Beiträge von Yoh

    Das hatte ich auch schon häufiger und habe auch schon öfters Pakete dadurch verloren. Aber das ist der Grund warum ich den Premium Versand wähle, damit der Postler gut stopfen kann :P

    Nachdem ich ein paar der Reviews durchgelesen habe, hat sich meine Befürchtung bestätigt und ich habe es jetzt auch storniert. Schade um das vergebene Potential, maybe beim nächsten Steam Sale...

    Naja, wenn es schon ein geschichtliches und dokumentiertes Ereignis ist das verfilmt wird, dann sollte man doch halbwegs Authentizität erwarten können (was ich nicht habe aber ich hatte Freikarten und nichts zu tun den Abend, sonst hätte ich ihn mir nie angesehen) und wenigstens die Fakten richtig haben. Ich fand es nur interessant, dass wenn man genau gezählt hat, plötzlich 48 Ronin fand :P


    Aber wie gesagt, gerade geschichtlichen Verfilmungen bin ich kritisch gegenüber, vor allem weil Filme wie "Schindlers Liste" gezeigt haben wie es sein sollte und die Menschen nur zu gerne auf geschichtliche Ereignisse vergessen.. (siehe stärker werdende, rechte Ströme oder Hitlers Niederlage in Russland, wo er aus den selben Gründen wie Napoleon gescheitert ist)


    Das Problem ist nur, dass die heutigen Kinder mehr Zeit vorm TV verbringen als mit Büchern und der Geschichtsunterricht auch nur noch die Schlachten aber mehr nicht aufzählt... (Ich brauch mich da nur an die Dokumentation über die Jugend in D erinnern, wo sie die Jugend über den 2. WK befragt haben und die keinen blassen Schimmer hatten und Fakten aus Saving Private Ryan usw. aufgezählt haben. kA wie sie die Leute gefunden haben aber ich merke es wenn ich Unterwegs bin, in den öffentlichen Verkehrsmittel immer mehr wenn ich die Schüler reden höre...)

    Meine Bestellung ist heute angekommen, jetzt fehlen nur noch die Codes (waren weder im Steelbook noch in der normalen Verpackung und auch kein Zettel im Packerl, also tippe ich mal auf E-Mail ;) )

    Ja, mit Sony ists immer ein Krampf aber wie gesagt, ich geben euch keine Schuld. War nur etwas erstaunt das der Preis so hoch ist aber ich nehme an, dass ihr die über einen Zweithändler bezieht und sie deswegen so teuer sind ;)


    @GoW3 Pandora
    Ja, war eh extrem erstaunt, wie ich sie in UK dann extrem billig (ca. 100€) gefunden habe aber das Importe extrem teuer sind ist nichts neues...


    @PS4
    Da kann man euch aber echt keine Schuld geben. Ihr hattet ein zugesagtes Kontingent und habt nach eurem besten Wissen und gewissen gehandelt. Ihr habt sogar den Leuten geraten bei Amazon zu kaufen (was ich auch tat weil ich unbedingt die KZ Edition wollte und ihr sie leidern nicht bekommen habt.)


    Wie gesagt, ich wollte kein böses Blut erschaffen. Dann freue ich mich auf nächste Woche FF13-3 und 2 Wochen später auf ToS:C, welche ich natürlich von euch beziehe. :thumbup:

    Ich verstehe momenran den Hype um die PS4 nicht, gibt doch eh kaum gute Games. Habe meine zu Weihnachten bekommen, KS und Lego Marvel Heroes (habe es um 19€ bekommen, deswegen nicht sehr viel erwartet, war aber um einiges besser als geglaubt) gezockt und dann wieder weg "gepackt".. Ich schalte sie gelegentlich ein um die die PS Plus Sachen zu holen aber das wars wieder, bis Infamous Second Son vergeht noch etwas Zeit ;)


    Kann jedem nur raten, der nicht warten kann, Shodans Rat mit UK zu folgen, da es selbst in D schlecht aussieht...

    Ok, dann ist sie besser aber ich nutze die Kamera, nur als Fotokamera und selten bis nie zum Filmen, daher wars mir die paar hundert Euro Aufpreis nicht wert, (habe für die D5200 550€ gezahlt und die D5300 hat zu der Zeit an die 900€ gekostet) und so Sachen wie WLan usw. brauch ich einfach bei der Kamera nicht ;)


    Was passiert ist, siehe Spolier.


    Ok, danke, kann ja sein, dass sich der Preis der CE im Einkauf geändert hat und da wären die 20€ Aufpreis pro Bestellung einiges für euch zu stemmen... (sollte keine Unterstellung sein, wollte sicherheitshalber mal nachfragen weil es sonst nie so eine Schwankung bei euch gibt und ihr der einzige, mir bekannte Shop seid, der die CE noch hat ;) )

    Ich habe mir vor einigen Monaten die D5200 gekauft, da der Aufpreis der D5300 es mir einfach nicht wert war... Die D7100 kann ich jedem empfehlen, der schon mal eine hatte, Anfängern würde ich zu einer D5200 raten...


    Ich selber habe die Linsen, 18-55 und 55-200 und bin mit der 55-200 sehr zufrieden für den Preis und als Hobbyfotograf

    Bin mal gespannt ob er in Japan überhaupt ins Kino kommt weil diese Geschichte ist eine der "wichtigsten" für die Japaner und die Abwandlung/Verfälschung wird, nicht sehr gerne gesehen, gerade weils so ein Mythos ist...


    (btw. habe den Film im Rahmen von Freikarten geniessen dürfen und kenne die Geschichte der 47 Ronin sehr genau)


    Gefloppt ist er aus vielen Gründen:
    * ewige Verschiebung
    * Verfälschung der Story
    * Film dauert ewig (kam zumindest mir so vor)
    * Reeves ist einfach unglaubwürdig in der Rolle
    * Monster und Dämonen passen nicht zu der Geschichte

    Kennst du die Geschichte von 47 Ronin?
    Der Film hatte bei weitem nichts mit der Geschichte zu tun, das einzige was stimmt ist, dass es 47 Ronin sind, die den Tod des Fürsten rächen wollen.. Aber Fabelwesen usw. gibts in der Geschichte nicht weil sie auf ner "wahren" Begebenheit beruht...