Beiträge von Wii Monster

    Slipknot ist zwar überhaupt nicht mein ding aber das ein oder andere Lied hör Ich dann doch, Psychosocial gehört dazu. Wie der Sänger die Fans anheizt, das geklatsche und die stimmung dort ist einfach bombig :D


    ZKK3HVHOb5c

    Also so ein ein Holzschwert über die Rübe gezogen zu bekommen versehntlich beim Kinderlichen Ritterkampf tut deutlich mehr weh als virtuelles geballer und gekloppe.
    Meinte damit halt das solche sachen viel näher an Waffen sind als Pixelgemetzel, egal wie echt es aussieht. Und töten tut man sowieso nicht, die ganzen kritiker sprechen meist von töten, aber das sind Pixel keine Lebewesen also nix mit töten.


    Man sollte erstmal lernen das man nichts lebendiges auch nicht töten kann und ALLE blickwinkel beachten.
    Aber naja, die wahren gründe wurden ja schon so oft erwähnt das es einem fast schon zum Hals raushängt.


    Und nochwas zu dem Winnenden Amoklauf oder auch zum bekannten Columbine Masaker. Auch wenn die Eltern besser aufgepassen hätten müssen, auch wenn der Vater die Waffe samt ner menge Munition nicht so leicht zugänglich rumliegen hätte sollen, getötet haben die Täter!
    Ich find es nicht ok das für die taten die Familie dieser psychos herhalten muss.


    Zu dem Columbine Masker hier ein Link falls es welche gibt die nicht wirklich bescheid wissen. **Klick**

    Vieleicht hätt Ich letztens nicht vor wut auf die Tastatur kloppen sollen..


    Werd demnächstmal mich nach einer Grafikkarte mich umsehn, den Ich hab nie eine neue reinbgebaut oder PC ist um die 3 Jahre alt und es ist Vista drauf.


    Achja hey, du hast nicht Saddler von Resident Evil als Cosplay als Avatar? XD Sorry für Off Topic.

    Zitat

    Original von ElCoyote
    Bezeichnend für die dreckige Verlogenheit in D, wo Spiele so beschimpft werden, aber Scheißnazis demonstrieren dürfen und couragierte Bürger, die gg. Nazis auftreten, als Ordnungsstörer behandelt werden. Widerlich.


    So krass werden nicht rechte Bürger zwar nicht behandelt aber ist trozdem scheiße das man die Partei und andere rechte Parteien auch in Österreich und glaub auch in der Schweiz gibt es die, nicht einfach verbietet.


    Aber ok, zurück zum eigentlichen Thema auch wenn der letzte Beitrag ein paar Tage her ist.
    Das ZDF und co. nur Müll anschwatzen ist klar, ich mein in der vergangenheit hat sich nur eine Sendung, war es Frontal 21 oder eine andere Sendung? Keine ahnung, jedenfalls hat sich eine entschuldigt für die falsche bericht erstattung.


    Solche Killerspiel entsorgungen sollen in weiteren Städten folgen..


    Na dann have fun! :ironie:


    Aber es stimmt, so spiele gehören NICHT in Kinderzimmer. Ältere geschwister und Eltern haben darauf zu achten, nicht sonst wer. Ist zwar allgemein bekannt aber man übersieht das meist mal ganz dezent.. ne?
    Ein bekannter von mir ist sogar so krass drauf, der meint die Entwickler solcher Spiele gehören in´s gefängsniss gesteckt.


    Man sollt eher drüber nachdenken Wasserpistolen und Softpistolen die für Kinder sind abzuschaffen :D DAS sind Waffen... irgendwie

    So, erstmal sorry das Ich nix von mir hören lassen hab. Hatte das Forum total verpeilt :ups:


    Jedenfalls ist mein PC sauber, nen Kumpel und ich hatten den auch mal von staub befreit seidem läuft er flüssiger. Aber meine Grafikkarte ist veraltet da muss eine neue her. Wahrscheinlich hat Er auch deshalb rumgemuckt.


    Oder mein Rechner hat ein eigenleben und will jediglich aufmerksamkeit... :coffee:

    Was neues zu der sache.


    Vorstand Hardy Schober, der bei dem Amoklauf seine Tochter verloren hat, sagte gestern: „Mit so viel Bosheit habe ich nicht gerechnet. Betroffene Hunde bellen“. Er sieht die Aufgeber der Mails in der Computerspiel-Lobby. Er überlege sich für die Aktion einen privaten Sicherheitsdienst zu engagieren, weil es im Bündnis Bedenken wegen möglicher Übergriffe gebe. Es seien mehr als 200 ablehnender Mails eingegangen.


    [URL=http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Suedwest/Amoklauf-Buendnis-wird-angefeindet-_arid,151467_puid,1_pageid,26.html]Klick mich[/URL]


    Also nach einer Scherz aktion sieht das nun nicht mehr aus, scheint wirklich ernst zu sein.
    Beileid an die Opfer auch an diesen Vater, doch es sieht leider so aus das es die falschen schuldigen trifft das solche Aktionen wohl kaum weitere Amokläufe verhindern noch macht es die Opfer Lebenig.
    Genauso affig finde Ich es wie die Leute auf dem Vater von dem Winnenden Amokläufer los sind weil dieser ja die Waffe samt Munition offen rumliegen hatte.
    Der Täter hat getötet, nicht der Vater der hat höchstens ein mitverschulden. Der Täter hat geschossen, und nicht am PC geübt sondern war im Schützenverein samt Vater. Was jedoch nicht heißt das Schützenvereine in wirklichkeit Psycho vereine sind.

    Achso. Mhm.. könnt nartürlich auch sein das es einfach nur ein (saublöder) scherz sein soll so wie das Poster (?) aussieht.
    Anderseits wurd sich schon eine weile nciht mehr richtig über die Games aufgeregt, also wird so ne aktion gestartet.


    Der Winnenden psycho hat aber eigentlich keine solchen Games gehabt, oder? Ich mein nur von Far Cry 2 gehört zu haben.

    Blaze31 so schlimm find ich das nicht, im gegenteil so ein Neuanfang hat schon etwas.
    Mein Tipp, von der Vault aus direkt zu Rivet City und gleich die Schlaue Wachelpuppe einsammel, wir wissen ja, je Schlauer unser Kerlchen oder Weibchen desto mehr punkte kann man verteilen. Dann recht am Anfang ohne viele Orte zu besuchen die Rangers befreien. Und ab Level 14 Gesetztesbringer, für uns Retter der Menscheit =)


    Kronkorken ohne Ende :D

    Zitat

    Original von Tenchuu
    Ich werd das Gefühl nicht los dass das n' Hoax ist...


    Ein was? Ich steh grad auf nem schlauch.



    Aber hey könnt schon stimmen da einige gute Games zu finden sind. Mhm... ob die Moorhuhn Games auch genommen werden? Ich mein man schießt Tiere ab und bekommt dafür bekommt man punkte, je mehr Töten desto besser... :rolleyes:
    Ach das ist einfach nur schmarn dann sollen Sie sich aber nicht wundern wenn einige Zocker zurecht aus der fassung sind.

    teknikalfox naja in meinem Zimmer fröstelt es schon einwenig, bis die Heizung überhaupt mal anspringt friert mit die rechte Hand hab :tongue:


    Aber kurze lage beschreibung. Mitten in der Woche bin Ich zu abgekämpft um irgendwas am PC zu wurschteln, deshalb mach ich das volle Programm Freitag nachmittag wo Ich sowieso nur halbtags arbeiten muss, sprich genügend Zeit.
    Bei neuen infos meld ich mich nartürlich hier.
    Nicht das Ihr denkt eure Hilfe war umsonst geht bei mir unter ;)

    Hey Gameware Gemeinde,


    und wieder fällt dieses beschissene Wort was uns allen auf den Geist geht. Es gibt (mal wieder) kritik. Doch diesmal wird es eine ganze ecke dreister gegenüber uns Gamern.



    Das Bild spricht für sich und der Text dazu schlägt einem dem Boden aus. Hier die Quelle zum nachlesen. stigma-videospiele.de


    Familien gegen Killerspiele.. gut Ich kann den groll der Opfer und Angehörigen verstehn, grausame sache was bei Amokläufen passiert ist und in keinsterweiße wieder gut zu machen. Aber warum wird sich nicht um die realen ursachen gekümmert? Zum beispiel die (sorry) Deppen die die Täter gezielt Mobben, Typen die Leute gezielt ausgrenzen WOLLEN.


    Ich hatte anfangs gedacht ich Poste das im Fun Theard, oder doch lieber bei Freu und Heul? Manchmal weiss man nicht ob man da Lachen oder weinen soll :rolleyes:

    Und wenn deine Konsole oder PC einen Unfall erleidet? :D Dann ist die Festplatte und der ganze kram plus DLCs hinüber meist, bei ner Disc kann die Konsole ruhig kaputt gehn.
    Wie tscherpownik hab ich es auch am liebsten ^^


    Und die Edition hätt Ich heute schon wenn nicht die Postelle zu wär! Grrr.. aber ok Päkchen ist da und wird morgen abgeholt. Und dann heißt es Hallo Ödland.

    Jetzt bin ich knapp 1 Jahr hier und hab hierzu nich garnichts geschrieben :ups:


    Name: Ich hülle mich in schweigen :P
    Alter: Seid August dieses Jahres 23
    Wohnort: Rheinland Pfalz
    Beruf: Hab Ich XD
    Musik: Rock ansonsten verschiedenes wie ich grad laune hab, aber kein Hip Hop oder Rap
    Hobbys: Neber Zocken schau Ich gerne Animes und les den ein oder anderen Manga. Ansonsten bin ich träge, schlafen und so halt
    Lieblingsgenres: Nichts festes neige aber eher zu Aufbau spielchen und Shootern
    Lieblingsgames: Fallout 3 und das beste... Resident Evil 2 :thumbup:


    Sonst nochwas? Ich bin lieb und beiße in der regel nicht. Bin für spaß zu haben und lass den ein oder andern Ferkel spruch los :evil:

    Schandmaul ist recht gut, sie machen Mittelalter Lieder vom Sound her, nartürlich auch mal flotter aber vorwiegend auch mit Instrumenten aus dieser Zeit. Alles in Deutsch nartürlich.


    Und derzeit läuft..
    Schandmaul - Willst Du?
    und danach... Trinklied von der Gruppe.

    Viele Hände ringen um das Game hach.. :D


    Nur mal ne Frage nebenher. Seid ihr auch die art von Game of the Year Bestellern die das Game schon haben?


    Ansonsten warten halt ^^ vom rumgehibbele geht es auch nicht schneller.
    Und wenn ihr an in der hintersten Ecke Deutschland lebt... die Post bahnt sich schon den weg zu euch, irgendwie.. Machete.. Hubschrauber..? :evil: