Beiträge von waregame

    Nennt jemand von euch oben genanntes ps3-zubehör sein eigen?


    ich habe im netz schon viel negatives und wenig positives über diesen teuren adapter gelesen, kann jemand seine erfahrungen diesbezüglich posten?
    am meisten interessiert mich, ob sich die ps3 und auch die ps3 slim problemlos mit diesem teil ein- und ausschalten lassen? welche einschränkungen gibt es bei der bedienung?
    wie ist die latenz (reaktionszeit)?

    also ich kann da gears of war 1 (pc) oder den zweiten teil (leider nur auf xbox) empfehlen.
    Trials 2 kann ich ebenso empfehlen.
    und wenn das alles nicht gefällt, dann geh eine runde schwimmen ins hallenbad oder iss einen gemischten salat :-)

    also wie erwartet, habe ich vom logitech-support keine antwort bezüglich meiner anfrage erhalten.
    das bestätigt mich, mich gegen das G35 zu entscheiden, einen fiepton kann und will ich nicht dulden.


    jetzt grad habe ich mir das razer megalodon ausgeliehen und auch hier hätte ich mir ehrlich mehr erwartet.
    mein wesentlich billigeres sennheiser-headset hat einfach den besseren klang.
    allerdings wird bei den sennheiser-hs bemängelt, vorallem beim teuren 350, dass sie zu wenig bass von sich aus bringen. eventuell kann man per treiber-einstellungen noch ein wenig tricksen, aber mehrere leute sind mit dem "leisen" bass nicht zufrieden.
    logitech und razer gehen mehr in richtung gamer, als in richtung perfekter klang.


    also im moment gibt es, zumindest für mich, anscheinend wirklich kein perfektes headset.
    das g35 fiept, das razer megalodon hat einen unsauberen klang, das sennheiser 350 hat zu wenig bass und hat "nur" stereo.


    am liebsten wäre mir ein 5.1 headset mit klinkenanschluss, aber gibts sowas überhaupt?

    danke für die antworten.
    ein paar händler haben das headset sogar aus dem sortiment genommen.
    ich habe auch bereits eine anfrage an logitech gesendet, vielleicht erhalte ich ja eine brauchbare antwort, aber ehrlich rechne ich nicht damit.
    ich vermute, dass dieses fiepen auf grund des usb-anschlusses probleme macht.
    diese fiep-geräusche kenne ich bis jetzt nur von usb-headsets, aber nicht von klinken-headsets.


    @ marc (xi) wie schauts eigentlich mit dem megadolon aus? macht das auch fiep-geräusche. ich vermute mal, dass aufgrund des aufpreises etwas besser als bei logitech gearbeitet wurde, aber usb-headsets machen de facto immer wieder eigenartige kleine probleme, die man bei klinken-headsets nicht kennt.


    marc (xi) hast du übrigens heute geburtstag? hat mir nämlich skype gezwitschert.
    wenn ja dann alles gute und feier schön.


    edit: weiß jemand ob das razer megadolon oder das logitech g35 leichter ist?
    edit 2: mir war grad fad, da hab ich im mal eine headset-collage der derzeit 'besten' headsets zusammengestellt

    Nennt jemand bereits von euch das neue G35 Headset von Logitech sein Eigen?
    Prinzipiell bin ich sehr an diesem HS interessiert, allerdings liest man vermehrt im Web, dass es ein paar Probleme mit dem Headset gibt, die einem das nahezu perfekte Produkt vermiesen. Die rechte Kopfhörermuschel soll ein störendes "fieepen" aufweisen, welches wenn man muted noch verstärkt wird.
    Würde mich sehr interessieren, wenn hier jemand seine Erfahrungen mit diesem Headset beschreiben kann.


    [Blockierte Grafik: http://www.logitech.com/repository/2421/png/17299.1.0.png]

    danke für die antwort.


    aber dann muss ich mit trotzdem von zeit zu zeit per browser einloggen, wäre super, wenn outlook alleine reicht.


    edit: ich glaube ich muss im outlook angeben, dass auch der spamordner synchronisiert wird, jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie das genau funktioniert. hat hier jemand schon erfahrungen?

    kann mir bitte jemand sagen, wie ich ausnahmslose alle emails, die ich auf meine gmail-email-adresse bekomme, auch ins outlook bekomme?
    bei gmx kommt immer automatisch eine emailbenachrichtigung, dass der spamordner wieder voll ist inklusive der absenderadressen. bietet gmail was ähnliches, in letzter zeit landen nämlich relativ oft email im spamordner, obwohl diese dort garnicht hingehören.
    was ist auf gmail außerdem der unterschied zwischen dem junk-email- und dem spamordner?
    Wäre super, wenn mir da wer helfen kann.

    langii :


    Bitte schreib doch bitte bei solchen Anfragen immer direkt eine Email an z.B. shop@gameware.at oder rufe einfach kurz an:


    Die Gameware KG verfügt sowohl über ein österreichisches als auch eine deutsches Bankkonto. Wenn du also deutscher Kunde bist, dann handelt es sich für dich um keine Auslandsüberweisung, sondern um eine Inlandsüberweisung mit BLZ und KTO!
    Bei weiteren Fragen kontaktiere uns bitte direkt.
    Außerdem solltest du eine Vorkassen-Email mit allen relevanten Angaben an deine Emailadresse erhalten haben.

    der link hat mir nicht viel genützt, dafür aber folgende anleitung aus einem anderen forum:


    SPTD manuell löschen, dazu den Registrierungseditor öffnen (regedit), zu folgendem Key gehen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\sptd
    und den Wert "Start" auf 4 setzen, dann rebooten.
    Nun alle Berechtigungen des sptd\cfg keys aktivieren und dann den gesamten sptd Key löschen, erneut rebooten.
    Es sollte sich dann alles re-installieren lassen.

    Da ich gerne ein Disk-Image unter Windows 7 mounten würde, habe ich mir die aktuellste Version der Daemon Tools Lite heruntergeladen.
    Diese wird laut der Website unterstützt, leider komme ich beim Installieren in eine Endlosschleife von Windows-Neustarts.
    Hat irgendwer eine Ahnung, was ich machen kann, damit die Daemon-Tolls korrekt installiert werden?

    ich stelle in frage, ob eine 64-bit version des füchschens wirklich soviel bringt, wie winfuture verkündet. in der praxis wird man, meiner meinung nach, nicht merken ob der browser mit 64 oder 32 bit arbeitet, außer man hat vielleicht soviele tabs offen, dass mehr als 3,5gb RAM benötigt werden :tongue::tongue::tongue:

    Also ich bin mit Win7 sehr zufrieden.
    Ich hatte einige nicht nachvollziehbare fehler mit vista, mit windows 7 waren die auf einmal weg.


    be quiet/listan ist übrigens meine lieblings-netzteil-marke, allerdings gingen mir schon 3 netzteile von denen kaputt, allerdings wurden alle 3 anstandslos ersetzt. der service ist wirklich relativ gut.


    hast du übrigens den AHCI im bios aktiviert?
    ist nämlich wichtig, dass der entweder immer aktiviert oder immer deaktiviert ist.

    ich verwende jetzt schon seit längerem die windows 7 beta 32-bit.
    gestern hab ich den neuen nvidia 186.18 grafikkartentreiber installiert.
    als ich mich in den windows bzw. nvidia graka einstellungen herumgetrieben haben, habe ich festgestellt, dass mir 59Hz bzw. 60Hz für meinen 24" HP w2408h Monitor angeboten werden.
    Aus irgendeinem Grund übernimmt der die nvidia-software bzw. auch nicht windows die 60hz sondern immer nur die 59hz. hat wer eine ahnung, was es mit diesen 59hz auf sich hat, wozu sind die gut? und warum übernimmt mir die software die 60hz nicht mehr, eventuell ein treiberfehler?
    ?( ?(

    naja, wenn der browser in der ps3 die aktive anwendung ist und man über über eine website webradio streamen kann, funktionierts wahrscheinlich.
    wenn allerdings der browser nicht die aktive anwendung ist, wird's wohl nichts mit streamen.
    meines wissen nach kann man mit der ps3 nicht mal musik im hintergrund laufen lassen und gleichzeitig internet surfen, oder kann mich jemand eines besseren belehren?

    Wer kann mir ein gutes, zuverlässiges, einfach bedienbares, mit den wichtigsten Optionen versehenes Programm zur Datensicherung empfehlen?


    Wichtig ist mir außerdem, dass das Programm die Daten 1:1 sichert, also dass ich die Daten auf der Backup-Platte sofort verwenden kann und nicht zuerst wie mit dem der Microsoft Datensicherung entpacken muss.
    Und wenn ich Daten auf der Standardplatte ändere, lösche, hinzufüge, sollen natürlich auch auf der Backup-Platte die Daten genauso abgespeichert werden.


    Wenn jemand Erfahrungsberichte zu gewissen Programmen hat, wäre es natürlich super, wenn er mich daran teilhaben lässt.


    ?( ?( ?(