Beiträge von Eiti

    Hallo




    Hab Doom3 seit einiger Zeit schon nichtmehr gezockt und nachdem ich das Addon dazu installiert habe.


    Geht meine Einstellung auf 640x480 zurück und ich kann nichtmehr auf 1024 gehen. Außerdem findet er keine Server fürs Online spiel mehr.


    Woran kann das liegen ?


    Hab danach erst nen neuen Omega Drive installiert !!!!


    Weil ich dachte das der Treiber zu alt ist. Jetzt ruckelt mein Joint Operations wie Sau (was mit dem alten Treiber tadellos lief)

    Wie sieht es mit den Anforderungen aus ! Ich lese überall was anderes.


    Hab ja nur nen Laptop hier und alles runterschalten an Sound un Grafik würde ich in kauf nehmen. Allerdings ist meine Mobility (Radeon 9700) nur mit 64 MB ausgestattet. 512MB Ram habe ich wohl






    , Spawn




    Minimum Standard Optimal




    *


    1.5 GHz Prozessor


    *


    512 MB RAM


    *


    2 GB freier Festplattenplatz


    *


    Geforce 3 TI 200







    *


    2.2 GHz Prozessor


    *


    512 MB RAM


    *


    2 GB freier Festplattenplatz


    *




    ATI Radeon 9500







    *


    3.0 GHz Prozessor


    *


    1024 MB RAM


    *


    2 GB freier Festplattenplatz


    *


    ATI Radeon 9800

    Hallo




    Ich spiele mit dem Gedanken mit PhotoShop zuzulgene um meine Fotos


    etwas zu bearbeiten. Ist das Prog gut ? Oder macht das nur meinen Laptop träge.... Ich glaube 9 ist die neuste Version oder ?


    Habt ihr andere empfehlungen ,vielleicht ist ja ein anderes Prog besser

    Hab ihn entfernt allerdings gibt mir jetzt bei jedem System Start Spybot


    die meldung raus ,Fehler : Startmenu Back-Web.exe blabla bla ungültig !


    Ich find den eintrag auch nicht um ihn zu löschen oder die Fehlermeldungen im Spybot auszuschalten

    Ich lege bei WOW auch ne kleine Pause ein (hoffe ich fliege dh nicht aus der T.G Alliance - die ist näml echt klasse) muss halt momentan viel fürs Studium tun. Aber in den Semester Ferien bzw wenn der Herbst kommt bin ich wieder voll mit dabei

    Hallo




    Gestern Nacht ist das Windows von nem Kumpel abgestürtzt !


    Haben alles gescannt (keine Viren) wenn das System läuft (also sprich man ist im Windows) gibt es keine Probleme (mit Geschwindigkeit etc).


    Aber beim Start Screen dauert es ca 2 Minuten (bis zu 4) bis man im Windows ist. Er sagt der Computer habe sich gestern NAcht von selber abgeschaltet und danach kein Windows meht gefunden. Er hat es danach mit der XP CD w. hergestellt. Woran kann das liegen ?


    Bootvis,TuneXp etc bringen auch nichts um alles zu beschleunigen.


    ScanDisk findet keine Fehler auf der Festplatte.

    Woliegt den die aktuelle Grundgeb. pro Monate ? Das Spiel ist ja schon von ende 2003 läuft das nicht schon langsam aus ? Ich hab mal gelesen man kann ich Empire Devided auch legal runterladen und dann anmelden ?!

    Ich wollte mit SWG anfangen ! Das komplett Packet für 25€ ist ja nicht schlecht,aber wie zockt sich das so ? Auch Action dabei oder pures Rollenspiel ? Wäre cool wenn mich mal wer aufklären könnte ob das lohnt


    bzw noch lohnt.Ist ja schon etwas länger draussen. Ist es zb möglich eine Sturmtruppe beim Imperium zu werden ?

    Das Tool fände ich ja ganz gut ,hab aber bei meinem ACER Notebook nur die Recovery CD/DVD dabei :(


    Kann m das auch saugen ??? Oder Anfragen ???

    Meist fühl ich mich nach der ersten Phase so richtig wohl. M kennt einander und die zweite tiefere nicht so Oberflächliche Phase tritt ein. Man bleibt bei dem Menschen nicht weil mein "verliebt" ist oder die Optik gut findet sondern weil m ihn als Menschen,Freund und Partner gerne hat....


    Naja Frauen sehen das anders . Die brauchen Schmetterlinge und verwechseln gaaaaanz krass VERLIEBT sein und wahre LIEBE ! Liebe kommt meiner Meinung nach nach dem verliebt sein wenn m einander richrig vertraut.