Beiträge von Nepstar

    jo das hab ich ja bin eingeloggt.


    und unten muss ich ne TAN nummer eingeben . und da steht noch das ich noch eine dreistellige zahl dazu schreiben muss. aber das funktioniert. egal wie ich das eingebe.


    aber jetzt steht das da :
    Um eine Sperrung Ihres Bankkontos aufgrund zu vieler ungültiger Login-Versuche zu vermeiden, ist ein Einloggen über unseren Dienst für die nächsten 12 Stunden nicht möglich.


    ..


    mfg

    hi


    dringend ne frage


    also ich bin grad bei der sofortüberweisung drin. hab mich erfolgreich angemeldet nun muss ich ein code mit der TAN nummer eingeben.


    aber das funktioniert nicht!!.


    wie geb ich das ein ?


    mfg

    Hallo


    Gut dann werd ich das einfach über Online-Banking machen. Und somit wär das mit den Bezahlen auch geklärt.


    Also danke nochmal für eure schnelle Hilfe. ;)


    Mit freundlichen grüßen
    Gerald Ansperger

    Hallo Leute,


    und zwar hab ich jetzt seit längerer zeit hier nichts mehr bestellt. Heute aber wollt ich mir das Counter Strike 1 Anthologie dv für 15,99€ bestellen.


    Darauf hin wollt ich das abschicken und zur dann bei der Bezahlung bin ich drauf gekommen, dass da per Nachnahme nicht mehr funktioniert.
    Und wenn ich über meine Bankkarte zahln will geht ja auch nicht da ich ja nur die Kreditkarte angeben kann.


    Meine Frage dazu nun: Gibt es ne möglichkeit das irgendwie ein zu richten das ich per Nachnahme oder mit meiner Bankkarte (Maestro) zahle?


    Mit freundlichen Grüßen
    Gerald Ansperger