Beiträge von megaolf

    Ein Spiel spielt sich wegen so ein paar blöder Swastika auch nicht besser. Warums hier doch eigentlich geht, ist, Nazis ordentlich und in feinster Manier zu zerstückeln. Und da gehören Hakenkreuze und SS Runen halt dazu. Sonst ist ein Nazi doch kein Nazi.
    Von wegen Eishallen werden originalgetreu nachgebaut und man will das Spiel spielen, wies der Entwickler vorgesehen hat. Es geht einfach darum, dass Nazis ohne Hakenkreuze und Shooter ohne literweise Blut nicht dasselbe sind. Oder habe ich etwa nicht recht?


    Ich wette, wenn man bei einem Shooter einfach, sagen wir, das Hemd des Helden rot statt blau "zensieren" würde, würde danach kein Hahn krähen, oder ist es nicht so?

    Ich habs nach rund 40 Stunden Spielzeit auch komplett ausgespielt und habe keine einzige Minute bereut. War wirklich voll und ganz ein richtig tolles RPG. Seit langem wieder mal ein richtig gutes Rollenspiel für die Konsole

    Ich geb für Spiele nur mehr das Minimum aus, seit ich so einen verdammten Spartan Helm in meinem Zimmer rumstehen hab. Und die Steelbook machen auch nix her. Sieht eher aus, wie eine Malbox von Jolly.


    Da ist mir jeder Euro zu schade, den ich für zusätzlichen Firlefanz ausgebe, der bei dem Spiel kostenpflichtig dabei ist.

    Zitat

    Original von mir
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Von mir aus können Fans sagen, dass ihnen Twilight Princess oder Metroid Prime Corruption inhaltlich nicht gefallen hat, aber als Spiel sind Nintendo-Produkte herausragend.


    Ich freue mich schon sehr darauf und bin zugleich sehr gespannt, wie Miyamoto das Spiel wieder neu erfinden will.

    Ich würd mal sagen mindestens schwere Körperverletzung und gefährdung der Körperlichen Sicherheitwegen dem Hund, der deinen Freund gebissen hat.


    Wenn sich die Geschichte tatsächlich so zugetragen hat, kann ich nicht verstehen, warum diese Leute so aggresiv waren. Warst du denn dabei, als dein Freund angegriffen wurde? Hat er sich gewehrt? Hat er die Leute provoziert?

    Es ist schon vorwiegend ein Singleplayer, bei dem man die Option hat, zu viert zu kämpfen. Ich würds aber das erste Mal höchstens zu zweit durchspielen, weils doch eher Storylastig ist und man sich Zeit dafür nehmen sollte. Bei 4 Spielern ist die Gefahr eher groß, dass der Ein oder Andere das Interesse verliert

    Ich hab auf Youtube die ersten paar Spielminuten der Xbox Version angeschaut und ich bin begeistert. Jetzt weniger von der Grafik oder vom Gameplay, sondern mehr von der ausgezeichneten deutschen Synchro mit allen Originalsprechern sowie dem tollen Witz, der die Ghostbustersfilme für mich immer zu was Besonderem gemacht hat

    Im Winter liegts eher am Weihnachtsgeschäft, würd ich fast meinen.
    Denn im Prinzip ist der Winter wie der Sommer. Man kann Skifahren, Langlaufen, Rodeln und so. Im Herbst und Frühling, wenns kalt ist, aber keinen Schnee hat, bleibt, für mich zumindest, mehr Zeit (und Motivation) für eine gefplegte Zockerei

    Es gibt keine Zufallskämpfe. Die Gegner laufen, wie bei Blue Dragon, frei herum und sind jederzeit sichtbar. Sie fangen an, dich zu verfolgen, sobald sie dich sehen, und sind in einem bestimmten Umkreis mehrere Monster, gibts einen Bündniskampf, sprich, du kämpfst gegen mehrere Montergruppen.


    Das Kampfsystem läuft dann in etwa so ab, wie bei Final Fantasy XII. In Echtzeit, aber dennoch nicht ganz so Actionreich und flüssig, wie ein Devil May Cry.


    Allerdings gibt es nette Features, wie den Todesstoß, den Überlevel, viele Artes und Combos, welche die Kämpfe um einiges interessanter machen, als die in Eternal Sonata.


    Noch dazu kann man es zu viert spielen (im Kampfmodus) was auch wirklich Sinn macht. Leider mit gaggi Kamera.

    Das wird dann wieder wie Herbst letztes Jahr. Vor allem, da, meiner Meinung nach, bis zum Herbst keine allzu großen Kracher rauskommen. Maximal Außenseiter ohne großem Namen und Ziffer hinten dran

    Also Tales of Vesperia ist schonmal ganz große Klasse. Zocke jetzt schon seit fast 10 Stunden und es macht immer noch sehr großen Spass. Vor allem das Kampfsystem lässt so schnell keine Langeweile aufkommen.


    Und die Optik ist einfach Atemberaubend (bis auf ein paar Animationen)

    Man merkt den Humor von Sacha Baron Cohen, aber Brüno ist eine vollkommen andere Figur als Borat.


    Ich kann euch nur raten, den Film im Originalton anzusehen.

    Brüno ist, finde ich, der Wahnsinn.
    Ich hab schon ewig nicht mehr so gelacht, als ich im Kino war.
    Allerdings will ich keine Wertung abgebe, denn für Jemanden, der den Humor des Briten nicht mag, wird der Film sicher nicht zusagen, zumal einige Witze rein auf Vorurteilen oder Schweinereien basieren.


    Für mich aber grandios

    Morgen schau ich mir Bruno im Originalton an. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die herrliche Gesellschaftssatire. Ich war damals von Borat (ebenfalls im Originalton, wohlgemerkt) auch sehr begeistert.


    In diesem Sinne


    Show your Arsches!

    Ich glaube, gegen einen Kauf für 30€ spricht nix, aber Vollpreis würd ich dafür nicht zahlen. Habs ausleihen können und bin froh, dass ichs mir nicht gekauft hab.


    Es ist nicht schlecht, aber für mich eines der Spiele, die man halt nach einmal durchspielen (zirka 15 Std) ins Regal stellt und nicht mehr anrührt.
    Auch die Spezialattacken und das "herummetzgern" macht am Ende keinen großen Spass mehr

    Hallo liebes Gameware Team


    Ich hab schon vor einiger Zeit Little Kings Story für die Wii bestellt. Damals wars als "ausverkauft" drinnen. Hab mir dacht, dass das sicher nach einer Woche nachbestellt ist. Leider nicht.


    Nun meine Frage. Wurde das Spiel schon nachbestellt oder habt ihr Infos, wann denn eine neue Lieferung kommt? Ist ja nicht gerade ein No Name Spiel oder ein Import.


    LG


    Btw. Hat überhaupt keinen Stress, weil ich eh noch Fire Emblem Radiant Dawn hab, wollt mich nur nochmal informieren.


    Danke