Beiträge von ovanix

    Wie sieht es bei Gameware eigentlich aus wenn die Sendungen versendet werden?
    Kriegt man da eine Versandbestätigung oder wie siehts aus?


    Denn wenn Gameware bei der Deutschen Post die Päckchen um 15:00 der Post ans Paketzentrum zustellt ist die cahcne bei 70% dass es schon Morgen eintrefft.



    EDIT: Ok habs in der News eben gelesen:
    PS: Versandbestätigungen werden immer Abends gegen 18h gesendet. Ihr könntet uns helfen wenn ihr nicht deswegen anrufen würdet oder eMail Anfragen stellt.




    2 EDIT:
    Ist die A Version etwa immer noch nicht da?
    Denn steht dass die PS3 A Version immer noch nicht lagernd ist.

    Zitat

    Original von luzifer
    ovanix


    sag ich doch!!! zum teufel ich platz bald... wenn nur endlich das packet da wäre!


    Du bist nicht der einzige welcher hier Platz.


    Doch ruf den Roten bloß nicht sonst kommt kein Uncut Fallout 3 bei Gameware an ^^

    So ein Mist -,-
    Die AT Version wird erst am 30 Oktober bei Gameware eintreffen was das Wochenende zu einem langweiligen Wochenende machen lässt. So ein Mist -,-
    Naja wenn es Uncut ist dann hätte sich das warten gelohnt.

    Vor die Tür legen darf der Zusteller gar nichts da es alles Dokumentiert werden muss, und wenn es die Leitung erfahren hat dann gab es ersteinmal eine Verwarnung und wer es ständig wieder macht riskiert seinen Job.
    Man MUSS Unterschreiben für Sendungen.

    ConsolAT hatte auch Logischerweise die AT Fassung bekommen und laut ihnen war es auf Deutsch und die Köpfe ließen sich dort Platzen usw.


    Kann nur eine Uncut Fassung sein, doch mir egal ist für mich ein Kaufgrund wegen dem USK Logo welcher nicht da ist ^^

    Hmmm wenn der Pass abgelaufen ist darf die Post an dich nichts Ausliefern wo der Ausweis gebraucht wird.
    Denn das ist International überall gleich ;)
    Würde dir raten deinen Pass zu verlängern um weiteren stress zu vermeiden.


    Was die Benachrichtigungen angeht kann ich dich sehr gut verstehen denn die Deutsche Post ist da auch nicht besser, so dass eine Beschwerde da sehr viel hilft.

    Zitat

    Original von freakbrother
    Diesbezüglich hab ich schon gehört das wenn der Brief oder das Paket ein wenig zu groß für den Schlitz oder das Fach ist das ganze einfach passend gemacht wird.
    Also Paket/Brief zerdrücken und zurechtbiegen bis es reingeht.
    Im Freien bei Regen und Schnee einfach vor die Tür gelegt oder dem bösen Nachbarn gegeben den man nicht leiden kann usw.


    Das mit dem reindrücken ist bei der Post streng verboten und sollte das passieren habt ihr das recht zu reklamieren, und glaubt mir danach macht der Bote das nie wieder. (all der Papierkram *übel werd*).


    Und wer ein 1cm hohes und 6cm breiten Briefkasten hat ist einfach nur selber Schuld ;)


    ----


    Was den Garagenvertrag angeht, wer ihn Abschließt dann haftet die Post für die Pakete nicht mehr :P
    Muss man immer gut überlegen.
    Wenn Garagenvertrag dann dem Postboten Schlüssel zur Garage oder zum Keller geben und damit er alles sicher ablegen kann ;)

    Ist auch kein Problem ^^
    Dann verschickt man es auf die Österreichische Art:


    Spiel in Polster Umschlag rein und weg mit der Post ^^



    So hat zumindest ein anderer Österreichischer Dealer mit Bioshock für PC gemacht. Mache Briefkasten auf und da lieg ein dicker Brief, habs aufgemacht und das Spiel war da ^^



    Naja für den Notfall ist bei der DHL der Garagenvertrag da, denn so ist es Garantiert dass nichts Benachrichtigt wird.

    Das ist wirklich komisch dass Briefe und Paketet so lange brauchen.
    Mache in Deutschland bei der Deutschen Post die Ausbildung zum FKEP und normal muss alles innerhalb von 1 Tag da sein max. 2 und im extremfall 3-4.
    Doch da die Post wohl in Österreich den Monopol hat, kann Gameware keine andere Alternative anbieten.
    Erst wenn die Post Privatisiert wird kommt dann sicher UPS, DPD uva. ;)
    Wer weiß vll. auch DHL ^^


    Doch nach meiner Ausbildung werde ich mich mal bei eurer Post Informieren denn wir Deutsche Post Zusteller sind heiß begehrt im Ausland :P

    Wird am 27 auf die AT Version ausgeliefert?
    Denn wenn was ist mir langsam die Uncut Sache sch.,... egal ich will nach meiner Mandel OP etwas zocken. Habe mich auf LBP gefreut doch wurde leider verschoben.