Beiträge von böhserEnkelz

    Hä?
    Meine UK-Import Version von CoD5, die ja eigentlich Uncut sein müsste, hat bei mir vorne ein PEGI Siegel. Kein BBFC Siegel. Das BBFC Siegel ist nur auf der CD aber bei http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-World-War-PC/dp/B001BEOFLY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1226864543&sr=8-3 ist das BBFC Siegel auch auf der VOrderseite und kein PEGI...
    Ist die Version trotzdem Uncut?
    Die Beschreibung ist auch auf Englisch und hinten steht drauf:
    "Not for Supply in UK"


    Also, uncut oder nicht?

    Danke gameware für die schnelle Lieferung!
    Am 14. , also einen Tag nach Release der EV Version, kam die Lieferung an.
    (Linz-Land / Oberö. )
    Wenn Left 4 Dead auch so schnell kommt dann versichere ich ,dass ich hier öfters einkaufen werde.


    *thumbs up*


    Nur was ist mit Left 4 Dead (A-Version) ?
    Was heißt zB. :

    Zitat

    Info: Kein USK-Logo, nur PEGI. Ladenverkauf ausnahmslos ab 20. November.


    Heißt das nun, dass ich das Spiel erst ab dem 20. geliefert bekomme oder heißt das, dass ich das Spiel früher bekomme als alle anderen die es sich im Laden kaufen?

    Ehm ?( ?( ?(


    Heute habe ich eine Versandsbestätigung bekommen für CoD5 ev. obwohl ich Left 4 Dead auch mitgekauft habe und per EMS-Vorkasse bezahlt habe.
    Wenn man bei 2 Bestellungen per EMS zahlt gehen doch keine Teillieferungen?!
    Steht aufjedenfall mal in der Versands-Info.


    Frage:
    Heißt das jetzt das der Artikel früher als Left 4 Dead eintrifft, also eine Teillieferung ist oder das CoD5 ev. einfach reserviert wurde.
    Wenn beides eintrifft freue ich mich wie ein Schnitzel...ab heute steht ja schon: "derzeit ausverkauft".
    Wenn ersters stimmt dann freue ich mich noch mehr :D

    Tut mir leid für den Doppelpost.
    Heute ist von gameware.at eine Bestätigung angekommen das meine Vorkasse Überweisung bei ihnen angekommen ist.
    Trotzdem steht bei "Meine Bestellungen" immer noch "Bestellung übernommen" aber ich schätze mal das dies normal ist.


    Trotzdem steht noch eine letzte Frage offen:


    Zitat

    Kann man denn damit rechnen das am 18.11 (das Release-Datum von Left 4 Dead) schon beide Artikel versandt werden (wobei ich mir bei Call of Duty 5 keine Sorgen machen muss da es ja diesen Donnerstag erscheint)? Oder ist der Andrang bei Left 4 Dead/ CoD5 so hoch das die späteren Vorbesteller die Lieferung erst später bekommen werden?

    Auch mit EMS?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Enkelz

    Du bist im falschen Jahr :D


    18.11: Dienstag
    22.11: Samstag, und EMS liefert ja auch Samstags wenn ich richtig gelesen habe...


    Noch ne kleine Frage:
    Kann man denn damit rechnen das am 18.11 (das Release-Datum von Left 4 Dead) schon beide Artikel versandt werden (wobei ich mir bei Call of Duty 5 keine Sorgen machen muss da es ja diesen Donnerstag erscheint)?
    Oder ist der Andrang bei Left 4 Dead/ CoD5 so hoch das die späteren Vorbesteller die Lieferung erst später bekommen werden?


    Zitat

    Innsbruck --> Wien dauert zu 70% 2 Werktage, zu 30% kommts innerhalb von einem sogar an.


    Auch mit EMS?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Enkelz

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen.
    Habe mir Call of Duty 5 EV. und Left 4 Dead vorbestellt per EMS-Vorkasse.
    Gestern bestellt. Also am 9.11.08 ... und gestern schon das Geld überwiesen per Online Banking.


    1. Frage:
    Wann kann ich ca. mit der Lieferung rechnen?
    Da ich ja 2 Titel vorbestellt habe mit EMS werden die 2 Spiele für mich ja gleichzeitig versandt. Also erst am 18.11.08 .
    Also, wann ca.?


    2. Frage:
    Was heißt Bestellung übernommen?
    Heißt das, dass das Geld (Vorkasse) schon angekommen ist oder bekomme ich da noch eine Bestätigungsmail?


    Danke für die Hilfe.
    Ich hoffe auch das sich die Bestellung ausgezahlt hat da ich nur positives gehört habe über gameware.at.


    Übrigens...ich wohne in Österreich/OÖ/Linz-Land.
    Nicht das da verwechslungen kommen das es nach Deutschland/CH sowiso länger dauert usw. :rolleyes:



    MfG Enkelz