Beiträge von geist

    wer keinen bock mehr auf wow hat solls einfach lassen


    keiner zwingt leute wow zu zocken die nicht wollen :)




    gibt noch etliche andere games die ihr zocken könnt


    mir gefällt auf jedenfall wow und ich werde noch sehr lange dabei bleiben ( hab ja schließlich 6 monats abo + 3 monate verlängerung :) )

    du vergleichst die wow battlefields mit cs und bf? du hast aber schon wow gezockt oder? dann wüsstest dass es komplett anderst abläuft. und wenn nur mal paar berichte von leuts gelesen hättest die aufm testserver zocken dann würdest anderst drüber reden


    habe auch sehr viel bf gezockt und cs, aber battlefields in wow sind komplett anderst finde ich.




    was dir quests noch bringen? es bringt dir ruf. und mit sauguten ruf hast die möglichkeit andere mounts zu kaufen ausser von deiner eigenen rasse. ausserdem bringen quests fun




    aber ich will dich nicht umstimmen :)

    hast du jede instanz schon gezockt?


    jeden highlevel boss gekillt?


    hast dein set zusammen?


    hast wirklich jede region gesehen?


    hast intensiv pvp betrieben?


    hast alle quests durch?




    schon mal an battlegrounds gedacht?


    schon jede rasse und klasse gezockt?


    schon horde und ally gezockt?






    es gibt zig möglichkeiten wie man sich spass machen kann


    aber einfach stur einen char raufschrauben auf 60 und dann sagen es macht keinen spass mehr, ist sicher nicht der hit

    och ich find wow immer noch funny


    ich zock jede instanz, helfe kumpels beim leveln, machen bissle pvp, etc


    und in paar wochen kommen die battlefields und dann geht wieder was




    selber schuld wenn ihr aufhört bzw ihr es ab 60 nur noch auf items abgesehen habt :)

    nö hängt nicht von level hab


    is einfach nur pech....




    is ja gleich wie biem questen. hab mal sicher 60 elementare gekillt weil ich 3 questitems brauchte von denen. nie was bekommen.




    am nächsten tag bin ich hin hab 3 gekillt und 3 mal drop.

    war kurz bei ne nem raid dabei um mal zu sehen wies abgeht, aber is erbärmlich...


    zuerst wars noch lustig 50+ gegen 50 +. da gings heftig her


    aber als dann meine raidgruppe einzelne spieler mit level 30 oder so umgenietet habe die so beim questen waren bin ich raus aus der gruppe




    ich bin jetzt das ganze we nur noch kurz eingeloggt, ins ah geguckt bissle im chat mit gequatscht und wieder raus


    hab kein bisschen lust zu questen.....




    ich hoffe echt dass ich das bald wieder legt, sonst fang ich neuen char auf nem pve an, da seis zwar auch kacke aber nicht so schlimm wie auf nem pvp




    das war wirklich ne kack aktion von blizzard....

    ich bin 55 und versuch meine quests weiterzumachen ohne gross jeden anzugreifen, aber wenns mir zu blöd wird fang ich auch an jeden x beliebigen feind zu killen


    gewalt erzeugt gegengewalt *g*

    es gibt sicher massig leute dir jeden killlen der rumrennt


    die juckt es doch nicht wenn da mal paar dabei sind die keine punkte geben


    denen is das egal


    die parken überall und fangen jeden ab


    questen allein kannst vergessen, da musst schon bald mit gruppe unterwegs sein


    weiters gibt es für npc killen noch keinen abzug


    ich seh jetzt schon kommen dass die eine kleine stadt überrennen udn alle abfangen die mit dem greifen ankommen oder so




    ich hab mal beschlossen alle aus dem weg zu gehen soweit es geht und mit meiner gilde nur instanzen zu zocken bis sich alles beruhig


    bringt gute gegenstände, exp, cash und spass hab ich trotzdem :)

    Jep wenns echt so heftig wird, fang ich mal neuen char auf nem anderen server an. bis ich den halbwegs hoch hab sollte allen klar werden, vor allem Blizz dass das Ehrensystem totaler kack ist....

    was ich jetzt so gelesen hab, wird das ehrensystem extrem heftig.....


    soll ja übelst sein hier mal ein kleiner auszug:




    Punkt 1: Ganking wird zum Hauptberuf


    Bisher war Lowbie-Ganking das Hobby von einigen wenigen. Ab Freitag, spätestens Samstag wird das professionell betrieben. Das heisst das komplette Gilden (evtl. noch mit befreundeten Gilden) in Gruppen ab 20 durch die Lande ziehen und jeden ganken der in ihr Blickfeld kommt. Der Level desjenigen spielt dabei überhaupt keine Rolle. Zwar bekommen die 60er in der Gruppe vom killen eines Lv. 15 Char's keine Ehrenpunkte mehr. Aber es sind ja auch 16er oder 20er in der Gruppe. Und die bekommen die Ehrenpunkte, selbst wenn die 60er den Kill ausführen und die 20er nur einen Schadenspunkt verursachen.


    Es gibt keine Chance sich dagegen zu wehren (wie lange glaubt ihr überlebt selbst ein Lv. 60 Char einen Angriff von 20 - 40 Gegnern?) das ganze hat also mit "Kampf" nichts mehr zu tun.


    Es sei denn man hält mit einer gleichstarken Gruppe dagegen. Und damit kommen wir dann zu:




    Punkt 2: Lags? Nein Diashow!


    Obwohl die Hordler auf nahezu allen Servern 2:1 in der Unterzahl sind (ihr habt mein Beileid), kommt es jetzt doch häufiger vor, das eine 40 Mann Allianzgilde auf eine etwa gleichstarke Horde trifft. Wir alle kennen das Serververhalten wenn grössere Raids liefen. Gewöhnt euch dran!




    Punkt 3: I will quest no more for ever!


    Farmen, grinden, questen ist ab Freitag spätestens Samstag nicht mehr möglich. Grund? Siehe Punkt 1. Im amerikanischen Forum ist ein Bericht eines Spielers, der zum Farmen in eine abgelegene Ecke der Badlands wollte. Auf dem Weg wurde er 16mal gegankt. Danach hat er aufgegeben. Ihr habt Berufe gelernt und teure Rezepte gekauft? Schade! Ihr wollt irgendwo grinden um zu leveln? Vergesst es! Und beim questen kommt noch ein weiterer Faktor hinzu: Es gibt nahezu keine NPC's mehr. Zumindest keine lebenden. (Vergessen? Auch NPC's geben Ehrenpunkte wenn sie nicht zu niedrig im Level sind. Und wo die sind weiss jeder!)




    Hat einer aus dem Amerikanischen Forum wies da so abgeht im moment. Die haben den Patch ja schon Anfang der Woche




    Mir vergeht jetzt schon die Lust