Beiträge von whoever

    Also ich habe eine Mail bekommen in der wurde mir mitgeteilt das Fallout 3 heute versand wurde :evil:Ich hoffe man schickt mir jetzt keine pc version, die habe ich nämlich versehentlich zuerst bestellt, dann aber storniert. Ich hoffe jetzt mal das es die Xbox 360 version ist ?( leider steht das in der mail nicht oder steht der kürzel X3-FAO3 für xbox 360 Fallout 3?

    Natürlich ist es besser, früh vorzubestellen. Wegen der Cut/uncut unklarheit war ich mir nicht sicher welche version ich jetzt bestellen sollte und da ich unbedingt die Uncut version, vorzugsweise in Deutsch, haben wollte habe ich noch etwas gewartet. Ich habe schon damit gerechnet keine Vorbesteller Version mehr zu bekommen. Jetzt sind ja die News da und es gibt am Montag wieder xbox360 A-versionen. Hoffentlich dauerts dann nicht mehr so lange :D

    Guten Tag,


    Ich habe am 30.10 fallout 3 für die Xbox 360 bestellt und auch das Geld überwiesen, nun scheint es so zu sein das Fallout 3 gerade bei euch ausverkauft ist, mich würde interessieren wie lange es ca. dauert bis ihr wieder nachschub bekommt und wann ich den Versand meiner Bestellung etwa zu erwarten habe.


    vielen dank.