Beiträge von geist

    ich häng auch gleich mal ne frage dran


    ich kann mir unter diesem teil nix vorstellen. ist das so eine art gameboy? gibts da eigene spielekassetten zum kaufen dafür und was kosten die? oder kann man sich die teile ausm web saugen? was genau is das für ein gerät?


    wie gut is grafik von den games?


    klärt mich mal bitte ein bisschen auf danke :)

    leute ich glaub ich kauf mir echt den gamestar pc. ist glaub ich eine gute wahl




    thx für tips .-)




    soooo jetzt nur noch nen gescheiten spiele tft finden :D

    es soll halt einfach ein pc sein der gut power dahinter hat für games und mit dem ich echt lang auskomm (naja lang is relativ)




    wenns echt eine super maschine is geb ich bissle mehr aus. aber es sollte halt super zusammenstellung sein, dass ich mir im nachhinein nicht in den a... beissen muss weil ich mist gekauft hab




    hab jetzt von paar leuteng ehört dass dual core super is, von anderen wieder dass sie fast noch von keinem game richtig ausgereizt werden

    Der Gamestar Pc klingt echt nicht schlecht


    aber was mich stutzig macht ist




    Dual Core


    2 x 2,0 Ghz




    Hab ich dann wirklich bei jedem Game bei jeder Anwendung die Power von den beiden Cores oder wird da immer nur eine verwendet. Weil dann hab ch ja das Prob dass ich nur mit 2,0 Ghz bei Games oder so fahre wenn die es nicht unterstützen oder?




    Wäre es dann nicht Ratsam lieber nen PC mit 3,4 Ghz oder so zu nehmen?




    Kenn mich da einfach zu wenig aus

    ich mein der pc von gamestar, komm ich damit ne weile aus oder würde dieser fujitsu den ich gepostet hab auch erst mal genügen?




    sind immerhin 300 euro um

    Hi


    Spiele mit dem Gedanken neues System zu kaufen. Praktisch wäre wenn es komplett wäre ohne viel selber zu schrauben.


    Leider kenn ich mich mit Hardware zu wenig aus, was jetzt standart is bzw noch länger hält




    Brauch nen PC der super zum Zocken geht und das noch für sehr lang. Auch sollte es ein Big Tower sein. Ausgeben möchte ich nich mehr als 1300 oder so.




    Könnt ihr mir bissle dabei helfen? Könnt ihr paar Komponenten sagen die man so haben sollte? Oder wisst ihr paar Links wo man solche Systeme kaufen kann? Hab bei paar Adressen geschauen aber die sagen mir nicht so zu.




    Wäre euchs ehr dankbar




    so long :D

    also ich musste es früher immer so machen


    uo installen. dann offiziell patchen. dauert ne halbe ewigkeit


    und dann erst den neuen client drauf und den ganzen anderen mist




    dann hatte ich nie probs




    täglich? hab in diesem freu thread hier 2-2 mal gepostet. ok jetzt 5 mal




    sonst hab ich rein nur über wow allgemein gelabert. und wenn ich jeden tag 2 stund zock gibts genug zum reden :)




    und wo war jetzt der sinn von deinem posting? wow zocken heisst nich gleich kein rl mehr haben


    glaub du kennst mich mich also..




    wenn man keine ahnung hat einfach mal .....

    hier sind fast alle titel schon vorgekommen




    aber wenn ich alle games aufzählen würde die mir gefallen haben wären meine finger wund :)




    Wo ich mich noch am meisten daran erinner wo ich mit Freunde gezockt hab war, Street Fighter und Mario Card. Haben wir fast immer von früh bis abends gezockt :)