Beiträge von Cyberblitzbirne

    Zitat

    Original von golani79


    Was hastn du für ein System Cyberblitzbirne und in welcher Auflösung mit welchen Settings zockst du das Game?


    Core 2 Quad Q6600
    4 GB RAM
    GeForce 260GTX
    Win 7 Ultimate 64-Bit


    Ich treffe also ziemlich genau die empfohlenen Specs. Ich zocke in 1900x1080 mit allen Details max, bis auf AA 2x (wo es bis 8x geht, glaube ich). Als ich VSync drin hatte, hatte es derbe geruckelt (oder zumindest das Bild), seitdem ich das off hab, läuft alles schmuuf. :)


    Was ich so gelesen hatte, ist denke ich vor allem der Quad Grund dafür, dass es bei mir rund läuft. Anfangs hatte ich auch gedacht, dass ich vermutlich die Settings runterregeln muss.

    Ich persönlich bin auch Liebhaber von Uncut-Spielen, sonst würde ich nicht regelmäßig bei Gameware bestellen. Allerdings verstehe ich ViperMW, und stehe persönlich voll hinter seinen Ansichten. Hinter jedem Wort seines letzten Posts.


    Uncut oder nicht, hin oder her - wer solche Szenen braucht, um Emotionen beim Spielen zu verspüren, spricht seinem Hobby Spielen selbst die Nuance "Kunst" ab.


    Ich persönlich könnte also in der DV damit leben, dass man darin nicht - bewusst - auf Zivilisten schießen "darf".

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Hab grad den Einstieg hinter mir. Sehr feines Game, das rasch sehr zu fesseln weiß.


    Isometrische Ansicht und Pause-Taste für taktische Befehle. <3 Da kommt sofort Baldur's Gate-Feeling auf. Und es läuft prima auf meinem Rechner.

    Zitat

    Original von Roshinu
    und eigentlich dachte ich meine Signatur verrät mich (kein Kerl würde freiwillig so ne pinke Signatur haben)


    Och, hättest ja auch aus Köln kommen können.. da wäre eine pinke Signatur für einen Jungen auch nichts besonderes.. =)

    Tja, wir leben halt nachwievor im Luxus... n Schokoriegel ohne Schokolade und Verpackung für 9,99€ würde sich niemand kaufen, aber n Spiel für 10€ mehr und 20 gestrichenen Features... :evil:


    Ich bin ja nachwievor für ne reine Singleplayer-Version für 20€ oder so.

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Wie man die defekten von den funktionierenden Unterscheiden kann, [URL=http://www.pcgames.de/aid,698768/Dragon-Age-Origins-Release-zurueckgezogen-Kopierschutz-vergessen/PC/News/?menu=browser&mode=normal&entity_id=-1&image_id=1216416&browsersize=fullscreen]sieht man hier[/URL].


    Danke dafür! Ich hatte gelesen, dass man es auch an den EAN-Nummern ersehen kann, aber die Möglichkeit von PC Games ist natürlich ungleich besser. So weiß ich, worauf ich am Freitag schauen muss. :)

    Zitat

    Original von Thor
    *lol* Onlineaktivierung für ein OFFLINE Spiel da hörts doch schon auf. Baldurs Gate kam auch ohne aus...


    Ob's eine gibt, weiß ich nicht genau. Hab ich nur anhand der Feature-Liste auf 4player angenommen, bei der steht:

    Zitat

    - Online-Profil mit Bildergeschichte (PC)
    - automatische Bildsammelfunktion (PC)


    http://www.4players.de/4player…3/Dragon_Age_Origins.html


    Im Hinblick darauf, dass ein Unternehmen wie EA dahinter steht, rechne ich den Verzicht auf Securom Bioware hoch an! Nur ein DVD-Check (und vllt. einmaliger Online-Check, wie gesagt, weiß ich nicht) ist ja wie vor 10 Jahren, und da beschwerte sich noch niemand. ;)

    Zitat

    Original von LordSado
    Hab nun win 7pro 64 drauf und muss sagen irgendwie find ich es einfach muell und erinnert mich an das Millenium, hab noch nicht viel zeit gehabt es zu testen auf jeden fall ist der treiber sup schlecht was 64 betrifft. Als Admin hat man noch weiger rechte und die Installation war einfach muehsellig! Mal schaun wie es noch wird.


    Dann hast du eine komplett andere Version als ich. :p Habe auch 64-Bit und bei mir wurde ALLES ohne extra Treiber-CD erkannt. Und bei der Installation musst du exakt 4 Angaben (Loginname, Passwort, Zeitzone/Uhr und Autom. Updates) machen, das war's. Was ist daran mühlselig? :)

    Dragon Age wird keinen Securom-Schutz verwenden, noch irgendeinen anderen tiefgreifenden, sondern simpler PC-Check soweit ich weiß und kurze Online-Aktivierung beim ersten Start.


    Das rechne ich Bioware hoch an, und fühle mich daher überhaupt nicht verarscht!

    Zitat

    Original von CoffinDNC


    Geh hör mir mit dem auf. Der ist ja noch mehr Babyface als Gyllenhall schon ist.


    Ich weiß nicht, warum Spielberg den als so großes Talent ansieht. Bisher sah ich da nix erwähnenswertes.


    Aber genau das ist es doch, was den Prinzen ausmacht: Ein junger Schönling aus 1001 Nacht. ;)