Beiträge von geist

    gestern bissle tarrens gezockt


    60 kills... hoffe das reicht heute für nächsten rang :)




    als magier is schon toll, rennst in nen haufen allys rein bombst bissle und die fallen um wie fliegen *g*




    nur mit der zeit wird das ewige hin und herlaufen öde


    orgri deffen macht da schon mehr fun


    und ab heute gehts ja bei schlachtfeld zur sache :)

    Hi




    Hatte Kontakt mit einem User namens: Andi




    Ging um ein Game das er verkaufen würde




    Aber hab jetzt ewig nichts mehr gehört von ihm und in seinen Details is auch keine Mail oder sonst was




    Kennt ihn jemand? Hat jemand Email oder so?




    Wäre wichtig :)

    yeah gestern war unsere gilde das 1. mal Molten Core




    Habens bis Lucifron ohne whipe geschafft. Jo und dann gings los *g*


    Etliche male gewhiped. Weiss gar nimmer wie oft. Zig mal haben wir die Taktik umgehaun, Gruppe neu verteilt, etc.




    War richtig heftig :)




    Tjo dann packten wir ihn mal bis 49 %, danach bis 20% und beim letzten Versuch (bei dem dann alle gegangen wären wenns schief gelaufen wäre) haben wir den typ geschafft




    leider droppte der nur 2 Teile für Druide und was für Jäger




    Magmadar oder wie der heisst, haben wir dann nimmer versucht weil viele keine Zeit mehr hatten




    Trotzdem war es cooler Abend. Freu mich schon auf das nächste mal

    Zitat

    Original von Trixter


    an dem räche ich mich aber persönlich ....... für das er mich nicht an das dahinterliegende Portal gelassen hat.




    wie gesagt


    in das portal kommst eh noch nicht. wir sind mal hin 2 haben drachen abgelenkt, der 3. wollte rein, aber da rennst gegen ne wand

    Zitat

    Original von Trixter


    Hinterland ist ein drache der hat mich auch gewiped ..........




    najo der bringt aber noch nichts




    aber brauchst auch ne ordentliche gruppe für den

    hab gestern erst mal vorquest für mc gemacht




    freu mich schon drauf mal da reinzugehen. geht mir nicht um die items. mit 40 leuten im raid is die chance gleich 0 dass ich da was abbekomm und ich hab wirklich saupech beim würfeln...




    es geht vielmehr drum die bosse zu killen und damit zu protzen mc geschafft zu haben :)




    auf jedenfall isses mal abwechslung. bin glaub ich in den letzten wochen 1000000 mal ubrs gerannt oder strat




    gestern bei brd hab ich mich gefreut wie ein kleines kind *g*

    Werde sicher das Game auch vermehrt zocken wenns da ist, dann können wir ja nochmal darüber reden

    also vorgestern als ich 512 hatte musste ich immer 5 mins warten bis sich mal alles beruhigt hat und ich in orgri normal gehen konnte




    gestern mit 1 gb hats bissle geruckelt aber kein problem




    oder mit 512 ram hatte ich nur standbild in tarrens wenn mal 50 player auf nem haufen waren


    gestern mit 1 g ruckelte es zwar bissle aber ich konnte gut mitzocken




    bissle schuld wird auch sein weil ich nur isdn hab und zurzeit auf allen servern der ping echt kacke is




    also 1 g ist zu empfehlen und kostet nicht die welt

    irgendwie kann ich mich mit der grafik nich anfreunden....




    find die so..... hmmm..... weiss nicht.... gefällt mir überhaupts nicht




    aber so vom spielprinzip scheint es ganz lustig zu sein

    wusste gar nicht dass mit 512 ram mehr wow so super läuft




    konnte gestern sogar in tarrens mühle mitzocken ohne standbilder :)




    endlich flattern die ehrenpunkte rein :)






    wo genau zockt ihr von tga eigentlich?

    muss sagen ich fand den film einfach traum


    action ohne ende, paar super jokes drin, echte schocker *denjedisnachtrauert* *snief*




    werde mir den sicher auf dvd holen und im kino nochmal angucken gehen

    bin auch in cineplexx heute abend


    wenn ihr jemand seht der total happy is und mit nem grinser herumläuft, dann bin ich das :)


    grüsst mich dann einfach mal :)




    tjo ich kill halt immer paar viecher, wenn ich keine lust mehr hab, mach ich ne andere quest. hab eigentlich immer 20 stück an quests. da sollte es kein problem sein ein anderes zu finden.


    dann machst halt die eine quest die nächsten tage mal




    mir is auch aufgefallen dass questdrops schlechter fallen wenn im gleichen gebiet haufen anderer leuts die gleiche quest machen (kann mich aber auch täuschen)