Beiträge von Eiti

    Ja bräuchte auch ein paar empfehl. Bin ja ab August in Irland auf der GRÜNEN INSEL ohne Internet nur mitm Laptop mit 64 MB Graka.


    Welche spiele würden mich lange fesseln ? Zocke sonst nur Flusis und Ego Shooter allerdings mag ich auch Rollenspiele und Adentures solange sie recht düster sind

    Leider sind die nur zu Zeitintensiv :( Sonst würde ich die auch zocken ! Der mist an Flight Simulator X ist das er nur für Vista kommt ! Der 2004 hat ne Grafik die fast schon lächerlich ist (Häuser sind vierecke etc)


    Strike Commander etc sowas wünsch ich mir---

    Ich kann dir sagen es hat sich nicht viel geändert ! Wenn mein DVD w. funktioniert zieh ich mir w. Blazing Angels drauf ! Schade ich hab eigentlich nur gutes vom FS 2004 gehört ... Das Genre stirbt aus ... F17 Stealt Fighter / Bomber wars damals glaube ich ... das war richtig schön ... besonders die Beerdinguns Sequenz im Story Mode nachdem man abgeschossen worden ist

    Hab grade mal 2004 installiert ! Kein Schadensmodell nix ! Du kannst so auf den Boden klatschen ohne das was passiert das gleich gilt für Bäume und Häuser ... Nur Fantasie Fluglinien . El AL , Lufthansa etc habe ich vergebens gesucht außerdem sind die Häuser Kästen ohne Texturen.... Nichtmal Waterford,Dublin und Marl haben die richtigen Luftaufnahmen




    Comanche und Strike Commander fand ich auch richtig gut !

    Hallo ,




    interessiert sich noch wer von euch für Flugsimulatoren ?


    Früher hab ich sowas gerne zockt besonders diesen mit dem Stealth Bomber...


    Bald soll ja Microsofts Flight Simulator X für Vista kommen. ! Zockt ihr sowas oder eher Arcade wie Sturmikov, Blazing Angels und Combat Simulator ?

    Ich nutz mal das Thema :


    Hat noch wer von euch Quest for Glory : Shodow of Darkness (ALS DISKETTEN VERSION) ???

    Hallo nach der Inst von Google Desktop 3 hat die Funktion Prg ausblenden im SystemTray ihren Dienst aufgegeben. Kennt wer ein Tool mit dem ich unnötige Prg ausblenden könnte ?

    Hey Leute




    auf der PC Action ist die gepachte Vollversion von Söldner drauf


    auf PC Games und PC Games Hardware jeweils die Addons !


    Wenn sichs noch einer kauft könnten wir zocken

    Ist das nicht Trash vom Trash ??? Ich meine ich mag ja auch Trash Movies aber irgendwo hat alles sein Ende ... Violent Shit war schon die Spitze

    Hab damals eine Sicherung von meinem Spear of Desterny gezogen. Die Orginal Disk ist kaputt (wohl im Keller feucht geworden) aber das Backup hatte ich auf dem Dachboden. Ich weiss ein JAMMER um so ein Sammlerstück

    Hallo,


    habe hier noch einige alte MS DOS Backups der Version 6.2/6.22 gefunden.


    Kennt einer ein gutes Tool mit dem ich die alten Backups noch herstellen kann oder muss ich extra Dos installieren ? Meine Betriebssysteme sind XP und ME