Beiträge von Wii Monster

    Wird schon schief gehn Bl4ckSh33p ^^ beim Release letzten Jahres ging es ja drunter und drüber viele mussten leider länger warten, ich auch.
    Aber diesmal nicht! Hab heute nachmittag schon eine Mail erhalten wo drinn steht das die Ware versendet wurde.
    Hatte mir ja ma Resident Evil UC gekauft, das war einen Tag nach der info Mail schon da :D. Kann flott geh

    Kurz nochmal was zu meinen PC was da alles drauf ist.
    Es sind keine Spiele drauf, ist kein Zocker PC also. Aber Ich hab viel.. sehr sehr viele Bilder drauf und auch einiges an Liedern im FLV und MP3 Format, hab ja auch nen FLV Player.


    @ Martin
    soweit ist es sauber, aber Ich hab irgendwie den verdacht das dass problem was simples ist wie meist :tongue:. Dreck in dem falle, muss ich irgendwas besonders beachten wenn Ich den Rechner öffne und säubern will? Mit was geht´s am besten ohne das empfindliche innenleben zu beschädigen?


    Und danke für die Zahlreichen Antworten :thumbup:

    Hey erstmal danke für die Antworten.
    Runtergeladen hab ich noch nichts, bin bei so sachen Vorsichtig. Sind die sachen 100% sauber Martin?
    Frag das nicht wegen misstrauen Dir gegenüber sondern weil mir schonmal sowas passiert ist, vermeitlich sauberes (zb. von Chip gestellt) hat sich gegenüber meinem PC garnicht fein verhalten.


    Könnte es auch ein Virus oder sowas sein? Ich benutzte Avira AntiVir Premium. Aber Ich bin von natur aus vorsichtig.
    Diverse Ferkel Seiten als auslöser fallen schonmal aus =)


    Zum grafikkartentreiber, wo kann ich nachschaun ob das ganze aktuell ist?

    Vista


    Ganz normal beim surfen ob nun normal im Forum oder bei You Tube.


    Grafikkartentreiber? Uff da hab ich erlich gesagt keine ahnung von, wo kann Ich das nachschaun?

    Hey Leute,


    hab ein böses problem. Mein PC friert ein, nicht Eiszeit mäßig jedoch bleibt einfach alles hängen. Keine reaktion von Maus oder Tastatur, ist der Ton an ist komisches gekratzte zu hören und der Bildschirm nartürlich auch.
    Ratschläge oder weiss jemand sogar was die Ursache dafür ist und was dagegen getan werden kann?

    glZmO danke
    Mir geht es heut auch wieder deutlich besser 1-2 Tage und ich kann wieder Bäume ausreißen :D



    Heul: Mir ist heut schon wieder mein PC einfach hängenblieben, Bildschirm eingefroren Maus und Tastatur nicht reagiert das gleiche war gestern schonmal Da könnt man glatt... :comp: aber dazu hab ich meine PC zu lieb.

    13.10.2009 laut Gameware steht auf der Hauptseite ;) und im Fallout 3 AT -uncut Version? Theard wurd auch geschrieben das es das Datum von Lieferanten ist.


    Und Ich werd´s in der reihenfolge wahrscheinlich spielen wie die 5 Addons erschienen sind. Einige neue Waffen und Rüstungen wird es schon geben, gibt divesre Trailer und Bilder wo Rüstungen und neue Waffen zu stehn sind.
    Wie das mit den geheimnissen aussieht? Keine ahnung.

    Krank ohne ende, mit allen was dazu gehört.
    Schluckbeschwerden..Fieber.. wunderbar! X(


    Warum Ich trozdem wach bin? Langeweile, hab den ganzen Tag gepennt und momentan geht es mit den beschwerden.. bestimmt nur ne phase.. grrr X(

    Uff doch nicht so einfach wie es scheint, wenn man nicht aufpasst verliert man bei den ganzen Regelungen und wiedersprüchen den überblick.
    Mit wiedersprüchen mein ich unter anderem das zb Dead Space an gewalt wesentlich mehr hat als das Dead Space für die Wii was aber geschnitten erscheint. Ok das ist jetzt die USK und nicht die BPJM aber die arbeiten ja gemeinsam wenn man´s so sieht.


    Wer fehler findet bitte drauf hinweisen ;)

    Naja, aber genau die sachen die die USK damals gestört haben sind immer noch vorhanden und wirken durch die bessre Grafik realitischer. In sofern, troz neuer Steuerung das gleiche, die neuen Szenarien fallen darunter nicht.
    Trozdem wiederspruch der Usk.


    Aber ok, das war aber genug Resident Evil erstmal ;)

    Zitat

    Original von Onkelpsycho
    Zudem hängt das vom Spiel ab... Wenn ein Spiel inhaltsgleich mit einem Spiel ist was indiziert ist, folgt automatisch eine Folgeindizierung. Ist der Inhalt des Spiels allerdings ein anderer (wie z.b. bei Darkside Chronicles) dann folgt keine Indizierung.


    Stimmt nur halb. Es gibt neue Szenarien bei dem Game zwar aber Teil 2 und Code Veronica sind dabei, unverändert.
    Der Hautpgrund der indizierung von CV kenn Ich nicht, beim 2er war der eine Grund das es für damlige Verhältnisse sehr brutal war und weil die kleine Sherry (12 Jahre) dabei ist.
    In dem fall ist Sherry wieder dabei mit Szenario B (gibt auch A) wo Sie von ihrem mutierten Vater durch den Mund einen Embyro eingepflanzt bekommt, die szene ist selbst in Japan nicht zusehn.
    Und trozdem in Deutschland erlaubt?


    Eigentlich gut aber dieses ständige hü-hot, indizieren, beschlagnamen noch mehr Verbote nerven.


    Sorry das Ich grad zu sehr zum Thema Resident Evil abgeschwiffen bin, ein anderes Beispiel ist mir jedoch nicht eingefallen.

    Zitat

    Original von ViperMW
    Ich hoffe ,dass die zuständigen Politiker bei uns , endlich mal von der Palme runter kommen und ein EU-Einheitliches System anerkennen , anstatt ständig mit Verboten zu kommen und sie dann doch ablehnen und so weiter .


    Thema Urheberrechte : Natürlich sind sie wichtig , dürfen aber nicht zu weit gehen (Thema HDCP) .


    Richtig so! (Auch Deutscher also? :D) Solche einfache dinge sind weitaus besser als Verbotene und dämliches Protest wählen.


    Die Linke... DDR like? Nicht gut, ich hör viele in meinem Umfeld nicht junge in meinem Alter also mitte 20 und Ältere auch 40 Jährige und so weiter. Alle sind garnicht begeistert und wollen nicht mehr diese Leute die sowas vertreten.
    Jeder der durch die DDR kontrollen musste weiss wie scheiße das ist.
    Das ganze ist etwas weit her geholt geb ich zu aber wenn enge bekannte die deutlich mehr Lebenserfahrung haben muss da was dran sein.



    B2T
    Wie sieht es eigentlich nun aus Gameware Team? Hat sich da was getan? Oder ist das eine Interne sache?
    Bringt uns mal auf den neusten stand ;)

    Mal ein Zitat aus einem Resident Evil


    CSU lehnt Verbot von Shooterspielen ab Auf ihrem zurückliegenden Parteitag hat sich die CSU klar gegen ein mögliches Verbot von Shooterspielen ausgesprochen. Ein entsprechender Antrag wurde von den Delegierten mehrheitlich abgelehnt. Dass es zu diesem erfreulichen Beschluss kam, ist in erster Linie auf die intensiven Bemühungen der Jungen Union im Vorfeld des Parteitags zurückzuführen. Bereits vor Wochen hatten sich Philipp Mißfelder, MdB und Vorsitzender der CDU-Nachwuchsorganisation sowie deren medienpolitischer Sprecher, Daniel Walther, kategorisch gegen ein Verbot ausgesprochen, da ein solches unsinnig und zudem diskriminierend sei. Statt – wie es die Innenministerkonferenz tue – immer neue Verbote vorzuschlagen und in die Freiheit der Jugendlichen einzugreifen, müsse der in Deutschland bestehende, euro-paweit strengste Jugendschutz konsequent angewendet werden, so die Position der Politiker. Die Junge Union folgte damit bereits frühzeitig der Argumentation des IVD, der die bestehenden Jugendmedienschutz-Gesetze, bei konsequenter Anwendung, ebenfalls für ausreichend und angemessen hält.


    Die gepostet Quelle dabei soll -diese- sein, allerdings hab ich mir die Seite nicht genau angeschaut.


    Und wie war das mit dem Urheber recht? Quasi mit anderen Teilen obwohl es von einem selbst ist? Ist quasi so: Ideen klauen erlaubt?


    Na ganz auf die Pirtane fixieren wie es sowieso in viele Foren der fall ist? Ohne mich.


    Zitat

    Das Patentrecht hingegen soll eingeschränkt werden, da dies die aktuelle die Forschung bremst.


    Das ist der größte Bullshit den ich ein meinem gesamten Leben gehört habe, das Patentrecht fördert die Forschung! Warum sollte irgendjemand forschen, wenn danach jeder andere mit den Ergebnissen Geld verdienen kann? Ohne Patentrecht stirbt die Forschung!


    Gute meinung, und das wars erstmal.
    Hier geht´s ja um Gameware und die Bayern und nicht um was Wahlprogramm der ganzen Partein, oh zum glück ist der tumult bald vorbei.

    Zitat

    Original von Kurono


    Ja meine Stimme auch aber es bringt nur was wenn möglichst viele Gamer wählen gehen..Wir müssen halt ein Zeichen setzen ;)


    Wollt ihr etwas NUR aus protest Die Piraten Wählen? NUR weil die gegen ein Verbot sind? - Obwohl bekannt ist das andere Partein ein Verbot auch für Müll halten, das es selbst in der CDU / CSU Leute gibt die das für unnötig halten? :rolleyes:


    Habt ihr euch genau über das Wahlprogramm infomiert was die Piraten noch wollen?


    Ich bin ein Gamer, wähle aber sicherlich nicht aus Protest Die Piraten nur weil die gegen ein Verbot sind wie auch andere. Es gibt auch noch andere wichtige dinge auser Games. Arbeitspolitik und der ganze kramm.


    Das war genug Politik X__x ....:coffee:

    nicht importiert oder exportiert werden


    Oh hört sich ja nicht so prikelt an.
    Man holt sich Games von auswärt´s und steht in gewisser weiße als Böser Bube da. Das ist sowieso wiedersprüchlich.


    Kleines Beispiel:
    Resident Evil: The Umbrella Chronicles ist indiziert. Alle bekannten RE Games die dort behandelt worden sind in Deutschland erlaubt.
    Aaaaaber The Darkside Chronicles , die Fortsetzung von UC wird in Deutschland ungeschnitten erscheinen und das obwohl Teil 2 sowie Code Veronica Inhalten sind die beide Indiziert sind.


    Also hab Ich bald zweimal das gleiche im Zimmer rumliegen was mal verboten ist und dann doch nicht..



    Und jap konntest Du danke :thumbup: