Beiträge von Yoh

    Sollte keine Kritik sein, ich weiss, dass ihr die 20% bezahlen müsst aber der Betrag war von Amazon.co.uk mit Versand und ich kann nicht ganz verstehen warum ihr bei euren großen Stückzahlen keinen Rabatt bekommt. Wenn ich 47€ mit UK Steuer und Versand bezahle dann ist 60€ schon interessant für einen Kunden.


    Dadurch das ich mich angesprochen fühle:
    Sorry aber ich bestelle bei euch seit Jahren mit der selben Kreditkarte und hatte bis jetzt nie Probleme. IHR bietet dem Kunden die Möglichkeit, dass er mit VISA bezahlt, wenns nicht klappt hat der Kunde gerade bei Limited Editions die (verzeiht meinen Ausdruck) Arschkarte gezogen. Er bekommt sie nicht mehr und kann noch nicht mal was dafür. Bestellung storniert ohne Möglichkeit oder Angebot einer anderen Bezahlmöglichkeit.


    Neu aufgeben einer Bestellung wäre in dem Beispiel sinnlos, da wenn nicht verfügbar auch nicht bestellbar.


    @PS:
    gerade weil es die Möglichkeit gibt kaufe ich hier seit Jahren sehr gerne ein, vorallem da ihre (das Gameware Team) uns antwortet und keine Anrufdame, die keine Ahnung hat worum es geht.

    finds sehr schade, wollte es gerade auf englisch da bei deutsch die syncro un d übersetzung so mies sind, jetzt muss ich es bei gameware stornieren und erst recht aus uk importieren...

    wird die At-Version dt sprachausgabe haben ? hab gehört, dass es nur engl. mit dt. UT geben soll.