Beiträge von BL4D3

    Hallo liebes Gameware-Team,


    ich habe bei euch am 18. Oktober 2008 Fable II Collector's Edition bestellt.


    Habe mir das Spiel extra aufgehoben, um es erst nach dem NXE-Update (wegen Installation) spielen zu können.


    Heute wollte ich es zum ersten Mal spielen. Erster Wermutstropfen: Er bricht nach mehrmaligen Versuchen immer bei 1 % das Installieren ab ;(


    "Diese Disk kann nicht gelesen werden. Sie ist möglicherweise verkratzt oder schmutzig. Reinigen Sie die Disk mit einem weichen Tuch und versuchen Sie es erneut."


    Ok hab ich mir gedacht, spielste halt so mit CD. Zweiter Wermutstropfen: Das Spiel hängt sich nach rund 20 Minuten immer auf, habs jetzt schon 5 mal probiert...


    Nach näheren Betrachten der CD sind mir Kratzer und kleine "Pünktchen" aufgefallen. Die müssen ja schon vorher draufgewesen sein, da ich ja erst kurz vorher ausgepackt und gespielt habe.


    Beim Microsoft-Support habe ich auch schon durchgerufen und die haben gesagt, ich solle mich bei dem Shop melden wo ich das Spiel her habe.


    Wie soll ich jetzt vorgehen bzw. wie geht Gameware jetzt vor?


    Ich hab das Spiel für 62€ bestellt und kann es nicht spielen, da es sich immer aufhängt ;( *schnief*