Beiträge von Preston

    Hallo, bisher habe ich leider noch keine E-Mail erhalten!!!


    Würde mich daher sehr freuen wenn Gameware sich bald per E-Mail bei mir melden würde und mir die ganzen Daten zusendet. Habe auch schon Mails geschrieben aber bisher noch leider keine Rückantwort erhalten. MfG Preston.

    Guten Tag!


    Kann mir jemand vielleicht sagen ob ich auf der Gameware.at Seite eine Kontonummer finde? Ich habe nämlich folgendes Problem: Vor kurzem habe ich eine Bestellung aufgegeben. Anschließend ist mir aufgefallen, dass ich bei Angabe der E-Mail Adresse das @ und 1-2 Buchstaben vergessen habe (wurde sofort von mir geändert). Jetzt habe ich leider das große Problem, dass ich somit keine Bestätigung zur Bestellung per E-Mail bekommen habe, damit ich den Betrag von 49,99 € für das Spiel auch überweisen kann! Ich würde mich somit sehr freuen wenn mir Gameware.At in kürze eine Mail mit den Kontodaten zusenden würde. 1-2 Mails hierzu wurden auch schon versendet. Hoffe ich kriege bald eine Antwort. Vielen Dank für euer Verständnis und Hilfe! MfG Preston.