Beiträge von Wii Monster

    Typische *Vater ist schuld* masche. Das sein Sohn getötet hat wird von der mehrheit scheinbar ganz dezent übersehn, denn eigentlichen Täter kann man ja nicht mehr bestrafen. Ein Ersatz muss also her.
    Und selbst wenn keine Waffen im Haus waren, er wusste wo welche sind Er wär auch dran gekommen! Wir kennen es von anderem her: Wenn jemand etwas wirklick will bekommt / macht er es auch da stören einem verboten, regeln schlösser oder die eigene Moral nicht.


    Von Todesstrafe oder Lebenslanger hafthaft wie im bösen Mittelalter will kaum eine sau was wissen, aber sobald es um es an das öffentliche anprangern geht sind viele dabei, auch wenn sie hinternrum sagen das Sie davon garnicht halten das sowas schlecht ist blaaa sowas halt.


    Wir spielen 'Killerspiele' wir sind undschuldig und trozdem sind wir aus der sicht vieler angehende psycho Mörder. Ist das gerecht? Nein! - Oder meint wer was anderes?

    Zitat

    Original von Slither


    /sign


    Finde es richtig das der Vater angeklagt wird.


    Hat Er getötet oder sein Sohn?


    Genau die gleiche scheiße wie bei dem Columbine Massaker, die zwei Freaks haben getötet und das auch noch wahllos keine bestimmten nur mit dem Ziel so viele wie möglich zu töten. Und?
    Die haben Selbstmord gemacht und zack wurden die Eltern der Buh Mann für ganz Amerika, sauber an den branger gestellt.
    Hier ist das gleiche in grün.


    Was ist mit den zwei letzten Amokläufe die verhindert wurden? Da leben die Täter ergbniss: Die Eltern werden nicht zur sau gemacht.
    Immer den richtigen Anklagen! Man darf nicht vergessen das dass Leben ohnehin schon kaputt genug für die Familie ist.


    Ich betone hier nochmals das auch Ich finde das Er eine gewisse Schuld trägt und die Waffe nicht im Haus sein hätte dürfen.
    Wie wir logisch festgestellt haben sind Waffen zum Töten zu nichts anderem.

    Hab heute in der Zeitung gelesen das der Vater von dem Winnenden Amokläufer angeklagt wird / ist. Quasi als ungewollter Mitäter beziehungsweiße Fahrlässige Tötung, sowas in der richtung.


    Ganz erlich Leute? Das geht mir auf die Nerven! X(
    NICHT der Vater hat Menschen getötet wird aber hingestellt als ob der Todesschütze gewesen wär. Das ist sowas von klar, Amokläufer töten sich selbst und schwubb werden die Eltern als übeltäter dargestellt.
    Klar es war scheiße das die Waffe offen rumlag, aber vieleicht lag sie nur an diesen Tag freizugänglich rum und war sonst verschlossen. Das kann keine sau der Welt wissen. Auch hätte man mehr auf seinen Sohn eingehn sollen. Aaaaber... Ich finde man darf den Vater nicht anklagen! Er hat weder getötet nicht groll gegen die Toten gehabt sein Sohn war es NICHT Er.


    Hitler ist tot ihn kann man nicht bestrafen, was macht man? Am besten einen ehemaligen Stinknormalen Soldaten von früher den keine wirkliche Schuld trägt.


    Wow danke Ankläger, das macht die Welt sicherer und bringt die Toten auch wieder zurück :rolleyes:

    Die Version von Alucard meinte Ich:


    Zum anderen wollte Ich wissen wie *dieser* Zeitgenose heißt und aus welchen Anime er stammt. Als Link name steht zwar MD Geist aber Ich kann mich nicht an das Gesicht erinnerin.

    Kommt drauf an, mir reicht die die Arcade Version.
    War ähnlich wie bei der PS3 eine Konsole gekauft extra für ein / ein paar wenige spiele.
    Willst du viel runtderladen und so muss ne größre Version her. Angebote gibt es ja zu genüge ^^

    Dreck aber auch!! X(
    Das ist ärgerlich eben weil der Fernseher keine make hat und nun muss doch ein neuer her.
    Gut da mein Zimmer nicht so riesig ist darf das Fernseh nicht groß ausfallen, also geht in sachen größe der Preis schonmal runter.


    Irgendwelche empfehlungen für jemanden mit kleinen Zimmer und derzeit kleinerem Geldbeutel?

    Ich hab nochmal nachgeschaut und hab des gefühl das es an der 360 liegt, den das zweite Spiel davon hat auch eine Minischrift.
    Bei der Wii und PS3 hab ich keine probleme mit der schrift.


    Sicher das die einzige lösung ein neuer Fernseher ist?

    Hey Leute,


    hab ein problem bei der xBox360 Version von Risen.
    Die Schrift ist klein fast schon unlesbar, ich frage mich nun wo das problem liegt. Spiele Ich mit anderen Konsolen ist die Schrift lesbar.
    Hab einen kleinen Röhrendino als Fernsehgerät aber der geht wunderbar.


    Kann mir wer helfen? Es nervt ziemlich laufend dicht vor den Fernseher zu rutschen weil man die Dioalogoptionen kaum lesen kann X(

    Jeder dem seinen letztentlich musst Du selbst entscheiden wo du deine PS3 kaufst, sonderlich schaden würd dir, ich sag mal Aldi version :tongue: der PS3 Slim nicht. Es sei dem dein Geldbeutel wär löchrig.
    Wird vieleicht noch, ich hab mir die ps3 eigentlich nur wegen einem Spiel gekauft, und jetzt? Hab ich mehere und hoff der Speicherplatz reicht noch für weitere.


    Und mein Zimmer ist auch klein da trifft man ungeübterweiße schonmal divesre gegenstände und tut sich weh aber.. schmerz macht stark :tongue:
    Halb so wild also.

    @ Kurono ich weiss jetzt nicht welche Spiele da enthalten sind aber Du kannst Sie ja weiter verkaufen. Ebay, bekannte oder auch An und Verkaufläden.
    Und das mit dem zweiten Controller ist garnicht so schlecht, wer weiss vieleicht findest du ein Game für zwei Spieler wo sich ein zweiter Controller lohnt ;)
    Ansonsten haste ersatz falls du einen zu sehr gegen die Wand feuerst :D

    Zitat

    Original von Aprophis Hellsing die erste Serie hatte ja auch sowas wie ein offenes Ende, ich frag mich immer noch ob Integra wohl das Blut getrunken hat.


    Welches blut ?( kann mich an so eine Szene nicht erinnern.



    Death Note hab Ich nur halb geschaut, na Light wird aber mit der Zeit verrückt ^^ man killt der einfach auch gute Menschen.

    Höhöhö... Golden Boy zu geil immer wieder für einen lacher gut, Kintaro ist schon eine arme sau :tongue:
    Immer zusammen im Escaflowne auf MTV geschaut.


    Bei mir war es neber Dragonball wohl hauptsächlich Pokemon wobei Ich Digimon viel cooler fand, Staffel 1 und 2 sind die besten die anderen klopp ich gerne in die Tonne, geschmackssache halt. Also eher durch zufall drauf gekommen und dafür in der Schule bei fortschreitetem Alter gerne mal blöd an gemacht denn: Animes ist zeichentrick, und zeichentrick ist bekanntlich ja nur was für Kinder.. ja ja.. :D


    @ Aprophis ah dazu gibt es einen Manga? Naja mein fall ist es nicht, vorallen ist das einer der Animes die ein offenes Ende haben, und Ich mag keine Serien, Kinofilme, Games, Animes usw. nicht sonderlich die ein offnes Ende haben.

    Zitat

    Original von Aprophis M.D. Geist.


    Boha dieser Anime.. Ich kann ihn nicht abhaben. Schlagt mich nicht aber Ich werd aus beiden MD Teilen einfach nicht schlau, vieleicht liegt´s daran das ich keine Story seh?
    Da fällt mir ein.. an die Resident Evil kenner und MD Geist gucker, ist euch aufgefallen das dieser Super Soldat im ersten Teil voll nach Wesker aussieht? Blonde kruze hochstehende Haare, dunkel angezogen und Sonnenbrille :tongue:

    So schlimm find Ich die Deutsche Synchro von Hellsing nicht, aber sowas ist auch geschmackssache. Nicht immer hört sich das Original am besten an.


    Die schrecklickste Stimme fand Ich war bisher Vegeta von DBZ boha grausam, der Sprecher von Steve Urkel oder wie der Typ hieß, grausam dieses gequieke!


    Oder anderer vergleich, Japanisch passt mir meist lieber als Englische Synchro (vorrausetzung ist Deutscher Untertitel). Wenn Ich da so die Ami stimmen von Berserk hör und im vergleich dazu die Japanischen stimmen schon ein großer unterschied. Der Ami Guts hört sich anfangs viiieel Älter als 15 Jahre an XD zu Erwachsen.

    Klärt mich mal bitte auf, was hat es mit der Szene genau auf sich? Abgesehn das mal Zivilisten umlegen muss (?!)
    Ich hab nur mal von einem Trailer gehört wo das zu sehn ist, aber den kann man sich nicht mehr anschauen. Glaub Ich.
    Undbin kein MW Fan, auch nicht bestellt oder so kann ja noch werden, trozdem will Ich wissen was sache ist.


    Aber das Entwickler gerne mal bescheißen, egal um was es bei Games geht ist bekannt :rolleyes:

    Hey,
    da man im Vorstellungs Theard deutlich rauslesen konnte das es einige Anime und Manga Fans gibt darf nartürlich ein passender Theard hier im Forum nicht fehlen.


    Der Klassiker für mich ist schlechthin Dragonball, als Ich das erstemal reingezappt hatte dachte Ich aber *was das für ein scheiß?!* naja.. ich war jung und unwissend was Animes anging.
    Richtig los ging es mit The Vison of Escaflowne, abgeshen von den Spitzen Nasen für die man einen Waffenschein bräuchte ist der Anime cool :D
    Ansonsten Berserk (Anime) und Hellsing (Manga sowie beide Anime Versionen).

    Was Sie damit bezwecken? Gute frage da können wir aber nur vermutungen anstellen, der letzte Männliche Amokläufer hat ja überlebt und schweigt, was mit dme Mädel von letzten Amoklauf ist die erst garnicht richtig dazu kaum gibt es auch nichts neues.
    Würd mal sagen was Sie genau damit bezwecken hängt vom typ Mensch selbst ab, die von Columbine wollten so viele wie möglich töten, wie die meisten anderen auch doch war es ihr Ziel auch dabei in die Geschichte einzugehn was auch gelungen ist.
    Kennt wer alle Namen der Opfer? Ich nicht, aber die von den Tätern sind meist immer bekannt.. und je mehr und grausamer desto bekannter.
    Obwohl man tot ist noch Jahre später aufmerksamkeit bekommen.


    Was Ich aber gern man wissen würd WELCHE bösen Spiele der typ von Winnenden hatte. Bisher hab Ich nur mal flüchtig von Far Cry 2 gehört was Er gehabt haben sollte. Aber keine genauen angaben.. komisch.

    Stimmt irgendwie, früher gab es Amokläufe ja auch war aber nicht um die Welt gegenagen.. nicht wirklich weil Fernseh und Radio noch lange nicht soweit waren wie heute.
    Und mal erlich, würde ein nachrichtensender über einen Amoklauf im hintersten eck der Welt berichten? Da wo es keine Killerspiele gibt? - Wohl kaum, nicht interessant genug. Aber wenn Ziegen in Idien auf die gleise laufen kommt es aufjedenfall in klatsch und tratsch Sendungen :tongue:


    Und ein kleines Video zum entsorgen
    wkO4kUmmYls


    Hehe Resident Evil 4 hat einen Sekunden auftritt.. geil :tongue:


    PS: Die Musik nervt.