Beiträge von Wii Monster

    Leute Ich bin etwas neber der spur was diese Hack attacke anging, vorhin meinen Briefkasten gecheckt und dort war diese Mail drinn:


    Zitat

    wir haben vorsorglich Ihr Kennwort zurückgesetzt. Wir bitten Sie, sich schnellstmöglich Ihr zurückgesetztes Passwort auf folgender Seite anzufordern: undefined - an dieser stelle ist ein link, zur sicherheit nicht dazugepostet- Auf unserem Webserver stellten wir einen nicht authorisierten Zugriff fest. Unsere Sicherheits-Experten haben ihre Nachforschungen abgeschlossen und die Lücke geschlossen. Der Hacker konnte eine vollständige Datenbank, mit den von Ihnen in Ihrem Kundenkonto hinterlegten Daten, kopieren. Von den Kreditkarten-Daten waren waren nur die letzten vier Stellen auf dem Webserver. Alle ermittlungsrelevanten Daten wurde bereits dem Bundeskriminalamt übergeben.
    Wir empfehlen Ihnen, sollten Sie dasselbe Kennwort auf anderen Webseiten einsetzen, auch diese zu ändern. Hacker versuchen, einmal erspähte Daten, auch auf anderen Webseiten zu verwenden. Sollten Sie noch weitere Fragen betreffend Ihrer Daten haben, wenden Sie sich bitte gerne an tommy@gameware.at.
    Wir möchten uns für dieses Geschehen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, alle nötigen Schritte für Ihre aktuelle und zukünftige Datensicherheit unternommen zu haben. Wir garantieren Ihnen, keine Kosten und Mühen zu scheuen, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten.
    Mit freundlichen Grüßen aus Innsbruck
    Ihr Gameware-Team

    Oben stand meine Kundennummer und eben mein Name, der tut hier ja aber nichts zur sache ;)
    Echt oder unecht? Troz der News auf der Hauptseite bin Ich nunja, übervorsichtig :wacko:

    Dann wird ja quasi all das über den haufen geworfen was man sonst gesagt bekommen hat und es grade anderstrum ist, nicht die USK sind 'die bösen' sondern die Spielehersteller selbst.
    'Die bösen' - hört sich kindisch an aber ok, denke Ihr wisst wie Ich das meine ;)


    Das zerstört mein Weltbild von 'USK und die Spiele' :ups:


    Grad bei You Tube ein Video gefunden über die BPjM. Der User DasMirkoLP kennen bestimmt einige von euch Er hat das gemacht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn das stimmt ist es doch arg komisch das eine stelle für Judenmedien sache prüfen die eindeutig für Erwachsene sind.

    Hallo community,
    hab mir heute mal die Deutsche Zeitschrift GAMES Aktuell gekauft da, aufgrund der erscheinung von Gears of War nun doch in Deutschlamd ein Special rausgebracht wurde. Nun aber bin Ich etwas verwirrt. Es steht zum Beispiel geschrieben das nicht die USK schneiden tut wie viele meinen sondern der hersteller des Spieles selbst.
    Ich dachte immer die USK macht das bzw. schreibt den herstellern vor was inordung geht und was entfernt/umgeändert werden sollte damit das Spiel in Deutschland erscheinen kann.
    Wie nun? Auf der einen Seite bekommt man das gesagt und nun steht es anderster.


    Jetzt erstmal ein kleiner Text auszug bei einem Frage - Antwort gespräch zwischen Games Aktuell und Rechtsanwalt Stefan Harmuth.


    "Ein Import kann mit bis zu 3 Jahren Gefängniss bestraft werden." Überschrift.. :huh:


    GA: Mache Ich mich Strafbar, wenn ich ein in Deutschland indiziertes Medium (Spiel, Film, CD) im Internet bestelle?
    ST: Ja. Es kann auf die erste frage verwiesen werden. Nartürlich werden die Starfverfolgungsbeschörden nicht ohne weiters davon erfahren. Abzuraten ist aber gleichwohl.


    Anmerkung: Bei der ersten Frage ging es darum was passiert wenn man einen Indizierten Film in England beim Urlaub machen erwirbt. Antwort: Es kommt auf den grund an, ob es Propagandamittel ist usw. Für mich persönlich ein schwankentes Ja-Nein worauf nicht wirklich verlass ist, da man bis zur 1 Jahre Freiheitsstrafe oder Geldstrafe bekommt es wird eben davon abgeraten sowas zu machen.



    Das ganze abzutippen ist doch etwas viel, aber Ich denke das oben genannte trifft auf alle von uns zu. Zumal wer die möglichkeit hat kann sich die Zeitschrift ja kaufen ;)
    Viele haben das neue Mortal Kombat bei Gameware bestellt, ich auch müssen wir uns nun sorgen machen?

    Heute verschickt und freu mich wie´n schnitzel :D


    Weiss wer von euch wo man diesen Code für das Karawanen Pack bei der PS3 Version eingeben muss?
    Hoffe das es wegen den paar Zahlen kein hick hack gibt.



    Und hoffentlich gibt´s ein verstrahltes T-Shirt für mich (so früh wie Ich bestellt hab :evil:)

    golani79 ohne versichung ist das so ne sache. Zumal ja bekannt ist das es lustige Leute gibt die die Post aufmachen, und wenn man dann keine Versichung dabei hat ist´s blöd.


    tscherpownik achso, sorry wusst Ich nicht das Ich ehm.. meine 'Wir' selbst dran schuld sind :rolleyes:...



    Sei´s drum Ich hab in den Sauren Apfel gebissen und hoffe stark das es sich für das Spiel auch gelohnt hat und so.

    Ich wohn in Rheinland Pfalz und für 10 Euro weniger bis nach Innsbruck fahren? Nein sorry.


    Ich will beim besten willen nicht dreist klingen oder ähnliches aber euer Preis schürrt das Vorurteil von (meist) Deutschen Kunden gegenüber Ösi Shops. Like: Die wissen das es bei uns cut ist, die wissen das wir das spiel uncut wollen und wollen nartürlich mega Profit draus schlagen.


    Sicher umsatz will und muss jeder machen, und es gibt bestimmt Shops die noch Teurer sind dennoch ist es... naja nicht das wahre =/ 99,99 €

    Hallo Gameware Team,


    gleich vorne ab das ist keine nervige *Ist New Vegas wirklich cut?* Frage, vielmehr geht es mir um den Preis der Collectors Edition von der PS3 Version.


    Hab Ich mich verguckt? Ihr euch vertippt oder wollt ihr wirklich 99,99 Euro dafür haben?
    Mir ist klar das die CE uncut mehr kostet als die normale uncut Version aber fast 100 Euro für das gute stück verlangen ist doch ein starkes stück.


    Und bitte kein gemosere nun von Usern Ich solle doch woanderster kaufen, ich bestelle hier öfters und war IMMER zufrieden, mit dem Preis, der Lieferungszeit usw. das ist das erstemal das Ich nunja, etwas meckern muss leider.

    Würd nicht drauf wetten das bis Mitternacht alles wieder sauber läuft. Erstmal warten bis Sony grünes Licht gibt.
    Sagen ja selbst konsole erstmal auslassen am besten. Also ich wart erstmal, im Internet ist ja alles voll von und die PS3 Seite lahmt total, wohl wegen der ganzen zugriffe.


    Um die Trophäen mach Ich mir keine sondelriche sorgen, die kann man ja nacholen, hauptsache kommt nix zu schaden.

    Richtig CoffinDNC so und nicht anderster aber... :bla:


    Opfer: Lehrer + Tatort: Schule + Täter: ehemaliger Schüler = Amoklauf


    Ich sehe es schon vor mir wie mein Chef mich ansieht morgen und bei den nachrichten hin zustimmend nickt, nach dem dreh 'ich weiss wo die schuld zu suchen ist.' Vorurteile.


    Aber gut das der Typ wenigstens gleich die klappe aufgemacht hat anstatt zu schweigen oder sich selbst zutöten.
    Aber er ist Erwachsen und wird sicherlich eine Konsole/mehere und/oder einen PC daheim stehn haben wo bestimmt nicht nur Kinder und Familien spiele zu finden ist.


    ärks..


    Naja abwarten, Tee trinken und das beste hoffen erstmal.

    Naja selbst wenn man früh Vorbestellt kann es sein das man die Arschkarte gezogen hat und länger warten muss.
    Ich erinnere an Fallout 3... man was ein hick hack das war und das Forum war gut besucht. Kam nicht mal ne etwas kleine Liefung rein? Jedenfalls nicht die schuld von gameware allerdings dumm gelaufen auch für uns kunden.


    Musste halt stark sein ;) ich selbst musste knapp ne Woche auf F3 uncut warten obwohl Ich seeehr früh vorbestellt hab.


    So viele gierige hände :O

    Geben wir jetzt an wer das höchste alter hat? :evil:



    Aber vor spoiler kann man sich kaum noch retten. Wenn man zb in nem Forum ist wo über ein bestimmtes Game geredet wird bekommt man das förmlich vor den Kopf gedonnert.
    Man könnt nun sagen, ja fern bleiben und wieder kommen bis das man das game hat. Trozdem.. neee

    Gruselig...


    Dumm gelaufen


    Jetzt wird makaber :evil:


    Wir erinnern uns an die schlagzeilen vor Jahren wo der kleine 8 / 10 (angeblich selbst vater wurde.. XD


    Phoenix Wirght.. Einspruch!

    Also langweilen tut es mich nicht aber dieses krampfhafte gezeige von Trailern wo man die halbe Story schon mitbekommt geht einen sowas von auf den senkel.
    Klar ein paar infos dagegen hab Ich nix, preis, wann es raus kommt, uncut / cut und in welche richtung es geht. Auch ein paar Bilder oder 1 - 2 Traler als kleiner schmankel aber mehr? Nein <__<
    Aber wenn Ich zum beispiel an die Trailer von Resident Evil 5 denke boha.. irgendwann war´s echt nur noch spoiler.


    Warum machen die Spielefirmen das? Früher hat es auch so geklappt.



    Ergbniss: Du stehst nicht alleine da, auch in anderen Foren geht das denken in diese richtung.

    Ach Du schande, ihr Schweizer habt mit dem Typ aber auch nen ganz guten fang gemacht was? ;)


    Zitat

    (...) Niemand müsse solche "Metzgereien" wie er sie plakativ nennt, spielen, auch Erwachsene nicht. Wer das Gegenteil behaupte sei psychisch krank. (...)


    Den abschnitt find Ich irgendwie amüsant. Wir müssen nicht aber wir wollen. Deshalb das wir weil das Thema gerne nach Österreich und zu uns nach Deutschland dann überschwabbt und es wieder leidig losgeht.


    Naja ok, bin krank was soll´s ne? :tongue:


    Ja gewaltspiele stören das sexuelle verhalten - klar man sollte ja auch beim sex nicht zocken! XD


    Es wird kommen Releasedatum soll Herbst 2010 sein. Für alle Plattformen! Entlich das neue Fallout, aber es ist NICHT Teil4 keine ahnung wie das da gehandhabt wird ich für meinen teil freu mich riesig.
    Hoffe aber auch das den ein oder anderen Teil im Spiel verbessern werden, eine bessere story (doch ich mochte die von F3!) eventuell auch mehr möglichkeiten beim Charakter erstellen.
    Was mich nämlich gestört hat bei F3 war das die Körper alle so einheitlich waren und troz Weltuntergangsumbgebung es keine dünne gab aber auch keine dickere usw.


    Erste gerüchte.. eeeh Infos



    Quelle: ps3inside.de


    und für die den den ersten Trailer verpennt haben: Guckst Du hier!
    vZQPmDye5xA


    Hammer was? :D


    Und in diesem Sinne.


    War.. War never changes.


    Edit: Böse rechtschreibfehler, ganz böse! Und Thema unvollständig benannt. 101 Beiträge.. Zufall? :D Lol

    Hallo Leute,
    als erstes: Ja ich hab die suchfunktion genutzt und einen MGO Beta Theard gefunden, da die Beta Zeit schon lang vorbei ist ein neuer Theard.


    Wollte mal in die runde fragen wer zockt, welcher User ist wer und hat jemand einen Clan?


    Ich würd gern mitmachen hab aber leider ein kleines problem. Nachdem MGO ne halbeewigkeit ein Update gemacht hat und dann erst die Installation ging es an Regstieren von Game & Kanomi ID. Schön und gut denk Ich mir, ist kein akt. Von wegen pustekuchen, ich hatte noch nie eine Anmeldung die mich dermaßen genervt hat, egal was Ich mache als bockt der bei der ID´s rum. Dabei hab Ich verschiedene Namen und verschiedene Passwörter gewählt. Doch es will einfach nicht. Langsam nervt´s X(
    Brauch dabei mal hilfe.

    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    heul: Scheiß Tag. ;(


    Dem kann Ich mich nur anschließen mit ner erweiterung.
    Nicht nur heute scheiß Tag sondern auch gestern, und den rest der Woche wird´s wohl auch kotzig.
    Man.. als ob sich alle gegen mich verschworen hätten.
    Blaaaaa und schuld ist nartürlich mein Hobby, zocken und Internet. Ja ja.. böse sache aber auch... X(