Beiträge von sandy86

    Zitat

    Original von Darkstorm
    eine kollegin von mir war auch dort.
    die erzählt nu immer


    des kann i mir gut vorstellen. war wirklich schön. Fast wie im Traum ;) Der Frühling ist jetzt auf jeden fall auch bei mir angekommen :D

    Zitat

    hm cool vielleicht komm ich da ja über vertragsverlängerung ran


    bin mir nicht sicher welche goodies TMO für bestehende kunden hat, aber in der krone war heut folgende saturn-anzeige:


    - T-Mobile G1 ab 30.1. – 14.2. um 1 Euro bei Anmeldung im Tarif Fairplay Europa.
    - Vorbestellung bei Saturn bis 29.1. möglich (inkl. 15 Euro Saturn Gutschein)
    - Dazu kann mans noch kommenden Freitag + Samstag gratis testen


    Hope that helps. Vielleicht kannst ja da mal anfragen wie's für bestehende Kunden aussieht? Wennst was rausfindest, bitte posten - würd mich auch intressieren.

    Zitat

    die entwickler version bei google kostet so 400 € soweit ich das jetzt im kopf hab (freund hats mir mal erzählt)


    424 € inklusive versand und zoll ist der wert den ein freund von mir berappt hat. wobei der dollarkurs dieser tage ja ziemlich fluktuiert.


    werd wohl mal auf das offizielle angebot in Ö warten, um dann zu entscheiden was die billigste/fairste variante ist (wobei ich doch hoffe mit deutlich weniger als 400 € auszukommen). we'll see...

    Zitat

    wobei mir das openmoko opensource handy noch immer am besten gefällt


    stimmt, find ich auch ganz brauchbar. wobei es sich auf breiter masse dann doch auch nie richtig durchgesetzt hat? dadurch dass hinter android einige riesenfirmen stehn, scheint es aber zum start schon auf viel breiterer basis ausgerollt zu werden (was natürlich nicht gleichzeit heißt, dass das soo viel besser ist).



    Zitat

    Was soll denn das Handy bei uns kosten?


    dürft noch nicht feststehn. mein abonnierter t-mobile newsletter von obiger seite spricht nur von "bald" (wobei ich davon ausgeh, dass bald noch im Feb/spätestens März ist? hab das Gerät nämlich schon bei diversen Gewinnspielen gesehen; die müssens ja auch irgendwo her haben :rolleyes:)

    Hi Leute,


    bald ist es soweit - das G1 Handy auf Android-Basis sollte in Kürze auch in Österreich zu haben sein. So sagt's zumindest der Online-Shop von T-Mobile, wo's zwar noch keinen exakten Termin gibt, dafür aber einige nähere Infos zum Gerät an sich (bzw. einen Newsletter, der einen über den Starttermin informiert): http://shop.t-mobile.at/g1. Bin schon gespannt ob es hält, was es verspricht 8)


    Wer hat von euch schon von dem Teil gehört? Eindrücke?