Beiträge von Lunarius

    So wie das aber für mich klingt macht der Bieter das wohl nur so, bieten, nicht melden, sobald er mitkriegt das die Abwicklung mit dem zweitbietenden läuft, Anschreiben und ohne Ende fordern. Rechtlich siehts wohl eher mau für ihn aus stimmt schon aber er macht es halt wie die Abmahnanwälte, drohen im Großen Stil und dannschauen wer durch die Panik zahlt...

    Versuche es mal zu erklären da ich schon ein paar games gekauft habe, nur halt auf einem anderen portal. Vermute aber das es bei den Portalen ähnlich abläuft. Es dürfte so sein das du die Installation downloadest und dann installierst. Dann wird dein persönlciher Key abgefragt und online über einen Server aktiviert wirt. Danach ist i.d.R. keine erneute Abfrage notwendig. Was Patches angeht kommt es immer darauf an. bei manchen gehen die normalen patches, aber nciht bei allen.


    Hoffe das hilft dir zumidnest etwass weiter, muß aber nochmal drauf hinweisen das ich hier noch keine erfahrung gemacht habe sondern nur bei einem anderen Portal.

    Auf jedenfall wird man damit rechnen müßen das die frage vor release nicht eindeutig geklärt wird.Ubisoft würde damit viele Vorbesteller verlieren. Entweder das sie ihre in Deutschland bestellten spiele abbestellen um zb. hier ihre V. zu bestellen oder aber aus Boykottgründen das Spiel gar nicht erst zu bestellen.

    Hallo erstmal,


    Habe grade den Newsletter von euch erhalten und was mich interessiert, der Punkt das ja "Fallout 3 uncut" bereits Montag versandt werden soll. Welche Versionen betrifft das jetzt genau? Nur die UK`s oder auch die A V.? Und ob das letztendlich nur die normalen Versionen Betrifft oder auch die CE`s. Sorry falls die Frage hier falsch ist aber wollte nicht extra nen neuen Thread eröffnen und wusste auch nicht wo ich am besten fragen kann.


    Lieben Gruß


    Lunarius