Beiträge von CptnOaz

    hammer geil das game ab morgen kann ich endlich richtig co4 spieln hoffe der neue pc is dann da :P


    das neue wird natürlich noch geiler die demo usw siet super aus besser als WII obwohl Multiplayer + Zombie Mod auf der PS3 sind auch net zu missachten aber pc rockt halt noch mehr :P

    so nun isses soweit ich werd mir das pc system bestellen :P eine kleine frage noch hat jmd erfahrung bei hardwareversand wegen den kontodaten kann die nirgens auf der seite finden bzw erhalt ich die erst wenn ich bestellt habe


    lg und auf baldige antwort^^ will gleich bestelln lg


    flo


    ps mache keine werbung :D

    jo nehme die onboard soundkarte

    horche eh meistens nur mit kopfhöhrer wegen der lautstärke bzw meine 2 logitech boxen um 49 euro sind einfach genial :P


    lüfter muss ich keinen merh dazukaufen also ihr wisst schon?
    der große in der mitte und so nen kleiner?


    lg

    so war jetzt nochmal bei hardwareversand da gibts ja das service Rechnerzusammenbau.
    Jedoch hab ich das System mit einzelnen Komponenten in den Warenkorb gelegt.


    CPU:Intel Core i7-920 Box 8192Kb, LGA1366


    Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD3R, Intel X58, ATX, PCI-Express


    RAM: 6GB Triple-KIT DDR3 Kingston Valueram PC1066 CL7


    Gehäuse: Coolermaster Storm Scout, ohne Netzteil


    Laufwerk: Samsung SE-S224Q ext. Retail


    Festplatte: Hitachi Deskstar 7K1000.B 500GB, SATA II (HDT721050SLA360)


    Netzteil: BE Quiet! Straight Power 650 Watt / BQT E6


    Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 285 Core 240 SuperClocked 55nm, 1GB, PCI-Express


    jetzt wollte ich Fragen ob Hier alles dabei ist oder ob ich etwas vergessen haben? wär blöd dann können die das ja net zusammenbaun


    leider konnt ich den pc kofigurator nicht verwenden da ich bei der Grafikkarte kaum welche verwenden konnte obwohl das mainboard kompitabel gewesen wäre

    i sag euch mich kann nix wegen der lautstärke erschrecken hab derzeit noch meinen Provox pc von MM das is laut da pfeifft nur noch alles :P sobald ich css (einzige spiel was drauf läuft) starte :P

    k da bin ich erleichtert thx für die infos


    eins noch wie läuft sie so die karte hab mir zwar schon paar videos angeschaut bzw ises notwendig jetzt schon zu takten für neue egoshooter spiele bzw so autorennen fussball ...

    jo^^


    was ich jetzt net versteh würd mir die 285gtx von asus kaufen


    ASUS ENGTX285/HTDP/1GD3 GeForce with CUDA PCI-E 1GB DDR3


    jetzt schau ich so bei etec bei details und da stehén plötzlich diese daten:



    E-TEC Art-Nr: 34195
    Hersteller ASUS Computer GmbH
    Hersteller-ArtikelNr 90-C3CGU1-L0UAY00T
    EAN-Code 4719543041765
    Grafikkarten-Bus : PCI Express 2.0 x16
    Grafikchipsatz : NVIDIA GeForce GTX 285
    Grafikspeicher : 1024 MB
    Grafikspeichertyp : DDR3
    Grafikspeicherbus : 512 Bit
    Auflösung max. : 2560 x 1600
    Punkttakt RAMDAC : 400 MHz
    Taktung RAM : 1242 MHz
    Taktung Grafik-Chip : 648 MHz
    Unterstützung DirectX : 10
    Twin View : Ja
    TV-Out : Ja
    Schnittstelle D-SUB 15 Pol : 1 mit Adapter
    Schnittstelle DVI-I : 2
    S-Video : 1


    das gibts doch eig nicht das diese nur nen 1242 MHz Takt hat und die anderen karten von anderen firmen über 2000 Mhz


    jedoch hier steht wieder was anderes


    http://www.schottenland.de/pre…7/ASUS-ENGTX285-HTDP-1GD3


    is dann etwas bei e-tec falsch oder stimmen die infos wäre ja dann eine sehr schlechte version von der karte


    lg

    hi ;)


    danke erstmal für die antwort


    ich glaube aber du hast da etwas verwechselt aber kann auch sein das deine quelle stimmt :P hab mal im inet danach gesucht und bin auf den link hier gestoßen


    http://www.computerbase.de/art…0_nvidia_geforce_gtx_275/


    das der vergleich zu der sogenannten 4890 vs gtx275


    wenns doch net stimmt wär cool wennn du den link von deinen infos hierreinpostest


    wenn das der fall wäre, wäres es ein guter grund die sache nochmal zu überdenken
    lg flo

    denke für jeden Normalbenutzer eines PCs der nur Netlog, Spiele, Internet, Music und MSN benützt reicht die premium version allemal :P


    also konnte mich net mal bei home basic beklagen ^^

    hm jo ja hab ja bei den leztzen beiden MM Laufband PCs eig keine Probleme mit den Asus board gehabt. Denk auch net das wenn dieses voll geprüft wird nacheni paar wochen hinüber ist, denn das mit den über 1 monat wartezetien is schon häftig :P


    hm jo bin zwar auch gern offen für was neues "gigabyte" aber die board die bei etec angeboten werden sind um knappe 100 euro nochmal teuerer und is ja jetzt schon teuer genug für einen "Montag" letzten beiden Abschlussprüfungen Schüler teuer :P

    soo glaub ich hab mich jetzt entschieden werde meinen PC bei E-Tec bestellen :)


    so soll es aussehn



    ENERMAX Vostok ECA3120 schwarz/silber 39.85 €
    BE QUIET! 500W E6-500W Straight Power BQT 74.58 €
    ASUS P6T SE, X58 (triple PC3-10667U DDR3) 168.95 €
    INTEL Core i7-920 4x 2.67GHz, boxed 250.15 €
    CORSAIR 6GB CL9 TR3X6G1333C9 88.94 €
    HITACHI 500 GB SATAII 16MB 7200 46.94 €
    LG GH22NP20 schwarz 22.43 €
    ASUS ENGTX285/HTDP/1GD3 GeForce with CUDA PCI-E 1GB DDR3 294.20 €Fertigung und Endtest nach ISO 9001 62.00 €
    Garantie 1 Jahr BRING IN (ohne Aufpreis) 0.00 €


    insgesammt (1.048,--EUR)


    vl werd ich noch zusätzlich 2 Jahre Garantie dazukaufen muss erstmal schaun


    noch ne kl frage dazu hab in manchen forumen gelesen das asus boards net so gut sind weiß jmd wer darüber


    lg

    hi Ashgard


    erfahrung mit den beiden Modellen hab ich nicht.


    zu den Marken Sony Ericcson hab ich jetzt schon das 2te Handy (Sony Ericcson c902) mit dem bin ich sehr zufrieden


    zum Samsung ist nen Touchscreen handy sehr stylisch :P
    nur inst zu beachten das sogenannte Touchen geht dir nach ein paar monaten aufn *rucksack*


    mehr funktionen hat das Sony Ericcson meiner meinung nach kannst java games raufspielen, mp3 esay raufladen usw


    kommt halt auf deinen geschmack drauf an :P


    wie sehen den die Preisunterschiede aus?


    lg flo

    ah k ja da da steht deutsch :P


    hab aber jetzt in nem anderem Beitrag gehört man kann sich win 7 für 50 euro vorbestellen aber is halt blöd komm davor ja nit ins internet mit dem zukünftigen pc lieber so :P


    kennt ihr sonst noch so etwas wie e-tec hier mit preisleistungs gleichem verhältnis


    hab herausgefunden bei der konfiguration kannst nur sachen auswählen die lagernd sind