Beiträge von Asmodeus

    Wirklich schade. Ich mag den Animestyle sehr gern, aber ich hab mich damals bei Lineage 2 schon damit locken lassen.




    Danke für die Warnung!




    Darüber hinaus werde ich ohnehin kein MMORPG mehr ohne Rollenspielserver spielen. Ich warte bis ein geeignetes Konkurrenzprodukt für WoW erscheint.

    Ich will irgendwas kaputt machen :evil:


    Da sehe ich bei Gameware 'noch 2 Stück lagernd', ich bestelle daher sofort in der Hoffnung wenigstens noch ein Core-System zu bekommen. Im laufe des Tages wurden aus den 2 lagernd nur noch eines. Gegen Abend waren es dann 0. Das dumme ist nur das ich bisher noch keine Versandbestätigung (Montag abend bestellt)) bekommen habe. D.h. wohl das ich wiedermal zu spät bin. Und da Amazon absolut nicht in die puschen kommt...


    Bah ich könnt sowas von kotzen




    Ich weiß das Gameware nichts dafür kann trotzdem wächst mein Hass langsam ins unermessliche.




    GAMEWARE: Hab ich noch Chancen oder kann ich das Core gleich wieder stornieren? Denn wenn ich sowieso auf die nächste Lieferung warten muss will ich ein Premium-System abgreifen.


    Daher BITTE um Antwort. Danke.

    15.01 schön wärs. Bei Amazon stand seit Dezember immer der 20.01. Nunja und heute steht "Vorraussichtlicher Liefertermin 26.01 - 06.02


    Ich glaube an dem Gerücht mit Ostern ist doch etwas dran. Zumal zu den oben genannten Daten noch ein "Versandfertig in 5 bis 6 Wochen" dazu kommt. Widerspricht sich ein wenig. Am Ende weiß nichtmal MS selbst wann die nächste Lieferung raus geht, und mein Hass wächst und wächst.




    Naja wenn bis Ende Jänner nix da is verkauf ich den Schrott den ich zuhause hab und MS kann mich mal :evil:

    Langsam bin ich wirklich genervt. Wann zum Teufel kommt denn eine neue Lieferung von MS? Ist an dem Gerücht was dran, das die nächste Lieferung erst zu Ostern kommt?


    Irgendwie komm ich mir ziemlich verar**** vor von MS. Controller, Memory Unit und Spiele hab ich alles schon zuhause nur dieses schei* Ding fehlt noch und kommt nicht daher! :evil:


    Bei der PS2 damals bekam ich zu anfang auch keine aber hatte sie 2 Wochen später, aber das hier ist ein verdammt schlechter Witz!




    Wenn ich den ganzen Müll nicht schon zuhause hätte und ich nicht so geil auf Perfect Dark Zero wäre würde ich das Teil ja boykottieren.

    Nagut dann nicht verkaufen aber von jemand anderem programieren lassen z.B. die Jungs von Raven.


    Ich glaube nichtmehr daran das sie ein ordentliches Spiel abliefern und die Lizenz nur ruinieren.

    Die sollten, meiner Meinung nach, die Lizenz, den Fans zuliebe, verkaufen. 3D Realms bekäme dafür satt Geld und können weiterhin auf de fauelen Haut liegen bleiben und die Fans würden in absehbarer Zeit ihr Spiel bekommen. Alle wären bedient und glücklich.


    Die Frage wäre nur wem man diese Lizenz anvertrauen könnte und wer fähig wäre einen ordentlichen und würdigen Nachfolger zu programmieren? 3D Realms kanns offebar nicht.

    Halbes Jahr und Stufe 55? Respekt! :wink:


    War, glaube ich, im selben Zeitraum gerademal knapp über 40. Die 50 hab ich nie erreicht. Und manche Leute nannten mich Powergamer :P




    Aber das man die Waffe nichtmehr droppen kann ist ja immerhin etwas.


    Gibt es eigentlich diese Spiritshots und Soulshots noch? Die Dinger waren bei mir der Grund weshalb ich nur langsam zu Geld kam. Der Sinn davon ging mir nie wirklich ein, außer den Spielern das Geld scheffeln zu erschweren...naja :)




    Mittlerweile bin ich in WoW Stufe 60 und merke auch so langsam wie der Reiz des Spieles verloren geht. Aber zum Glück spiele ich auf einem RP Server und verbringe meine Abende mit RP. Das sollte reichen bis Lord of the Rings Online erscheint, in das ich große Hoffnungen setze. Wenn nicht werde ich mir Vanguard genauer ansehen.




    Ansonten wünsche ich dir noch viel Spass in Aden. Ich bin jedoch fertig mit Lineage 2.

    Lord Devil


    Was heißt hier nicht richtig gespielt?? Damals war ich arbeitlos und hab sehr viel Zeit in L2 verbracht. Aber das dieses Spiel nur was für hardcore Zocker ist kann kaum einer abstreiten. Um Castlesieges zu bestreiten braucht man eine Allianz, eine gute Allianz wenn man erfolgreich sein will. Diese Allianz muss demnach Gilden haben deren Mitglieder mind. Stufe 55+ haben und die Gilde selbst muss Stufe 4 (oder gar 5, weiß nichtmehr). Diese Massen an Leuten müssen alle online sein und willig. Dazu kommt die Ausrüstung, wie schon gesagt ohne Ausrüstung bist du in L2 garnichts. D.h. eine Menge Adena (die alles andere als schnell beschaft ist) wechseln den Besitzer. Hier gab es auch die meisten Streitereien, und um die jungen Gildenmitglieder schneller zum leveln zu bewegen wurden diese zuerst mit guten Items versorgt, da diese auch billiger sind. Daraus folgt: grinden, grinden, grinden...und zwar alle. Die jungen weil es von ihnen verlangt wird da Geld für sie invenstiert wurde, die hohen um das nötige Geld ranzuschaffen. Bis es dann mal zu so einem Castlesiege kommt, vergeht ein gutes halbes Jahr...wenn man hardcore grindet und nicht allein ist der das tut. Wenn nicht, vergeht wohl mehr als ein Jahr oder man wirft vorher das Handtuch.




    Um deine Fragen zu beantworten, ich war in C2 auf Teon. Damals sollte auch eine große deutsche Allianz gegründet werden, jedoch wurden sich die Leute nicht einig, die Gilde in der ich war zerbrach damals deswegen sogar intern außeinander wegen Streitigkeiten (Unser Clanleader tat alle arbeit für nichts, Leaderwechsel ist nicht möglich). Als ich dann noch meine Waffe verlor die ca. 30.000.000 Adena wert war, wars vorbei. Das war zuviel Frust aufeinmal und lies das Faß überlaufen.




    Was das Wirtschaftssystem angeht. Nun das ist wohl wieder Geschmackssache, ich fands besch*****. Die Leute hocken überall in der Gegend herum und verstopfen alles. Mir ist das bequeme Auktionshaus in WoW um einiges lieber, und da kommt man (im Verhältnis) auch zu gutem Geld.




    Zum Thema Instanzen. Mir ist eine offene freie Welt auch am liebsten aber Dungeons sollten schon als Instanzen integriert werden. Was sind das für Dungeons die vom Eingang bis zum Endboss von Spawncampern belagert werden? So wie es in WoW ist, ist es mir persönlich am liebsten, aber das ist wieder eine Geschmacksfrage.

    Also die Lineage 2 Werbung hier ist ja schön und gut aber man sollte schon auch die Nachteile nennen, und bei L2 gibt es da einige die tierisch nerven.


    Ich hab L2 über ein halbes Jahr gespielt bis es mir dann zu dumm wurde.




    1: Rollenspiel kaum bis garnicht möglich, keine RP-Server (für mich sehr wichtig)


    2: Kein Auktionshaus -> die Leute sitzen in den Städten kreuz und quer in der Gegend herum und versperren oft Wege, in Giran und Gludio teilweise so schlimm dan man den Boden kaum noch anklicken konnte um sich fortzubewegen.


    3: Sehr lange Downtimes speziell für Magier und Heiler, teilweise bis zu 5min dumm in der Gegend herumsitzen. Ganz schlimm Spellsinger, ballern ihr Mana in einer Minute raus und dürfen sich dann 5min hinpflanzen *kotz*


    4: Wünderschöne Charaktermodelle, nur dumm das fast alle gleich aussehen, bei einer Auswahl von 4 Gesichtern, 3 Frisuren und 3 (oder 4? Weiß nichtmehr genau) Haarfarben. Mehr gibts nicht. Dazu noch das auch die meisten mit der selben Rüstung herumrennen. Es gibt kein MMORPG in dem man sovielen 'Zwilligen' begegnet wie L2.


    5: Beinharter sogenannter Asiagrinder. Von Lernkurve kann da kaum die rede sein, wer mit Lineage 2 anfängt sollte sich vor Augen halten das sein Sitzfleisch mehr als nur belastet wird. Und in hohen Stufen wirds richtig zäh...ach was sag ich zäh, das ist was für Hardcore Koreaner und arbeitslose. Alle anderen werden hier nicht viel erreichen.


    6. Die Chinafarmer Plage wurde schon von wem erwähnt. Kein Kommentar.


    7. Frustmomente wegen Downlevelns (ja ihr habt richtig gehört, man kann Stufen verlieren) und Erfahrungsverlust bei einem Tod. Der Alltag in hohen Stufen, wo es ja angeblich anfangen soll Spass zu machen, sieht so aus: Grinden, grinden und nochmehr grinden. Castlesieges mit duzenden Toden und 2 bis 3 Stufen verlusten. Danach wieder grinden, grinden und nochmehr grinden für den nächsten Castlesiege.


    8. Unmenschliche Preise von Items. Ohne eine Gilde, einer guten Gilde, ist man hier hoffnungslos verloren. Items sind alles in dem Spiel, ein Highlevel Magier ohne entsprechenden Stab z.B. kann nichtmal eine Mücke beeindrucken.


    9. Achtet darauf das ihr nie Clanleader werdet, denn dieser darf nichtnur seinen Charakter grinden, sondern auch die Gilde um diese zu leveln. Sind zwar nur 5 Stufen, aber diese zu erreichen ist wirklich harte arbeit, ja arbeit, Spass ist was anderes.




    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber Lineage 2 ist für mich wie eine wunderschöne Frau die leider absolut nichts in der Birne hat.




    Bis denn und weiterhin viel Spass

    Ich hab mein TV blos für meine Konsolen. Nachrichten und diverse andere interessante Themen (http://www.raumfahrer.net) sehe/lese ich im Internet.




    Hin und wieder, wenn ein Film läuft der mich interessiert wird der ORF eingeschaltet um diesen werbefrei genießen zu können. Aber auch hier wird fast alles per DVD konsumiert, dank zweier Freunde von mir die DVD-Kaufsüchtig sind :P da spar ich mir sogar das Geld für die Videothek.




    Aber generell lassen auch die Filme irgendwie nach. Ich müsste schon genauer in meiner Erinnerung forschen um sagen zu können wann ich das letzte mal im Kino und glücklich war, da ich sehr gut unterhalten wurde (Ich glaub es war Hero). Von 'absoluter Müll' bis hin zu 'ganz unterhaltsam' reichen die Kategorien aber so richtige Kracher, die man sogar mehrmals im Kino ansieht, scheinen ausgestorben.


    Ist allerdings auch Geschmackssache wem was gefällt. Aber ich habe schon das Gefühl, dass zumindest die Sachen aus Hollywood immer mehr zur Fliesbandware mutieren und dementsprechend nur 08/15 sind.

    Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler (Live, Pen & Paper usw.) und daher ist für mich das wichtigste ob ich auch hier, wie in WoW, auf einem Rollenspiel-Server spielen kann oder es etwas vergleichbares gibt.


    Ich hasse es ein MMORPG zu spielen und jeder zweite fragt mich nach Teamspeak oder wie das Wetter draußen ist (überspitztes Beispiel). Ich will meinen Schurken dann auch richtig ausspielen können...




    ...ist das möglich?




    Wenn nicht, es ist uninteressant für mich und bleibe somit bei WoW




    Danke schonmal für die Antwort.

    Weil die schon soooo lange rumkrebsen und nichts auf die Beine kriegen, da glaube ich halt das denen irgendwann das Budget ausgeht. :(


    Alles nur Mutmaßungen und Gerüchte, keine konkreten aussagen und keine handfesten Beweise. :?




    Naja mir solls recht sein so muss ich wenigstens nicht 100 mal Evil Prophecy durchzocken :roll:

    Das Spiel wird nie erscheinen. Auf http://www.gametrailers.com findet man den alten Trailer noch und wenn ich mir das so ansehe muss ich sagen bringt die alte Unreal2Engine mehr auf den Screen. Um noch etwas reißen zu können müssten die ne neue Engine kreieren und das Game neu programmieren auf der neuen Engine, UND das lohnt sich ned = zu teuer und untragbar für die Entwickler.




    Sollte ich unrecht haben und das Spiel dennoch, entgegen meiner Behauptungen, erscheinen, so werde ich dem großen Gott der Computer- und Videospiele huldigen und 100 Versionen von Mc Farlane's Evil Prohecy kaufen und jedes einzelne durchspielen und das HINTEREINANDER :!:

    Das Boot befindet sich unten in den Höhlen im Bereich vor dem Endgegner dort, diesem Vampirjäger. In der Höhle dort ist ein See und am Rand ein Holzsteg und dort befindet sich auch das Boot.




    ABER vorsicht bei diesem Boot ist ein Bug im Spiel und dort Stürzt es ständig ab und kehrt zum Windows zurück. Schaue in diesem Thread etwas weiter vorne habe ich einen Trick gepostet wie man diesen Bug umgehen kann.

    So ich habe per Zufall auch schon eine Lösung für das Problem in einem anderen Forum gefunden und damit ihr nicht das selbe habt poste ich es mal hier




    Sagt mal ist jemand schon so weit und bei der Leopoldsgesellschaft? Bei mir stürzt das Spiel ständig beim Ladebildschirm ab und kehrt zum Windows zurück wenn man mit dem Schlauchboot flieht. Ein Freund von mir hat das selbe Problem. Zuerst dachte ich es könnte ein Treiberproblem sein und hab neue installiert jedoch stürzt es immernoch ab und langsam glaube ich es ist ein Bug im Spiel.


    Würde gerne wissen ob ihr das selbe Problem habt und hoffentlich eine Lösung für dieses Problem, denn ich will ned auf den Patch warten müssen :(

    ich spiele parallel:




    Malkavianer weiblich (empfehlung, wer die nicht spielt verpasst was)


    Brujah weiblich


    Tremere männlich


    Toreador männlich




    Wenn ich die alle durch hab versuch ich das Ganze noch mit dem Nosferatu. Gangrel lasse ich weg da Brujah auch Kämpfer sind und dazu noch die cooleren. Ventrue eventuell mal irgendwann...




    Will nichts verpassen von dem Spiel :D

    lool wenn ich das hier so lese könnt ich mich echt beömmeln wie unsere deutschen Nachbarn so gern sagen ^^.


    Nenee das sind Zustände die man einfach ned akzeptieren sollte aber für mich is das alles kaum ein Problem da ich auf HL2 auch nur gewartet hab da ich wusste dass dann auch Vampire 2 erscheint. Ich brauch weder Steam noch HL2 und am allerwenigsten brauch ich diesen CSS mist.




    Und an alle die hier meinten das Steam was tolles ist, denkt daran das dies kein Service ist sondern ein Zwang. Unter Service verstehe ich ein Angebot welches ich nutzen KANN aber nicht MUSS. Denkt mal darüber nach.