Beiträge von Yoh

    serenitytom
    Nein, ich bin bei weitem nicht verärgert, mich wundert das Ganze nur, da ich bereits in der HTL in Rechtskunde beim Vertragsrecht gelernt habe, dass wenn sich der Vertragspartner ändert (wie hier, weil Sony DE und Ö als verschiedene Unternehmen angesehen werden können weil es verschiedene juristische Personen sind) dies auch eine Änderung des Vertrages zur Folge hat. Und das weiss ich mit einem Grundkenntnis des Vertragsrechtes, welches jeder Österreicher haben sollte. (Ja, ich weiss, dass es auch möglich ist Verträge zu übernehmen, siehe Drei und Orange aber hier wird der Kunde darüber informiert, dass die Leistung über Drei läuft und daher bin ich sehr verwundert, dass Sony dies nicht getan hat bzw. Gameware sich nicht zusätzlich informiert hat.)


    Ich gebe hier Gameware nur eine Teilschuld weil Sony auch die Informationen liefern hätte müssen, verstehe nur nicht, dass es an solchen Banalitäten scheitert, weil ein Kaufvertrag bei weitem nichts soo kompliziertes ist...

    Mark
    Bei aller Treue aber, dass Kunden enttäuscht und verärgert sind, braucht euch nicht zu wundern. Ich weiss nicht was für Verträge ihr habt aber ein Freund von mir besitzt einen "kleinen" Gameshop und er hat von Sony DE seine 20 Stk. die er bei Sony Ö zugesichert hatte auch nochmals (auf Nachfrage nach Schließung von Ö) zu gesichert bekommen. (Mich wundert, dass ihr nicht den selben Schritt unternommen habt)


    @Amazon
    Wie eure Email ankam, konnte selbst Amazon eine Lieferung NACH Weihnachten nur garantieren und nicht wie bei euch den 29.11. Ich rechne es euch hoch an, dass ihr diesen Schritt gemacht habt (nach den Problemen mit der PS Vita) aber im Grunde ändert es nichts. Meine Bestellung war vom 2. März und dann am 4. Oktober kam die Mail. Von den wochenlangen Vertröstungen bzgl. Informationen zum Killzone Bundle will ich gar nicht anfangen aber spätestens an dieser Stelle hättet ihr euch Gedanken machen sollen was los ist, da ihr kein kleiner Shop seid und ich euch mehr Intelligenz als den meisten GS-Mitarbeitern zu traue...


    Das Jahr 2013 ist wohl kein Glücksjahr für euch, wenn ich mir diese Misere und die von GTA V ansehe... Hoffen wir, dass das nächste besser für euch wird...

    Ist halt blöd gelaufen für Gameware Kunden die nur hier bestellt haben aber mich wundert das ganze nicht wirklich wenn ich mich an das Telefongespräch erinnere, dass ich mit einem Mitarbeiter vor einigen Monaten hatte und er mir seine Meinung zum Thema Vorbestellungen der PS4 gesagt hat aber mehr sage ich dazu nicht...


    Ich habe aus Gründen der Sicherheit, die meisten Vorbestellungen mehrfach um das zu vermeiden egal wie treu man seinem Shop sein will, passieren kann immer etwas, auch wenn ich es etwas unverständlich finde, dass dem Kunden erst so spät, dies bekannt gemacht wurde...

    Conker1337
    Das ist der Grund warum ich fast keine UBISOFT Spiele mehr kaufe bzw. deren Online Shop nicht mehr nutze (neben Unfähigkeit des Supports bei Problemen aber das ist eine andere Geschichte...)


    Als ob das einen Jugendlichen aufhält ein Spiel zu bestellen, gerade als Schüler war ich oft lange nach 23Uhr im Internet und hätte somit die Sachen trotzdem einfach bestellen gekonnt...

    heul: Das "PlayStation 4 500 GB Jet Black + Killzone Bundle" wird wahrscheinlich erst ab nächster Woche bestellbar sein, genau dann wenn ich keinen guten Zugriff aufs Internet habe weil ich im Süden Europas bin...

    Ich habe die Collectors Edition und finde die DLC nicht so berauschend, vor allem weil gerade die Waffen einem einen extremen Vorteil während des Spiels liefern und das in meinen Augen etwas das Spielgefühl beeinflusst...

    In meinem Unternehmen wird UPS oder Post verwendet und ich habe meine Pakete aus Deutschland immer in 1-2 Werktagen. Verzögerungen hatte ich kaum und wenn dann wars das Wetter oä.


    Aber Gameware wird schon wissen was sie machen.

    Ich kann dir genau sagen was DHL der Druck von Gameware interessiert - genau 0 ;)


    Dann sollten sie echt überlegen den Lieferanten zu wechseln, will echt nicht wissen wie viele sie zurück geschickt bekommen oder die Annahme verweigert haben... Ist ja nicht das erste Mal, dass es solche Probleme mit Lieferungen gibt. Jedenfalls am Di. will ich kein Mitarbeiter von Gameware gewesen sein...

    Hab grad bei Gamestop Sillpark angerufen, die bieten es auch schon an. Also Innsbruck dürfte Vogelfrei sein. :D


    Der in Wien hats am Fr. am Abend schon angeboten aber nur die Normale, dachte ich spinne... Aber denen passiert eh nichts, was kann R* da schon machen... Halt ne Frechheit für Shops wie GW aber Frechheit siegt bekanntlich...

    Ich dachte echt an nen schlechten Scherz bis ich das Video gesehen habe... So etwas gehört echt gestraft aber Spanien, wem wunderts das alle Jugendlichen dann keine Jobs haben und kriminell werden... X(

    Dann sollte ich nicht sagen, dass ich viele Spiele noch original verpackt herumstehen habe, wo Leute herum geheult haben, dass es sie nicht mehr gibt. :P (großteils CEs)


    Wenn ich meine GTA5 CE vor Anfang Oktober auspacke wundert mich das, also wenn ists nicht so so schlimm bzw. bin ich es ohne hin gewöhnt, Spiele erst Tage NACH dem Release zu spielen und wenn ich da an D3 fürn PC denke, fahre ich gut mit der Strategie ;)