Beiträge von Jigen

    Zitat

    Original von golani79


    Niemand?


    Hab die selbe Frage auf Seite 12 gestellt ;)
    Alle alternativen/klassik Kostüme kannst du mit der Start-Taste aussuchen, bei der Charackterauswahl.


    Danke!


    Für neue Charaktere muss den Story-Modus durchspielen soweit ich weis, hab ihn aber selber noch nicht durch.

    Ist vielleicht ne blöde Frage oder ich habs einfach übersehen, aber wo kann man das Classic Outfit von Scorpion aktivieren?
    Also ich hab den Code im PSN Store eingegeben und dann im Spiel in der Nekropole Scorpion angeklickt und kann mir dort das Classic Outfit auch angucken, aber spielen kann ich nicht mit dem alten Scorpion?!
    Hat jemand ne Idee?

    Hat mal jemand die Killzone Demo mit Move gespielt?
    Also ich für meinen Teil komm damit garnicht zurecht, ich spiel lieber mit Pad.
    Aber vielleicht isses auch nur ne Gewöhnungssache, als ich vor paar Jahren von Maus+Tastatur auf Pad umgestiegen bin konnt ich mir auch nicht vorstellen damit Egoshooter zuspielen! ^^
    Vielleicht gehts auch mit der Move Sharp Shooter Gun besser:
    http://www.gameware.at/info/space/Move+SharpShooter




    p.s. Maus+Tastatur > alles anderes ;)

    Zitat

    Original von Martin
    teil 1 wurde ja auf wii eh nochmal rausgebracht, oder?
    hach .. das hab ich hier auch noch liegen .. werd mal irgendwann das dreamcast wieder aufbauen, und das spielen .. glaub ich .. :)


    Nee das war der GameCube ;)

    In der Reihenfolge:


    Final Fantasy VII (PC)
    Skies of Arcadia (Dreamcast)
    Final Fantasy VIII (PC)


    SoA is auch ein geniales Spiel was viel zuwennige kennen, angeblich soll ja ein 2 Teil für die Wii in der Mache sein!

    Wie golani79 schon schrieb sinds wirklich viele Kleinigkeiten die nerven.
    Was ich besonders blöd finde sind die vielen unsichtbaren Wände, gleich am Anfang kann man nichtmal von den Klippen runterfallen, wenn man auf Felsen steht muss man meistens extra springen drücken und kann nicht einfach runterlaufen, was den nachteil hat das man durchs springen noch weiter runterfällt. In jeden Teich geschweige den das Meer kann man nur 2Meter reingehen, schwimmen gibt es nicht. Die Lippensynchro ist öfters mal komplett daneben, außerdem hat Ivy ein Pfannkuchengesicht! :D


    Trotz alledem hat mir die Demo auch Spass gemacht und is auch kein Komplettreinfall, obwohl ich mich frage warum man in der Demo schon so gute Waffen und Rüstungen am Schluss bekommt, außer es gibt massig bessere im fertigen Spiel.

    Hi, ich wollte mal meine ganzen Games archivieren und suche dafür noch ein passendes Programm.
    Ich hab ein bissel rumgesucht und bin jetzt beim Game Collector (max. 50Games Trail Version) von Collectorz.com gelandet, das Programm ist nicht ganz schlecht aber ich wollt mal wissen ob hier noch jemand paar gute Alternativen kennt bevor ich mir den Game Collector kaufe?


    Wichtig wär für mich, das nicht nur die neuen Sachen von PS3, DS und co erkannt werden sondern auch ältere Konsolengames wie Dreamcast und Mega Drive.
    Was auch ganz nett ist wenn man die Games einfach über den Barcode eingeben kann.


    Gruss Jigen

    Wenn ich mir jetzt ein gebrauchtes Auto kaufe, dann berüge ich also auch den Hersteller?! :tongue: *ich lach mich tot*


    Conker
    kann dir nur zustimmen, ein paar Monate warten und man bezahlt nur noch den Bruchteil, gutes Bsp. Bioshock 2 und AvP (PS3) für je 17€, danke GW :D

    Wie Martin schon schreibt, mehrmals nach links und rechts laufen und dann im allerletzten Moment abspringen. Wenns die Stelle bei 0:19 ist, da hat ich ehrlich gesagt keine Probleme.

    Hi ich hab mich jetzt auch mal entschlossen mir Windows7 zukaufen.
    Ich schwanke aber noch zwischen der Home Premium und der Professionel Version außerdem zwischen 32 und 64 Bit.
    Für die Professionel würde der Xp-Modus sprechen, läuft unter dem auch alles wie bei WinXP da ich auch öfters mal alte Games noch spiele ?
    Und was ist mit 64 Bit, muss man das haben oder reicht 32 Bit aus?


    Danke schonmal für die Antworten und sry falls meine Fragen schon beantwortet wurden, ich wollt bloss nicht alle 42 Seiten durchlesen. :D

    Zitat

    Original von tscherpownik
    Ob es klug ist, ne CE von Cataclysm zu besorgen (obwohl einen WoW nicht interessiert), 5 oder 10 Jahre eingeschweißt aufzuheben und dann für n Mondpreis zu verscherbeln?


    Lohnt sich nicht, außer du hast noch die Original "WoW Collector's Edition", die wurde anscheinend in so geringen Stückzahlen veröffentlicht das man heut Unsummen dafür bezahlen muss.
    Ich hab hier noch selber eine eingeschweißte "The Burning Crusade - Collector's Edition" rumliegen, war damals ausversehen ein doppel Kauf und ich hatte mir gedacht - behälst Sie mal, wird sicher noch im Preis steigen! Aber da die Collector's Edition in weit höherer Stückzahl produziert wurde (das vermute ich jetzt mal ^^) als die normale WoW CE, fiel der Preis erstmal unter den Neupreis von 80€, heute liegt er zwar wieder darüber, aber nicht so hoch das man sagen könnte es lohnt sich...


    Naja lange Rede, kurzer Sinn, ich würde mir nicht nochmal eine CE Zwecks teuer verscherbeln kaufen, aber ich behalt erstmal meine BC CE, vielleicht tut sich noch bissel was am Preis in den nächsten Jahren! :D

    Zitat

    Original von Morgrim


    nein geht leider nicht. Wenn du die AT version hast musst du auch im at store kaufen. Den fehler hab ich leider gemacht. Hatte mir die 3 addons im DE store geholt und hab die at version des spiels. Aber den fehler macht man nur einmal:)



    Danke für die Info,


    das heist wenn ich mir die UK Version hole muss ich im UK Store die Addons kaufen. (is grad nur die Uk Version lieferbar bei GW)

    Hi, ich hab mal eine Frage zu den Addons aus dem PSN Store.


    Und zwar geht es um Borderlands (habs noch nicht gekauft), wenn ich mir die Pegi oder UK Version kaufen würde (deutsche is ja cut) kann ich dann die Addons im deutschen PSN Store kaufen oder muss ich im Össi Store kaufen?


    Der deutsche Store wäre mir lieber weil ich da noch 20€ Guthaben drauf hab, falls die Addons dann aber nicht funktionieren oder nur Cut sind wärs aber sinnlos. Dann würde ich mir gleich noch eine PS Live Card für den Össi Store dazu kaufen (Kreditkarte besitz ich keine).



    Borderlands is jetzt bloss ein Beispiel, interessiert mich allgemein auch bei anderen Spielen, Fallout usw... (Pegi Uncut, USK 18 Cut, deutscher Store Addons)


    Gruss Jigen

    Zitat

    Original von LordSado
    Www.worldofwar.de
    einfach nur irre was mit einem ingame item abgeht :( lest einfach selbst mir bleibt die spucke im mom weg


    Das is wirklich krass, ich spiel zwar seit einiger Zeit kein WoW mehr, aber 20€ nur für ein Mount (10€ für ein Pet)... hallo ?!?!


    Als ich damals den Rabenfürsten bekommen hab, war ich noch richtig stolz drauf, da hatte man sich was erarbeitet oder ich hab auch jede Woche mit meinem Dudu Kara-Mount und Zul Gurub Mounts gefarmt... zwar nie bekommen aber egal!


    Ein Mount für 20€ !!! kaufen, das ist für mich nicht mehr Sinn des Spiels, das ist nichts anderes als bei irgend einem Chinafarmer Gold zukaufen.

    Zitat

    Original von burning_STAR
    die normale deutsche oder die limited?
    gameware hat nämlich primär die limited günstiger und lagernd, meines wissens nach, seit release.


    limited