Beiträge von geist

    Trixter




    ja aber reitskill lernen kostet an die 18 gold. also simmer wieder über 100 gold....




    dass palas gratis pferd bekommen wusst ich nit




    wusste nur dass hexenmeister ab 40 selber eins zaubernkönnen

    level 34 magier


    aber pferd geht sich bei mir nie aus bis level 40


    vor allem weil ich da mit reitskill über 100 gold brauch




    im mom att ich keinen ally wenn er mich nicht angreift.

    naja nicht jeder greift sofort jemand von anderen seite an


    zb bin jetzt in desolace. da rennen massig allys und horde rum aber fast keiner tut dem anderen was. weil einfach jeder bissle gemütlich questen will




    auch in den städten wo ally und horde reinkann tut keiner was




    find ich gut sowas

    wisst ihr eigentlich paar gilden hps? bzw ne seite wo viele aufgelistet sind?


    ich möchte auf meinem server in ne anständige gilde udn bräuchte da ne übersicht

    was macht ihr dann erst mit level 25?


    da kommen dann erst die harten brocken an quests




    sucht euch halt einfach ne gruppe. bisher hat jeder gruppiert den ich um gruppe gefragt hab




    aja level 29 mage :)




    nö geht nicht. der is einfach nur schön zum anschauen


    für mehr is der nich gut

    alsoooo


    seite zum acc erstellen down, kann nich mal acc reggen :)




    najo




    ajo ich zock aufm server blackmoore :)






    Edit:




    Die Account Creation Pages sind derzeit abgeschaltet!




    Auf Grund extrem hoher Last auf dem System sind massive Probleme mit der Account Creation aufgetreten. Wir haben uns daher entschlossen, die Account Creation Page vorübergehend offline zu nehmen. All diejenigen, die bereits einen Accoutn angelegt haben können weiterspielen. Wir sind an der Lösung des Problems dran und informieren euch umgehend, wenn es Neues zu berichten gibt.

    hmm hab gehört dass es probs gibt beim ändern der konto daten




    eben erfahren dass meine CE version angekommen ist mit post und ich leih mir die numemr von nem kumpel aus der in D wohnt .-)




    WoW ich komme :D






    PS: Wenn ich game neu installe reicht der patch 1.2.3 oder?




    prob is dass ein kumpel von mir schon freitag anfängt zu zocken und mit dem werde ich die runde zocken


    kann ihn sicher nicht überreden bis samstag zu warten




    sagt halt schon freitag wo ihr zockt :D




    Najo Englischer Server macht mich leider nich an. Lustig wärs trotzdem gewesen mit paar Tiroler zu spielen