Beiträge von Cyberblitzbirne

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Ich weiß ja nicht, was Ihr für Mühlen habt, aber Vista x64 lief bei mir in der Beta schon prächtig - von Retail, SP1 und SP2 ganz zu schweigen. Und ganz ehrlich, W7 weist im Vergleich imo auch nur Detailverbesserungen auf.


    Ein ganz essentieller Punkt ist hier die Effizienz der "Software". Wer mehr Leistung bei gleicher Hardware liefert, ist für mich Sieger. Und das sehe ich wie gesagt auf meinem 1GB-Laptop mit Win Vista/Win 7-Dualboot ganz drastisch.


    Vergleich: Während Flatout 2 (Steam) auf Windows 7 akzeptabel läuft, habe ich mit Vista eine Ruckelorgie.


    Zudem ist die neue Superbar genial (Jumplists etc.), und die Benutzerkontensteuerung wurde entschärft. Das sind Detailverbesserungen, aber für den (kosten-)effizienten Nutzer wie mich Killerargumente für Win 7. :)

    Zitat

    Original von Thor
    Ich zahle sicher keine 120 für ein komplett abgespecktes Betriebssystem [...]


    Was ist denn an der Home Premium abgespeckt? :rolleyes:


    Vista war ein Flopp, klar, aber ich habe jetzt Win 7 seit einigen Monaten aktiv im Einsatz auf einem 1GB-RAM-Laptop, und die Performance ist grandios. Das sind Win XP-Performance-Werte. Zudem ist es noch nicht einmal abgestürzt.


    Darüber hinaus werd ich wohl eh die 64-Bit-Version installieren, da ich mehr als 3GB RAM nutzen möchte. ;)

    Zitat

    Original von Tobler51
    Wenige Augenblicke bevor ich dann den Vertrag abschließen wollt piepst mein Handy:"Hey spinnst du? Dein Vertrag bei TeleRing geht noch bis März 2010!"


    Krass, in Österreich gibts schon kognitive Handies zu kaufen, die dich vor Fehlern bewahren? Schei*e, dann hätte ich durch mein Handy bisher nur eine Freundin gehabt. <3:evil:

    Zitat

    Original von Tobler51


    so brainfxcked!
    die leute san da wahnsinn...wie bescheuert kann man denn sein...dummer pöbel!


    Ja, bei sowas sieht man mal wieder eindrucksvoll, wie unperfekt die menschliche Rasse ist.

    Zitat

    Original von golani79
    1680x1050 mit höchsten Details - sieht schon verdammt cool aus!


    PC-Grafik sieht schon geil aus. Habs auch mit Maus und Tastatur gespielt, und lässt sich gewohnt gut steuern. Wer mal Tomb Raider bedient hat, wird auch mit AC kein Problem haben. Generell ist ja Maus/Tastatur eh präziser.

    Zitat

    Original von wrathbringer
    Das Ende war ein Witz!
    Spielzeit is heutzutage doch überall lächerlich.


    Ich bin ganz ehrlich. Wenn es wie bei CoD4 nicht streckt, und die 6 Stunden Spannung und Abwechslung pur sind, sind mir 6 Stunden Spielspaß ganz recht. Zumal ich unter der Woche vllt. 4-5 Stunden zum Spielen komme. Da schaffe ich so ein Spiel auch schon mal in einer Woche. :P


    Bei RPGs ist das was anderes. Die spiele ich liebend gerne auch über ein halbes Jahr lang.

    Das rechnet sich aber. Von den (sagen wir) 150€ der Prestige Edition und mitsamt Nachtsichtgerät kann man dann ne Einbrecherkarriere starten und hat im Nu das Geld wieder rein.


    (Den Schlafmangel durch die nächtlichen Einbrüche lassen wir mal außen vor..)

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Fein fein...der Herbst ist schon teuer genug ;) .


    Heh, genau das habe ich mir auch gedacht. :P


    Vor allem für mich als Single-RPG'ler sieht der Herbst rosig (und eben teuer aus): Risen, Dragon Age: Origins, Venetica stehen da an, und wenn mind. 1 davon kickass wird, ist der Herbst gerettet.

    Zitat

    Original von Ashgard
    Na, aber wir ham Bayern samt nördlichen Anhang zur NoGo-Zone erklärt.


    I persönlich kauf nix mehr, was irgendwie in Deutschland hergestellt wird.


    Andere aus dem Freundeskreis machens auch so.


    Händigt uns Euer Crysis und Anno 1404 aus. Sofort! :evil:

    Zitat

    Original von megaolf
    Also Tales of Vesperia ist schonmal ganz große Klasse. Zocke jetzt schon seit fast 10 Stunden und es macht immer noch sehr großen Spass. Vor allem das Kampfsystem lässt so schnell keine Langeweile aufkommen.


    Und die Optik ist einfach Atemberaubend (bis auf ein paar Animationen)


    Stimmt es, dass es keine (für mich) lästigen Zufallskämpfe gibt? Ich glaube, wenn das stimmt, überleg ich mir das ernsthaft.