Beiträge von geist

    ka ob es das gleiche is aber hatte sowas auch mal


    da hab ich mir im inet was eingefangen


    bist vielleicht nachdem aufgesetzt hast direkt ins inet ohne so firewall oder virenschutz? ist mir schon mal passiert


    vielleicht ein defektes addon das massive probleme macht?


    ist die auslastung nur so hoch wenn du wow zockst oder auch anderes game?

    achja die bundesheer zeit :) möchte ich nicht missen


    anfangs voll kacke aber dann später nur noch spaß




    aber das beste war kurz vor burgenland


    bekommst ja ne knarre voll mit scharfer mun. dann kam die frage: ab wann darf man auf einen ballern wenn ich angegriffen werde?




    der wachmeister dann: klingt blöd aber, eigentlich erst wenn messer schon in dir steckt

    Mein Bruder war so freundlich sich das Game zu bestellen und ich habs mir dann gleich mal gekrallt *g*




    Finde es echt ein klasse Spiel. Aber da ich fiel zu faul bin die Gebrauchsanweisung zu lesen wie bei allen anderen Geräten auch checkte ich anfangs viel nicht :)


    zb hab ich immer nur gewartet anstatt gerastet. Deswegen kam ich nie über level 2 :)


    Also dann nix weiterging hab ich doch mal reingeschaut




    Finde das Game einfach gewaltig. Wenn man anfängt zu spielen vergisst man komplett die Zeit. Eine Quest folgt der anderen, mit allen Leuten in einer Stadt möchte man reden.


    Mittlerweie vernachlässige ich sogar meinen WoW Account :) Das hat seit Release noch keins geschafft




    ghost dog


    Wenn ich lese was so alles möglich ist in Oblivion dann freu ich mich richtig weiter zu spielen. Bin jetzt erst Level 3 aber naja :)

    sony hc 19




    naja ich steck halt kabel an. install das mitgelieferte programm und kann das auf platte überspielen. hab mich glaub ich bissle falsch ausgedrückt

    *ausgrab*




    sorry dass ich den thread wieder raushole aber habe mir jetzt nen camcorder gekauft wo film auf ganz normale kassette gespeichert wird




    habe auch schon bissle gefilmt und jetzt probiert film auf festplatte zu ziehen




    habe dabei das mitgelieferte programm ausgewählt. es funzt alles nur finde ich das bild am pc heftigs mies




    daher die frage: welche programme verwendet ihr dafür? was muss ich beachten dass ich super quali erhalte?




    bin für jeden ratschlag offen


    danke

    Hallo




    Habe mit meinem PC das Problem dass er komplett einfriert. Zuerst wusste ich nicht wieso doch jetzt habe ich es rausgefunden.




    Er friert immer komplett ein wenn ich Daten von einer externen Festplatte ziehen möchte




    Ab und zu schmiert der PC sofort ab wenn ich auf die Daten zugreife, einmal erst wenn ich versuche Files rüber zu ziehen, ab und zu lässt er es zu dass ich ziehe und friert dann danach ein.




    Habe auch schon alle USB Slots durch probiert




    Woran könnte das liegen? Könnt ihr mir Tips geben?




    Wäre euch sehr Dankbar




    Mein System:


    AMD Athlon 64 X2 4800+ Prozessor


    ASUS A8N-SLI


    Chipsatz NVidia nForce4 CK8—04-SLI




    Win XP Professional


    SP 2




    mfg

    hallo


    danke für deine hilfe




    habe aber bei diversen bewertungen gelesen dass die kamera in dunklen räumen schlechtes bild hat




    ich kenn mich halt einfach zu wenig aus mit kameras und wenig geld ist es auch nicht, daher möchte ich halt komplett sicher gehen bevor ich sie kaufe

    mit dem software rausholen is das ein problem?


    wie isn die qualität dieser fotos?




    also wären mpeg cams wieder besser oder? nur halt der aku is bei denen mies




    oder sind die mpeg dinger allgemein schlechter?

    wie schaut es bei diesen bildern mit dem bild aus? ich mein jetzt wenn das licht nicht mehr so toll ist.




    Was haltet ihr von den Cams mit DVD? unnötig? zu teuer?




    stooby


    was ist der große unterschied zwischen hc 17 und 19? preislich sind sie ja nicht weit auseinander




    Sind mit diesen Cams auf Fotos möglich?




    @Comandante


    Was ist der große Unterschied zu der Sony HC19? sind ja paar hundert euro mehr.




    kenn mich echt 0 damit aus und möchte schon eine cam die alles gut beherrscht und länger hält :)