar weiter aus. Gefallene Kameraden lassen sich aus der Schusslinie ziehen und Gewehre für mehr Stabilität auf Boden und Terrain auflegen.


    Battlefield 3 wird in der März-Ausgabe der US-Zeitschrift GameInformer offiziell enthüllt!