Beiträge von Khamulus

    Nachdem ich die E-Mail heute auch erhalten habe, habe ich die Privatsphäreneinstellungen entsprechend geändert ... ausser den Admins des Forums kann mich jetzt keiner mehr kontaktieren (sollte zumindest so sein).

    Ich hab ne Mail bezüglich des Key Services und Intentitätsnachweises geschickt. In meinem Fall kam zurück, das ich keinen Nachweis schicken musste. Keine Ahnung ob das damit zu tun hatte dass ich per Vorauskasse bezahlt habe und die Zahlung zu diesem Zeitpunkt bereits eingetroffen war.
    Würd an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal anrufen und nachfragen.


    Was mich freuen würde, wäre eine kurze Stellungsnahme wann wir die Keys erhalten werden. Bisher habe ich keine Mail über den erfolgten Versand meiner Bestellung von WotLk bekommen und auch noch keinen Key erhalten.


    also ein Zeitpunkt zB. "Keys werden um Mitternacht automatisch versendet" oder so...