Beiträge von megaolf

    Das Spiel geht wirklich schon sehr in die Richtung 3rd Person Shooter/Action Shooter.
    Kaum eine Verschnaufpause oder ruhige Szenen.
    Während man in RE 4 ab und an verschnaufen durfte, läuft man hier von einem Headshot in den anderen. Das einzige, was von den alten und älteren RE-Teilen geblieben ist, sind ein paar Files, die man Freischalten kann, ein paar Tagebücher und der Ladebilschirm. Ansonsten ist das Spiel kaum mehr als Resident Evil wie es früher war wiederzuerkennen.


    Nichts desto trotz ein tolles Spiel mit einem saftigen Koop, der super läuft und dazu noch richtig gut gemacht ist.


    Edit: Ich suche noch immer vergebens einen Spieler mit Skills. Wenn wer Bock hat, die Kampagne mal durchzuzocken, nur raus damit. Gamertag: Megaolf
    Oder PN an mich. Bin auch an professionellen Kontakten interessiert :)
    (Spiele auch Gears, Gears 2, Left 4 Dead, CoD 4, Cod World at War, Beautiful Katamari und Halo 3)

    Ich habe den ersten Teil, auch wenn er ziemlich seicht anmuten mag, sehr gern Koop gespielt. Hab auch alle Waffen freigeschalten und aufgemotzt.


    Allerdings finde ich das Thema heute wie damals sehr fragwürdig.


    Nun zu The 40th Day.
    Wenns noch einmal dasselbe wird, wie das erste Army of Two, kauf ichs bestimmt nicht. Und so wie ich EA kenne, WIRD es so wie das erste Army of Two.

    Eine kurze Frage an das Gameware-Team bzw. an Mitwisser.


    Es geht um die Meldung von gamefront.de, dass laut Koch Media das Xbox 360 Spiel Sacred 2 wieder verschoben wird. Releasedatum wird keines genannt. lediglich, dass es Anfang des zweiten Quartals 2009 rauskommen soll.


    Meine Frage dazu: Ich habe es bereits vorbestellt und bezahlt. Ist euch (vom Team) eine solche Verzögerung bereits bekannt?